Dacey
L18: Pre Master
- Seit
- 1 Aug 2001
pn18 schrieb:welches niveau? :-?
ach komm ey fahr deinen twingo gegen die wand

Das Niveau

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
pn18 schrieb:welches niveau? :-?
Mensch alter, das ist einfach nur mehr nervend, was du da abziehstZocker schrieb:Ich bepiss mich_ XBOX360 spielen macht echt FUN! Hätte ich nicht gedacht!![]()
LoadedLimit schrieb:ach komm ey fahr deinen twingo gegen die wand![]()
![]()
Das Niveau.
firestrike schrieb:Mensch alter, das ist einfach nur mehr nervend, was du da abziehst
Es ist doch egal, ob sie oft kaputt wird, oder ob sie nicht so gut wie die PS3 ist; sie ist trotzdem die geilste Konsole, die ich jemals hatte! Und auch wenn diese Problematik mit Defekten usw. vorliegt, habe ich trotzdem sehr viel Spaß damit! Und daran wird die PS3 nie ankommen, schon alleine wegen den Games nicht!
Du musst nicht 24 stunden am Tag im War schreiben, dass die 360 scheiße ist, denn das nervt einfach nur mehr. Wegen dir verlier ich richtig die Freude am Gaming, weil du den ganzen Tag nur so viel scheiß schreibst, der eh niemanden interessiert... Du machst dich echt nur lächerlich!
Sogar beim Online-Gaming mit den CWlern finden sie dich einfach nur lächerlich...![]()
Zocker schrieb:Der grösste Flaschenhals in der XBOX360 ist der Speicher und die Fanboys jubeln noch dazu. Realsatire!
/ajk schrieb:Ach vor einigen Jahren hast Du selbst noch gejubelt. ^^
/ajk
Zocker schrieb:Das Video ist echt der Hammer! Da müsst ihr ziemlich laut aufdrehen, die sind sehr schlecht zu verstehen.. da müsst ihr genu zuhören. Aber was die zu sagen haben ist echt so genial und wahr:
http://www.youtube.com/watch?v=kH8xzP7v4Io
Du verdammtes Arschloch, ich habe es gemacht und bin fast vom Stuhl gekipptZocker schrieb:Das Video ist echt der Hammer! Da müsst ihr ziemlich laut aufdrehen, die sind sehr schlecht zu verstehen.. da müsst ihr genu zuhören. Aber was die zu sagen haben ist echt so genial und wahr:
http://www.youtube.com/watch?v=kH8xzP7v4Io
flo88 schrieb:Du verdammtes Arschloch, ich habe es gemacht und bin fast vom Stuhl gekippt![]()
![]()
Zocker schrieb:Das Video ist ja voll genial oder? Mich hats auch ein wenig erwischt!![]()
![]()
Ja^^Zocker schrieb:Das Video ist ja voll genial oder? Mich hats auch ein wenig erwischt!![]()
![]()
Howard schrieb:@ Zocker
PS3:
- 600
- Pad stinkt gegen 360 Pad ab
- Online Service stinkt gegen Live ab
- LineUp 2007/2008 stinkt gegen 360 ab
- VKZ stinkt gegen 360 und Wii ab
- Sixaxis noch immer nicht sinnvoll genutzt
- langsames BluRay Laufwerk
- lange Ladezeiten (fast Xbox 1 Niveau)
- häßliches Design
- Render Versprechungen - Ernüchterung
- Exklusivverlust von VF, VT, DMC etc.
So, jetzt kannst sie verkaufen und dich voll deiner 360 widmen.![]()
Zocker schrieb:Das Video ist ja voll genial oder? Mich hats auch ein wenig erwischt!![]()
![]()
Liquaron schrieb:Und du wolltest dir mal eine PS3 kaufen.......du nicht sein Edelgamer Deluxe![]()
![]()
Hasi schrieb:Kindergarten hier.
Howard schrieb:Ja, ich bin lieber normaler Gamer, hab dann aber das Mega LineUp seit dem N64.![]()
Eine 360 und PS3 zu Hause stehen haben ist genauso sinnvoll wie Darji´s Theorien.![]()