29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zocker schrieb:
Ich bepiss mich_ XBOX360 spielen macht echt FUN! Hätte ich nicht gedacht! :lol:
Mensch alter, das ist einfach nur mehr nervend, was du da abziehst :shakehead:

Es ist doch egal, ob sie oft kaputt wird, oder ob sie nicht so gut wie die PS3 ist; sie ist trotzdem die geilste Konsole, die ich jemals hatte! Und auch wenn diese Problematik mit Defekten usw. vorliegt, habe ich trotzdem sehr viel Spaß damit! Und daran wird die PS3 nie ankommen, schon alleine wegen den Games nicht!

Du musst nicht 24 stunden am Tag im War schreiben, dass die 360 scheiße ist, denn das nervt einfach nur mehr. Wegen dir verlier ich richtig die Freude am Gaming, weil du den ganzen Tag nur so viel scheiß schreibst, der eh niemanden interessiert... Du machst dich echt nur lächerlich!

Sogar beim Online-Gaming mit den CWlern finden sie dich einfach nur lächerlich... :oops:

firestrike schrieb:
Mensch alter, das ist einfach nur mehr nervend, was du da abziehst :shakehead:

Es ist doch egal, ob sie oft kaputt wird, oder ob sie nicht so gut wie die PS3 ist; sie ist trotzdem die geilste Konsole, die ich jemals hatte! Und auch wenn diese Problematik mit Defekten usw. vorliegt, habe ich trotzdem sehr viel Spaß damit! Und daran wird die PS3 nie ankommen, schon alleine wegen den Games nicht!

Du musst nicht 24 stunden am Tag im War schreiben, dass die 360 scheiße ist, denn das nervt einfach nur mehr. Wegen dir verlier ich richtig die Freude am Gaming, weil du den ganzen Tag nur so viel scheiß schreibst, der eh niemanden interessiert... Du machst dich echt nur lächerlich!

Sogar beim Online-Gaming mit den CWlern finden sie dich einfach nur lächerlich... :oops:

Habe doch nur mit zwei Leute kurz gespielt. :)

Hier haste ein Ei:

http://www.youtube.com/watch?v=oLabckoPC0g

Zocker schrieb:
Das Video ist echt der Hammer! Da müsst ihr ziemlich laut aufdrehen, die sind sehr schlecht zu verstehen.. da müsst ihr genu zuhören. Aber was die zu sagen haben ist echt so genial und wahr:

http://www.youtube.com/watch?v=kH8xzP7v4Io

@ Zocker

PS3:

- 600€
- Pad stinkt gegen 360 Pad ab
- Online Service stinkt gegen Live ab
- LineUp 2007/2008 stinkt gegen 360 ab
- VKZ stinkt gegen 360 und Wii ab
- Sixaxis noch immer nicht sinnvoll genutzt
- langsames BluRay Laufwerk
- lange Ladezeiten (fast Xbox 1 Niveau :lol: )
- häßliches Design
- Render Versprechungen - Ernüchterung
- Exklusivverlust von VF, VT, DMC etc.

So, jetzt kannst sie verkaufen und dich voll deiner 360 widmen. :)

Howard schrieb:
@ Zocker

PS3:

- 600€
- Pad stinkt gegen 360 Pad ab
- Online Service stinkt gegen Live ab
- LineUp 2007/2008 stinkt gegen 360 ab
- VKZ stinkt gegen 360 und Wii ab
- Sixaxis noch immer nicht sinnvoll genutzt
- langsames BluRay Laufwerk
- lange Ladezeiten (fast Xbox 1 Niveau :lol: )
- häßliches Design
- Render Versprechungen - Ernüchterung
- Exklusivverlust von VF, VT, DMC etc.

So, jetzt kannst sie verkaufen und dich voll deiner 360 widmen. :)

Und du wolltest dir mal eine PS3 kaufen.......du nicht sein Edelgamer Deluxe :shakehead:

:P

Liquaron schrieb:
Und du wolltest dir mal eine PS3 kaufen.......du nicht sein Edelgamer Deluxe :shakehead:

:P

Ja, ich bin lieber normaler Gamer, hab dann aber das Mega LineUp seit dem N64. :)
Eine 360 und PS3 zu Hause stehen haben ist genauso sinnvoll wie Darji´s Theorien. :P

Howard schrieb:
Ja, ich bin lieber normaler Gamer, hab dann aber das Mega LineUp seit dem N64. :)
Eine 360 und PS3 zu Hause stehen haben ist genauso sinnvoll wie Darji´s Theorien. :P

na, wenn du auf die tollen Spiele verzichten willst, dein Ding :)

FF13, FF13:versus, Ratchet + co sind zumindest für mich must have Games.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom