29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Howard schrieb:
Ja, ich bin lieber normaler Gamer, hab dann aber das Mega LineUp seit dem N64. :)
Eine 360 und PS3 zu Hause stehen haben ist genauso sinnvoll wie Darji´s Theorien. :P

Was ist denn daran nicht sinnvoll eine Xbox 360 und PS3 Zuhause stehen zu haben? ;)

Halo3, Mass Effect, Bioshock, HS, Lair, Uncharted, MGS4, FFX13, Killzone2, PGR4, GT, Ratchet and Clank, Lost Odyssey klingen für mich nach einem arsch geilen Lineup :D

Nightelve schrieb:
na, wenn du auf die tollen Spiele verzichten willst, dein Ding :)

FF13, FF13:versus, Ratchet + co sind zumindest für mich must have Games.

Ists mir nicht wert - wobei ich natürlich auf den ein oder anderen Port hoffe. :P

Liquaron schrieb:
Muss jeder selber wissen :)

Aber deine Meinungshüpferei ist schon krass.
Solltest du mal beobachten ;)

Ich sehe es - was es mir sagt ist, dass nur die 360 wirklich für mich ist, die habe ich noch nie verkauft. :)

Zocker schrieb:
Dann viel Spaß noch mit den ganzen Grafikkkrachern. Saubere Sache sag ich... :lol:

Werd ich haben, wobei ich die 360 nicht nur wegen den Grafikkrachern gekauft hab.

Außerdem fällt mir auf, dass 90% der 360 Basher hier im Forum auch eine zu Hause stehen haben (du, Bayek, naco etc.), irgendwas muss an der Konsole ja dran sein. :)

@ Nighty

Auch wenn mir hier wohl kener glauben wird, ist ja auch verständlich, aber ich werde wohl in nächster Zeit ein Xbot bleiben, mit den 2 grünen Kisten.

Werd Abi machen, da ist das Geld auch für andere DInge zu gebrauchen. :)

Hmm Neue Wining eleven 2007 gerüchte^^

1) predicted capacity is 18GB over. current rendered modeling capacity is 10GB.
2) 60 fps
3) online play for PS3, Xbox360, PC,PS2 but no online for Wii.
4) Huge quality gap between PS3 and XBOX360 ver. PS3 is better. maybe three times.
5) source is KONAMI insider.(it's real, he is Ruliweb member)

8-) 8-) 8-)

and bonus ...

He confirmed FF7 remake for PS3...

This is his blog about FF7 for PS3. See KONAMI ID card.
http://blog.naver.com/NBlogMain.nhn?blogId=bsssksk&Redirect=Dlog&Qs=/bsssksk/100036949534

Edit:
Bluray. 18GB.... and PS3 engine is only completely rewritten. The source is WE team member(confirmed by another Ruliweb member).

Howard schrieb:
@ Nighty

Auch wenn mir hier wohl kener glauben wird, ist ja auch verständlich, aber ich werde wohl in nächster Zeit ein Xbot bleiben, mit den 2 grünen Kisten.

Werd Abi machen, da ist das Geld auch für andere DInge zu gebrauchen. :)

irgendwie verständlich ;)

Bin derzeit ja ebenfalls praktisch Xbox360 Only... die PS3 kann ich mir auch nicht kaufen :( Im Moment zumindest... irgendwann muss dann doch die finanzielle Vernunft siegen :P

Aber, ich denk mal sobalt die echten Must haves für mich kommen, dann kralle ich mir auch die PS3.

Liquaron : Jupp, ich frag mich auch wie das wohl sein wird. Wobei, ich wünsch mir irgendwie kein direkter GoW Nachfolger.
Eher ein GoW mit einer anderen Mythologie.... :) Mal zur Abwechslung.

Darji schrieb:
Hmm Neue Wining eleven 2007 gerüchte^^

1) predicted capacity is 18GB over. current rendered modeling capacity is 10GB.
2) 60 fps
3) online play for PS3, Xbox360, PC,PS2 but no online for Wii.
4) Huge quality gap between PS3 and XBOX360 ver. PS3 is better. maybe three times.
5) source is KONAMI insider.(it's real, he is Ruliweb member)

8-) 8-) 8-)

and bonus ...

He confirmed FF7 remake for PS3...

This is his blog about FF7 for PS3. See KONAMI ID card.
http://blog.naver.com/NBlogMain.nhn?blogId=bsssksk&Redirect=Dlog&Qs=/bsssksk/100036949534

Edit:
Bluray. 18GB.... and PS3 engine is only completely rewritten. The source is WE team member(confirmed by another Ruliweb member).
Siehst du Zocker, dass sind vernünftige Argumente für eine PS3 und nicht dieser ewige Technik-Quatsch...

Bei der Wii wäre das schon wieder ein anderer Ausgangspunkt für mich, mit 250.
Aber da Paper Mario ja noch auf sich warten lässt, werd ich da wohl auch bis 2008 warten. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom