Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
Hanno schrieb:
Könnte ja Ironie sein, oder so...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hanno schrieb:
Darji schrieb:Hmm Neue Wining eleven 2007 gerüchte^^
1) predicted capacity is 18GB over. current rendered modeling capacity is 10GB.
2) 60 fps
3) online play for PS3, Xbox360, PC,PS2 but no online for Wii.
4) Huge quality gap between PS3 and XBOX360 ver. PS3 is better. maybe three times.
5) source is KONAMI insider.(it's real, he is Ruliweb member)
![]()
![]()
![]()
and bonus ...
He confirmed FF7 remake for PS3...
This is his blog about FF7 for PS3. See KONAMI ID card.
http://blog.naver.com/NBlogMain.nhn?blogId=bsssksk&Redirect=Dlog&Qs=/bsssksk/100036949534
Edit:
Bluray. 18GB.... and PS3 engine is only completely rewritten. The source is WE team member(confirmed by another Ruliweb member).
Mahlzeit schrieb:Ja, besonders vertrauenswürdige Quellen...![]()
Darji schrieb:Hmm Neue Wining eleven 2007 gerüchte^^
1) predicted capacity is 18GB over. current rendered modeling capacity is 10GB.
2) 60 fps
3) online play for PS3, Xbox360, PC,PS2 but no online for Wii.
4) Huge quality gap between PS3 and XBOX360 ver. PS3 is better. maybe three times.5) source is KONAMI insider.(it's real, he is Ruliweb member)
![]()
![]()
![]()
and bonus ...
He confirmed FF7 remake for PS3...
This is his blog about FF7 for PS3. See KONAMI ID card.
http://blog.naver.com/NBlogMain.nhn?blogId=bsssksk&Redirect=Dlog&Qs=/bsssksk/100036949534
Edit:
Bluray. 18GB.... and PS3 engine is only completely rewritten. The source is WE team member(confirmed by another Ruliweb member).
Darji schrieb:Das die Wii Version keinen onlinemodus haben wird, sollte jedem hier klar sein.
Nenn mir mal third Party spiele mit online modus auf dem Wii.Nihilist schrieb:Sogar Mario Strikes Charged hat nen Onlinemodus und das ist schon lange fertig.
Entweder bei Konami pennen sie oder die Quelle hat keine Ahnung.
insaneNesk schrieb:gute news, hört sich realistisch an![]()
Darji schrieb:Nenn mir mal third Party spiele mit online modus auf dem Wii.
Coda schrieb:Einfach nur lol.
Glaubt das jemand auch wirklich?![]()
Darji schrieb:Nenn mir mal third Party spiele mit online modus auf dem Wii.
Der Unterschied liegt darin, das sie mehr platz fürs modeling haben. Und deswegen die complette Engine neugemacht haben. Wie gesagt sowas ist der Vorteil von Blu-Ray wenn man ihn richtig einsetzt.Krogan schrieb:Also diese Gerüchte sind doch wirklich recht unglaubhaft. Zudem kann ich mir nicht voirstellen, dass irgendein Konami-Mitarbeiter schon so früh die Unterschiede zu den Versionen herausplappert.
Mahlzeit schrieb:Wird keine so große Liste^^
Hasi schrieb:Wohl kaum, das ist Konami und sowas wie Grafik ist bei denen ein Fremdwort.
Darji schrieb:Der Unterschied liegt darin, das sie mehr platz fürs modeling haben. Und deswegen die complette Engine neugemacht haben. Wie gesagt sowas ist der Vorteil von Blu-Ray wenn man ihn richtig einsetzt.
Nightelve schrieb:glaub es gibt bisher nur ein Onlinetitel auf dem Wii
Irgendwie schäbig für eine Pseudo-"nextgen" Konsole...
Darji schrieb:Der Unterschied liegt darin, das sie mehr platz fürs modeling haben. Und deswegen die complette Engine neugemacht haben. Wie gesagt sowas ist der Vorteil von Blu-Ray wenn man ihn richtig einsetzt.
MGS4?Hanno schrieb:Und seit wann legt Konami soviel Wert auf Grafik, dass sie für eine PS3-Version, die sehr mäßig zu den Gesamt-VKZ beitragen wird, ne neue Engine entwickeln würden?![]()