nighty
L19: Master
Deadwood schrieb:BMW ist eigentlich auch nur was für Möchtegern-Proleten.
BMW, ich kotze.

irgendwie sind BMW Fahrer... naja, ok, lassen wir es

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deadwood schrieb:BMW ist eigentlich auch nur was für Möchtegern-Proleten.
BMW, ich kotze.
Krogan schrieb:Wenn ihr Grafik wollt, dann züchtet euch einen PC hoch. Dieser Teufelskreis wird hier wohl nie enden..
Darji schrieb:PC ok vielleciht der aber nciht bei Konsolen. Konami ist ja auch schließlich kein PC entwickler![]()
Hasi schrieb:Japp, in den Köpfen naiver Sonyfans ganz sicher. Schon lustig das gerade diese in den letzten 7 Jahren sowas wie Grafik nie zu Gesicht bekommen haben und jetzt das Maul aufmachen wollen.![]()
Das ist ja ein halber PCHasi schrieb:Schon mal die Demo auf der 360 gesehen? Das ist grafischer Sondermüll. Eben typisch Konami.
xbox360 und renault ist doch voll was für loser, ich hasse discount-produkte
uaaarghh....allein der gedanke, mir wird schlecht
Wo ist die Quelle für die W11 GerüchteDarji schrieb:Hmm Neue Wining eleven 2007 gerüchte^^
1) predicted capacity is 18GB over. current rendered modeling capacity is 10GB.
2) 60 fps
3) online play for PS3, Xbox360, PC,PS2 but no online for Wii.
4) Huge quality gap between PS3 and XBOX360 ver. PS3 is better. maybe three times.
5) source is KONAMI insider.(it's real, he is Ruliweb member)
![]()
![]()
![]()
and bonus ...
He confirmed FF7 remake for PS3...
This is his blog about FF7 for PS3. See KONAMI ID card.
http://blog.naver.com/NBlogMain.nhn?blogId=bsssksk&Redirect=Dlog&Qs=/bsssksk/100036949534
Edit:
Bluray. 18GB.... and PS3 engine is only completely rewritten. The source is WE team member(confirmed by another Ruliweb member).
Nightelve schrieb:lol, mit Sicherheit nicht.
Oder meinst du wirklich dass es kein einzig gut aussehendes PS2 Spiel gibt :-?
Stimmt wie COD an den Wii angepasst wurde?Hanno schrieb:Konami ist auch kein PS3-Entwickler. Die werden die Engine an den Wii anpassen (müssen), und gut ist.
Was ?Darji schrieb:Das ist ja ein halber PC
NAja wie gesagt ncihts unübliches für Konami eine neue engine zuschreiben, weil die PS3 diese möglichkeiten bietet, die die 360 nicht kann dank des DVD laufwerks^^
Hasi schrieb:Stilistisch gibt es eine Menge schöne Spiele auf der PS2. Grafisch gesehen aber nicht. Zum Rest äussere ich mich nicht, du hast eindeutig mein Posting nicht verstehen wollen.
Ist Schwindel. Das ganze Ding. Die Quelle hat mit Konami nichts am Hut.zeaLoT schrieb:Wo ist die Quelle für die W11 Gerüchte
und was soll das für eine scheisse sein mit den "three times better"
klingt ja schon fast nach Ironie
Liquaron schrieb:Welche Grafikkracher sind denn für den PC angekündigt?
Crysis? Und dann?
Auf 95% der Rechner wird selbst Crysis nicht viel besser als Far Cry aussehen, weil ihnen einfach diese gewaltige notwendige Power fehlt^^
ISt so. Die DVD kann nur 7GB an daten fassen und jetzt rechne mal aus was 15000 Spieler ettlcihe Stadien usw an platz verschlingen. Eine 2 DVD Version eine Fußballspiels, wird es nie geben.zeaLoT schrieb:Was ?
was für ein Müll ich lach mich ja tot![]()
Fisker schrieb:das problem ist ja ich will grafik in kombination mit den besten spielen, welche konsole das bietet, darum könnt ihr euch weiter kloppen
ein pc steht nicht zur debatte weil die besten games gar nicht dafür kommen
Hör doch einfach auf, mit den Lügen eines Schwindlers zu argumentieren...Darji schrieb:ISt so. Die DVD kann nur 7GB an daten fassen und jetzt rechne mal aus was 15000 Spieler ettlcihe Stadien usw an platz verschlingen. Eine 2 DVD Version eine Fußballspiels, wird es nie geben.
Darji schrieb:Stimmt wie COD an den Wii angepasst wurde?
SEh es endlich ein der Wii wird immer an die PS" angepasst oder andersrum aber ganz sicher nicht die PS3 oder 360 an den Wii![]()
![]()
Warum gehören denn beide Spiele z.B zu den schönsten Last Gen Spielen, wenn es doch keine grafisch schöne PS2 Spiele gab?
Eine 360 und PS3 zu Hause stehen haben ist genauso sinnvoll wie Darji´s Theorien.