Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Howard schrieb:Ja, ich bin lieber normaler Gamer, hab dann aber das Mega LineUp seit dem N64.![]()
Eine 360 und PS3 zu Hause stehen haben ist genauso sinnvoll wie Darji´s Theorien.![]()
Das war jetzt einfach zu offensichtlichXenobit schrieb:Dann finde mal hier die 3 Unterschiede
http://members.home.nl/saen/Special/zoeken.html
flo88 schrieb:Das war jetzt einfach zu offensichtlich![]()
Nightelve schrieb:deswegen hab ich das grad meiner freundin gezeigt.
Die ist drauf eingefallen ^^
Nightelve schrieb:na, wenn du auf die tollen Spiele verzichten willst, dein Ding
FF13, FF13:versus, Ratchet + co sind zumindest für mich must have Games.
Howard schrieb:Ists mir nicht wert - wobei ich natürlich auf den ein oder anderen Port hoffe.![]()
Howard schrieb:Ists mir nicht wert - wobei ich natürlich auf den ein oder anderen Port hoffe.![]()
Liquaron schrieb:Muss jeder selber wissen
Aber deine Meinungshüpferei ist schon krass.
Solltest du mal beobachten![]()
Howard schrieb:Ich sehe es - was es mir sagt ist, dass nur die 360 wirklich für mich ist, die habe ich noch nie verkauft.![]()
Howard schrieb:Ich sehe es - was es mir sagt ist, dass nur die 360 wirklich für mich ist, die habe ich noch nie verkauft.![]()
Zocker schrieb:Dann viel Spaß noch mit den ganzen Grafikkkrachern. Saubere Sache sag ich...![]()
Nightelve schrieb:wir reden uns nochmal sobalt FF13 erschienen ist
Hm oder Killzone 2 .... God of War 3........![]()
Leon.S.Kennedy schrieb:cw halt![]()
Howard schrieb:@ Nighty
Auch wenn mir hier wohl kener glauben wird, ist ja auch verständlich, aber ich werde wohl in nächster Zeit ein Xbot bleiben, mit den 2 grünen Kisten.
Werd Abi machen, da ist das Geld auch für andere DInge zu gebrauchen.![]()
Siehst du Zocker, dass sind vernünftige Argumente für eine PS3 und nicht dieser ewige Technik-Quatsch...Darji schrieb:Hmm Neue Wining eleven 2007 gerüchte^^
1) predicted capacity is 18GB over. current rendered modeling capacity is 10GB.
2) 60 fps
3) online play for PS3, Xbox360, PC,PS2 but no online for Wii.
4) Huge quality gap between PS3 and XBOX360 ver. PS3 is better. maybe three times.
5) source is KONAMI insider.(it's real, he is Ruliweb member)
![]()
![]()
![]()
and bonus ...
He confirmed FF7 remake for PS3...
This is his blog about FF7 for PS3. See KONAMI ID card.
http://blog.naver.com/NBlogMain.nhn?blogId=bsssksk&Redirect=Dlog&Qs=/bsssksk/100036949534
Edit:
Bluray. 18GB.... and PS3 engine is only completely rewritten. The source is WE team member(confirmed by another Ruliweb member).
firestrike schrieb:Siehst du Zocker, dass sind vernünftige Argumente für eine PS3 und nicht dieser ewige Technik-Quatsch...
Darji schrieb:Hmm Neue Wining eleven 2007 gerüchte^^
4) Huge quality gap between PS3 and XBOX360 ver. PS3 is better. maybe three times.
.