29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

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Nicht offen für weitere Antworten.
von mistwalker halte ich erstmal gar nichts, blue dragon spricht mich vom stil 0 an (dragonball ist nichts für mich sorry, da ist mir der ff stil 100 mal lieber), und LO hat zwar nen netten emotouch aber wenn ich schon random battle höre wird mir schlecht...

verstehe nicht warum die so hoch gehypt werden
 
Fisker schrieb:
von mistwalker halte ich erstmal gar nichts, blue dragon spricht mich vom stil 0 an (dragonball ist nichts für mich sorry, da ist mir der ff stil 100 mal lieber), und LO hat zwar nen netten emotouch aber wenn ich schon random battle höre wird mir schlecht...

verstehe nicht warum die so hoch gehypt werden

lol, nub
 
Johnson 51 schrieb:
Um ein Lightning wie in Bioshock zu erreichen muss man die engine sicherlich sehr stark verändern. GoW z.B. kann da auch nicht mithalten. Die Welt in Uncharted find ich persönlich besser als in Bioshock, es besteht zumindest nicht alles aus shadern und normal maps. Auch solche Animationen hat man noch niemals gesehen. Uncharted ist nicht das schönste spiel, aber ich würde es mit GoW, Mass Effect, UT3 und Bioshock auf einem Level stellen.

Und in der UE3 wurden vielleicht 20mio $ investiert, aber man muss bedenken, dass die Engine um einiges älter ist. Die Doom3 engine war damals auch teuer, heute sieht jedes x-beliebige Next-gen.-game besser aus. :)

Keine ahnung ob man da modifizieren muss oder wieviel. Bei Bioshock ist das lighting element des Gameplays bei GoW nicht, klar das es dann bei Bioshock sehrviel aufwendigeres Lighting gibt.
Und das Drake auch massiv gebrauch von P und V Shading macht sollte klar sein.
Die Engine passt ja auch perfekt zu Drake aber was ich sagen wollte ist, wenn man das featureset der beiden gegenüberstellt ist und bleibt UE3 einfach das Maß allerdinge bis jetzt aufjedenfall um mehr ging es mir nicht, das UE3 nicht bei jedem spiel sinn macht und das man mit einer eigenen engine in bestimmten settings auch sehr viel bessere Ergebnisse erzielen kann als mit UE3 ist klar.
Anders kann ich mir nicht erklären warum Naughty Dog die Engine bis jetzt noch kein lizenzmodell anbietet wie es bei UE3 der Fall ist.
 
Fisker schrieb:
von mistwalker halte ich erstmal gar nichts, blue dragon spricht mich vom stil 0 an (dragonball ist nichts für mich sorry, da ist mir der ff stil 100 mal lieber), und LO hat zwar nen netten emotouch aber wenn ich schon random battle höre wird mir schlecht...

verstehe nicht warum die so hoch gehypt werden

Warum sie gehypt werden?

Sakaguchi? Toriyama? Uematsu?

:sorry:
 
iimpact schrieb:
Anders kann ich mir nicht erklären warum Naughty Dog die Engine bis jetzt noch kein lizenzmodell anbietet wie es bei UE3 der Fall ist.

Da Naughty Dog ihre Engines auf die Spielkonzepte zuschneidet nicht umgekehrt,natürlich wurde da eine Drake Engine gegen die UE3 bei der gegenüberstellung von Futuresets verlieren, ist auch klar.
Warum sollte als beispiel die Drake Engine einen Super tollen Himmel darstellen sollen, wenn die Kamera immer von ober auf den Charakter zeigt?(Nur beispielsweise, hat jetzt nicht mit Dreke selbst zu tun)
Bei einer UE müssen mehr Features implementiert sein, muss ja für verschiedene Genres herhalten.
Aber trotzdem können Teilaspekte( lighting, Charaktere) die Drake nutzt besser sein als die von der UE3.
 
schön das zealein und co nach meinem Post endlich mal wieder still sind :P
 
squallsdestiny schrieb:
Da Naughty Dog ihre Engines auf die Spielkonzepte zuschneidet nicht umgekehrt,natürlich wurde da eine Drake Engine gegen die UE3 bei der gegenüberstellung von Futuresets verlieren, ist auch klar.
Warum sollte als beispiel die Drake Engine einen Super tollen Himmel darstellen sollen, wenn die Kamera immer von ober auf den Charakter zeigt?(Nur beispielsweise, hat jetzt nicht mit Dreke selbst zu tun)
Bei einer UE müssen mehr Features implementiert sein, muss ja für verschiedene Genres herhalten.
Aber trotzdem können Teilaspekte( lighting, Charaktere) die Drake nutzt besser sein als die von der UE3.

Was anderes hab ich ja auch nicht gesagt aber dann UE3 als schrott zu bezeichnen ist einfach dumm.
 
squallsdestiny schrieb:
Da Naughty Dog ihre Engines auf die Spielkonzepte zuschneidet nicht umgekehrt,natürlich wurde da eine Drake Engine gegen die UE3 bei der gegenüberstellung von Futuresets verlieren, ist auch klar.
Warum sollte als beispiel die Drake Engine einen Super tollen Himmel darstellen sollen, wenn die Kamera immer von ober auf den Charakter zeigt?(Nur beispielsweise, hat jetzt nicht mit Dreke selbst zu tun)
Bei einer UE müssen mehr Features implementiert sein, muss ja für verschiedene Genres herhalten.
Aber trotzdem können Teilaspekte( lighting, Charaktere) die Drake nutzt besser sein als die von der UE3.

Eins noch dazu.

Wer weis, ob die 360er in der Lage wäre alle UE3-Features zu nutzen. Ich denke, daß selbst die neuen 8800er von Nvidia da noch dran zu beissen haben. Man kann vielleicht alle Features nutzen, aber kaum gleichzeitig.

Und andersrum sollte man dankbar sein, daß sich noch einige Hersteller die Mühe eigener Engines machen, da sonst irgendwann nur noch Einheitsgrafikstil zu finden wäre. Ich finde, daß Drake supergeil ausschaut, aber Gears eben auch. Sind beide genial.
 
Johnson 51 schrieb:
aber auch das muss eigentlich nichts heißen (Deus Ex2, Black&White 2)

Natürlich nicht, das sind aber 3 der bedeutesten Personen in Japan, wäre eher wunderlich wenn kein Hype entsteht. ;)

schön das zealein und co nach meinem Post endlich mal wieder still sind

Musst du uns aber nicht unbedingt mitteilen, mittlerweile kennen wir deine hinterhältigen Alyren.
 
THIS is CG THIS is Square Enix

ffversus_hr.jpg


:o :o :o :o
 
Darji schrieb:
schön das zealein und co nach meinem Post endlich mal wieder still sind :P
Schonmal daran gedacht dass ich nicht die ganze Zeit hier posten kann so wie du sondern andere Sachen zu tun habe ?
Mein lächerlicher Freund ?
 
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