29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:

Und was soll uns das fett markierte Kauderwelsch bitte sagen?

This heart of the device is according to Van of the Lion "much faster than what it these days also but for sale is" on other game computers. Moreover the blu-rayspeler of the PS3 offers depict much more raise capacity for beautiful HD-and good sound. Blu-ray is a new DVD-standard.
That same is happened by the Xbox 360, that already longer than a year on the market is. The first games, as for instance Projects Gotham Racing 3, became reasonably good receive but not yet were seen as really 'next-gene'. Meanwhile get spell as a Gears or Tangle much more out the Xbox 360.

Ah ja: All your base are belong to us!

Wenn jetzt schon die guten News fehlen werden einfach irgendwelche belanglosen Dinge durch einen schlechten Übersetzter gejagt. Toll!

almost fully destructible enviroment ist ne gute ausrede weswegen man nicht an den render rankommt

Die grafik von Crapzone 2 wird Hammer der Rest dagegn wird Crap. :oops:

Fisker schrieb:
almost fully destructible enviroment ist ne gute ausrede weswegen man nicht an den render rankommt

LOL, das ist ech wahr. :) Ist so ein dolles Schlagwort wie Global Illumination :D

Imo hat GoW gezeigt wie mans macht: Nicht viel über Schatten oder die zerstörbare Umwelt faseln; nicht ständig langweiliche Tech-Demos zeigen (wie Crysis). Einfach eine geniale Grafik auf den Schirm zaubern.

(imo ist es auch bei Halo völlig übertrieben mit diesen weekly updates etc.)

saruman schrieb:
nicht ständig langweiliche Tech-Demos zeigen (wie Crysis). Einfach eine geniale Grafik auf den Schirm zaubern.

Bis jetzt hab ich nur ingame videos von crysis gesehen.

BTW: Fast komplett zerstörbare Umgebung wird auch schon BF: Bad Company bieten.

iimpact schrieb:
Bis jetzt hab ich nur ingame videos von crysis gesehen.

War schlecht ausgedrückt von mir.

Ich meine diese langweiligen Vids, wo einer rumläuft und Äste wegballert. Irgendwie bringt das imo nicht viel. Und das Game ist nach wie vor nicht auf dem Markt.

Bei GoW wurde einfach am Spiel gearbeitet und nicht dauernd Videos produziert (nur im Hype kurz vor dem Launch halt). Das schätze ich...

saruman schrieb:
War schlecht ausgedrückt von mir.

Ich meine diese langweiligen Vids, wo einer rumläuft und Äste wegballert. Irgendwie bringt das imo nicht viel. Und das Game ist nach wie vor nicht auf dem Markt.

Bei GoW wurde einfach am Spiel gearbeitet und nicht dauernd Videos produziert (nur im Hype kurz vor dem Launch halt). Das schätze ich...

http://crysis.4thdimension.info/ Zieh dir mal ein paar videos rein, vorallem der multiplayer sieht sehr spassig aus :D

Die PS2 konnte Atomraketen Steuern? PFFF!
Die PS3 konnte einen globalen Milliardenkonzern zu Fall bringen. :rofl3:

firestrike schrieb:
xD, wie soll MS denn Verluste machen, mit dem billigen Crap, den sie in die 360 verbauen :lol2:

Mit der PS3 bleiben sie auf den 360er sitzen. Somit haben sie einen großen haufen Müll der entsorgt werden muss. Den schießen sie dann ins All, gesteuert mit einer PS2 Konsole!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom