29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wsippel schrieb:
Hör doch einfach auf, mit den Lügen eines Schwindlers zu argumentieren...
Und das weißt du woher das es lügen sind? Weil dein gelibes kleines Wii schlecht darsteht? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

ES sind noch gerüchte ja aber diese Gerüchte sind einleutend und logisch wenn man mal nachdenken würde. Blu-Ray bietet nunmal diese vorteile und wenn man ie richtig einsetzt ist dsa das ergebnis. Ich sage ja nciht oder meine Quelle das es auf der 360 nicht technisch nicht möglich wäre. Die DVD die 360 daran aber hindert.

Darji schrieb:
ISt so. Die DVD kann nur 7GB an daten fassen und jetzt rechne mal aus was 15000 Spieler ettlcihe Stadien usw an platz verschlingen. Eine 2 DVD Version eine Fußballspiels, wird es nie geben.

Man merkt, dass du davon keine Ahnung hast. ;)

Krogan schrieb:
Naja, mir reicht PS3/360-Grafik, ist ja noch Luft nach oben, so ist es also nicht, nur wird der PC halt mit jedem Jahr in noch weitere Ferne rücken, was die Technik angeht.

Nutzt nichts, wenn die PC Technik nicht genutzt wird.
Und danach siehts aus.
Crysis hin oder her, ein Spiel macht für mich kein imposantes Grafiklineup^^

Liquaron schrieb:
Welche Grafikkracher sind denn für den PC angekündigt?

Crysis? Und dann?

Auf 95% der Rechner wird selbst Crysis nicht viel besser als Far Cry aussehen, weil ihnen einfach diese gewaltige notwendige Power fehlt^^

World in Conflict. Das wars auch schon :D

Aber trotzdem: Ohne AA und vor allem AF werden die Konsolen niemals aufschließen können. Eigentlich sind fein aufgelöste Texturen total unnütz ohe AF. Außerdem sieht ja praktisch jedes Multi-Spiel 2007 auf dem PC besser aus; wenngleich es nur marginale Unterschiede gibt.

Werden ja sehen wer zuletzt lacht. Vorstellbar ist dsa allemal. Ich sehe kein grund warum nicht. Dafür ist Blu-Ray nunmal da :P

Darji schrieb:
Und das weißt du woher das es lügen sind? Weil dein gelibes kleines Wii schlecht darsteht? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

ES sind noch gerüchte ja aber diese Gerüchte sind einleutend und logisch wenn man mal nachdenken würde. Blu-Ray bietet nunmal diese vorteile und wenn man ie richtig einsetzt ist dsa das ergebnis. Ich sage ja nciht oder meine Quelle das es auf der 360 nicht technisch nicht möglich wäre. Die DVD die 360 daran aber hindert.
Deine Quelle ist kein Konami-Insider, sondern ein Schwindler. Ende.

Hasi schrieb:
Gehören sie doch gar nicht. Aber diese Diskussion würde jetzt zu weit führen.

hm so so, die Diskussion würde zu weit führen. Nun, für mich zumindest nicht :)
Warum meint denn z.B die ganze Fachpresse dass God of War 2 zu den schönsten Last Gen Spielen gehört ? Haben sie sich das nur zusammengeträumt? Oder lass mich raten - Sony hat die Presse mal wieder bestochen ?

Und, wie schön du doch sagst :
Wenn die PS2 Spieler in 7 Jahren nie ein schönes Spiel zu Gesicht bekamen, was ist dann bitteschön mit den Wii Spielern ? God of War 2 wäre z.B locker eins der schönsten Spiele im ganzen Wii Lineup.

Liquaron schrieb:
Nutzt nichts, wenn die PC Technik nicht genutzt wird.
Und danach siehts aus.
Crysis hin oder her, ein Spiel macht für mich kein imposantes Grafiklineup^^

Es wird immer irgendwelche Freak-Firmen geben, die dann das beste aus dem PC rausholen wollen/werden, auch wenn`s dann nur ein einziges Spiel sein sollte. Sieht man ja bestens an Crytek. :)

wsippel schrieb:
Deine Quelle ist kein Konami-Insider, sondern ein Schwindler. Ende.
Beweis dafür?

Oder glaubst du, du kannst einfach so eine Konami ID bekomen? Ich glaube nciht Tim. Zudem wurde es schon mehrmals bestätigt^^

Darji schrieb:
Beweis dafür?

Oder glaubst du, du kannst einfach so eine Konami ID bekomen? Ich glaube nciht Tim. Zudem wurde es schon mehrmals bestätigt^^
Ja, kann ich. Du auch. Selbstzitat:
Toller Beweis:

eapass_banner_r.gif

Die angebliche "Konami ID-Karte" ist ein Konami e-Amusement Pass. Diese Karten dienen der Identifikation für Online-Leaderboards bei bestimmten Konami Automaten, beispielsweise DDR. Diese Karten kann jeder beantragen, der einen Wohnsitz in Japan vorweisen kann:

http://www.konami.jp/am/AM/eamu/
http://en.wikipedia.org/wiki/E-AMUSEMENT

Das alleine sollte zweifelsfrei belegen, dass die Insider-Infos Bullshit sind. Sonst hätte der Typ einen echten Mitarbeiterausweis vorgelegt, nicht irgendeine Karte, die jeder bekommt. In Korea kennt man diese Karten wohl nur nicht - und Darji kennt sie auch nicht...

Ps3 ist sicherlich ne geile Konsole, aber irgendwie vergeht mir immer die Lust drauf, wenn ich Darji, Reds oder BMW Power's Posts lese...weiß auch nicht, wieso...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom