29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hanno schrieb:
Und seit wann legt Konami soviel Wert auf Grafik, dass sie für eine PS3-Version, die sehr mäßig zu den Gesamt-VKZ beitragen wird, ne neue Engine entwickeln würden? :lol:

MGS war bisher eigentlich ein Topspiel...auch was die Optik angeht. Die letzte Episode (Portable ops) sieht z.B echt gut aus, für ein Handheld Spiel.
MGS3 gehörte in der letzten Gen ebenfalls zu den schönsten Spielen.
Ich denk mal, diese Gen wird Konami in der Sparte auch wieder vorne mit spielen.

Nightelve schrieb:
glaub es gibt bisher nur ein Onlinetitel auf dem Wii :lol:
Irgendwie schäbig für eine Pseudo-"nextgen" Konsole...

Wird schon gut gehen, nighty, hm?
Rock Band samt Guitar Hero 3 werden OnlinePlay haben, im selben Ausmaß wie bei der 360 und der PS3.
Die übrigen OnlineTitel, auch die von den Third-Parties, werden wohl um 2008 herum verstreut werden.

War beim DS keine andere Entwicklung.

insaneNesk schrieb:
bei der 360 doch auch :oops:

Japp, in den Köpfen naiver Sonyfans ganz sicher. Schon lustig das gerade diese in den letzten 7 Jahren sowas wie Grafik nie zu Gesicht bekommen haben und jetzt das Maul aufmachen wollen. :lol:

xbox360 und renault ist doch voll was für loser, ich hasse discount-produkte

uaaarghh....allein der gedanke, mir wird schlecht

insaneNesk schrieb:
oder sich die ps3 an bord holen.

Nicht wirklich, wenn man schon sieht, wie weit der PC schon dieses Jahr vorne sein wird, will ich nicht wissen, wie es dann nächstes Jahr aussehen wird. Keine Chance in diesem Bereich, dafür geht`s halt aber ziemlich ins Geld. Verschließe nicht die Augen vor der Realität.

Hasi schrieb:
Japp, in den Köpfen naiver Sonyfans ganz sicher. Schon lustig das gerade diese in den letzten 7 Jahren sowas wie Grafik nie zu Gesicht bekommen haben und jetzt das Maul aufmachen wollen. :lol:

Und nun sind die Sony User gespannt wieviel Jahre die XBOX Fans ohne Grafik leben können und sich volltearen lassen. Immer schön dabei bleiben. Hilft ja nix! :lol:

Hasi schrieb:
Weil ich gerade die Wahrheit sagte?

lol, mit Sicherheit nicht.
Oder meinst du wirklich dass es kein einzig gut aussehendes PS2 Spiel gibt :-? Ausserdem, die Art deines Postings wirkt nicht gerade....erwachsen. Bzw, so, wie eigentlich das, was du angeprangert hast.

Zocker schrieb:
Und nun sind die Sony User gespannt wieviel Jahre die XBOX Fans ohne Grafik leben können und sich volltearen lassen. Immer schön dabei bleiben. Hilft ja nix! :lol:

Lieber Tearing als 40 Sekunden Ladezeiten. :lol:

Krogan schrieb:
Nicht wirklich, wenn man schon sieht, wie weit der PC schon dieses Jahr vorne sein wird, will ich nicht wissen, wie es dann nächstes Jahr aussehen wird. Keine Chance in diesem Bereich, dafür geht`s halt aber ziemlich ins Geld. Verschließe nicht die Augen vor der Realität.

Welche Grafikkracher sind denn für den PC angekündigt?

Crysis? Und dann?

Auf 95% der Rechner wird selbst Crysis nicht viel besser als Far Cry aussehen, weil ihnen einfach diese gewaltige notwendige Power fehlt^^

BMW-PoweR schrieb:
xbox360 und renault ist doch voll was für loser, ich hasse discount-produkte

uaaarghh....allein der gedanke, mir wird schlecht

BMW ist eigentlich auch nur was für Möchtegern-Proleten.
BMW, ich kotze.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom