29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Ich glaube ihr sollt mal lieber aufwachen das ist einer der Vorteile von BLu-Ray und slebst bei 2 gen spielen tauchen diese Schwierigkeiten schon auf freut euch mal auf die 3 gen spiele auf der 360 :P
Ähm, dieses Thema hatten wir schon oft :rolleyes:

BR hat einen grösseren Platz, dafür ist die DVD schneller, bzw. die Spiele haben kürzere Ladezeiten.

Und im Moment ist noch kein 360 Spiel in Europa auf dem Markt, dass auf 2 DVDs ausgeliefert wurde :)

Edit:
EA und jedes Jahr neue FIFA Engine?
:rofl:

Ich will dich ja nicht aus deinen Wunschvorstellungen holen, aber EA macht nicht jedes Jahr einen neue FIFA Engine, da wird ganz einfach die alte genommen ;)

Fisker schrieb:
das problem ist ja ich will grafik in kombination mit den besten spielen, welche konsole das bietet, darum könnt ihr euch weiter kloppen

ein pc steht nicht zur debatte weil die besten games gar nicht dafür kommen
Wär ich mir in dieser Gen nicht so sicher. MS wird grosses Interesse zu haben mit den 360er Hits ihr Betriebssystem zu pushen. Und das es fast nur PC/PS3/360 Multis gibt sieht man ja jetzt schon.

Was mit Doom ging, kann man mit einem ganzen Lineup allemal besser.

Darji schrieb:
Ich glaube ihr sollt mal lieber aufwachen das ist einer der Vorteile von BLu-Ray und slebst bei 2 gen spielen tauchen diese Schwierigkeiten schon auf freut euch mal auf die 3 gen spiele auf der 360 :P

Verkauf deine PS3 und mach ne woche urlaub.

anse-cocos-la-digue.jpg

So schön kann RL sein :)

Fisker schrieb:
da darfste dich nicht beeinflussen lassen, ich hab z.b. auch kein bock mehr auf die 360 wenn ich mir mal wieder nen comment von gewissen xbox freunden durchlesen muss

Zealot trau ich aber noch einem gewissen Charakter mit Intelligenz zu :) .

flo88 schrieb:
Ähm, dieses Thema hatten wir schon oft :rolleyes:

BR hat einen grösseren Platz, dafür ist die DVD schneller, bzw. die Spiele haben kürzere Ladezeiten.

Und im Moment ist noch kein 360 Spiel in Europa auf dem Markt, dass auf 2 DVDs ausgeliefert wurde :)

Edit:
EA und jedes Jahr neue FIFA Engine?
:rofl:

Ich will dich ja nicht aus deinen Wunschvorstellungen holen, aber EA macht nicht jedes Jahr einen neue FIFA Engine, da wird ganz einfach die alte genommen ;)
Ab Jui bzw Juli Blu Dragon :P

Nihilist schrieb:
Wär ich mir in dieser Gen nicht so sicher. MS wird grosses Interesse zu haben mit den 360er Hits ihr Betriebssystem zu pushen. Und das es fast nur PC/PS3/360 Multis gibt sieht man ja jetzt schon.

Was mit Doom ging, kann man mit einem ganzen Lineup allemal besser.

stimmt, aber auf dem pc gibts halt meistens 1 jahr verzögerung oder mehr..
gta 4 und resi 5 wurden noch gar nicht für bestätigt und werdens vllt auch nie

Varn schrieb:
du bist sowas von nerdig, wirst geowned und laberst wieder was von abwarten...man darji, bitte wach auf :shakehead:

"Abwarten"
"Auf 10 Jahre ausgelegt"
"Ab Herbst beginnt die Ownage"
"2008 beginnt die Ownage"
"Marathon"
"Erst zwei Meilen gelaufen"

Ich bin davon überzeugt, dass die Argumentation sämtlicher Fraktionen sich auf 6 Zeilen kürzen lässt ;)

Ich glaube, der geringe Platz ist verschmerzbar wenn man bedenkt wie teuer die PS3 nur wegen Blu Ray ist. ;)

Ich für meinen Teil habe kein Problem damit eine Disc zu wechseln. Zumal eh bisher kaum ein Spiel auf mehr als einer Disc angekündigt wurde. Nicht mal Mass Effect.

flo88 schrieb:
Dann ist es 1 von etwas über 100 Spiele :o

Nicht mal ein Prozent, die 360 ist geowned :shoot:

;)
ich sagte ja auch 2 gen titel haben damit probleme nciht first gen titel. Und bei der dritten wird es erst so richtig was ausmachen.

Meine Güte sind die XBOX36= fans verbissen. Ist ja echt schlimm. Könnt ihr auch mal weniger ernst an die Sache rangehen. LÜGE LÜGNER SCHWINDLER.. meine Herren. Selbst wenn diese Gerüchte falsch sein sollen, wen juckts denn um Himmels willen?

Ich uppe gerade eine zweites Forza2 vs. GTHD Video! :) Ihr dürft gespannt sein wie es weiter geht! ;)

LoadedLimit schrieb:
Zealot trau ich aber noch einem gewissen Charakter mit Intelligenz zu :) .

natürlich, denen ist schon mehr charakter zuzutrauen als z.b. zocker (aber was heißt das schon)

ändert nichts daran dass es auf jeder seite fanboys hat die einem wirklich auf die nüsse gehen können.. davon darf man sich einfach nicht beeinflussen lassen, gibt nämlich auf allen seiten auch normale

und ja so langsam werd ich auch zum xbot wenn zocker hier noch lange vor hat zu bleiben..

Zocker schrieb:
Meine Güte sind die XBOX36= fans verbissen. Ist ja echt schlimm. Könnt ihr auch mal weniger ernst an die Sache rangehen. LÜGE LÜGNER SCHWINDLER.. meine Herren. Selbst wenn diese Gerüchte falsch sein sollen, wen juckts denn um Himmels willen?

Ich uppe gerade eine zweites Forza2 vs. GTHD Video! :) Ihr dürft gespannt sein wie es weiter geht! ;)

Noch mehr Stumpfsin von dir? :oops:

DarthSol schrieb:
Ich glaube, der geringe Platz ist verschmerzbar wenn man bedenkt wie teuer die PS3 nur wegen Blu Ray ist. ;)

Ich für meinen Teil habe kein Problem damit eine Disc zu wechseln. Zumal eh bisher kaum ein Spiel auf mehr als einer Disc angekündigt wurde. Nicht mal Mass Effect.

Und ich bin froh lieber mehr zu bezahlen dafür ne echte NextGen Konsole zu besitzen. 7 GB sind doch nicht wirklich ausreichend.

Darji schrieb:
sagen sie? Rockstar hat enorme probleme damit und meine WEtte mit den mindestens 2 DVDS für GTA läuft ja schon mit Taddel.

Bioware sagte ebenso das es enorm schwer war, alles auf eine DVD zu packen. EA hat mit ihrem neusten Fifa 08 probelme damit. Und die macher von 2 Days 2 Vegas ebenso.
Die haben auch Probleme für die PS3 Spiele zu programmieren und wie gesagt einige der besten Spiele der letzten Konsolen Generationen kamen auf mehreren DVDs raus

(wenn noch eine DVD denn mal nötig sein wird)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom