29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Komisch, wenn ich in den "Profiforen" so die Threads über Forza2 lese sind die sich fast alle einer Meinung. Forza2 ist auch vom Gameplay her schlecht.

Jetzt spaltest du dich schon in hunderte Personen, oder was? Das wird so langsam bedenklich mit deinem Zustand.

Zocker schrieb:
Komisch, wenn ich in den "Profiforen" so die Threads über Forza2 lese sind die sich fast alle einer Meinung. Forza2 ist auch vom Gameplay her schlecht. Spiegelt genau meine Meinung wieder die ich vor kurzem hier vertreten habe und ich nur dämlich ausgelacht worden bin. Komisch das viele andere meiner Meinung sind, vorallem die Leute die sich nichts einreden müssen.

Fahr mal selber Auto. Und bitte mit mehr als 30Km/h. Dann merkst du es recht schnell. Vielleicht auch mal nen Pass hoch und runter. Dann merkst du schnell das GT fürn Arsch ist. Auch Forza kommt ned ganz ran obwohl mir es dort mehr zusagt. aber auch ned das Wahre ist.

Hasi schrieb:
Nein, sicherlich nicht. Ich versuche nur zu verstehen wie krank man sein muss um so zu sein wie du.

Solltest Dich mal selber fragen. Kleiner Stalker. Ich bin nicht derjenige der Dir wie ein junger Hund hinter rennt und behauptet: Das ist Dein Blog Dein Blog Dein Blog Dein Blog Du bist krank so krank so krank Dein Blog Schwachsinn Schwachsinn Schwachsinn...

Du solltest mal selber lesen was Du hier schreibst.

Hasi schrieb:
Nein, sicherlich nicht. Ich versuche nur zu verstehen wie krank man sein muss um so zu sein wie du.

Halt dich mit sowas zurück klaro? Nur weil Zocker dich ständig pwned musste nicht gleich beleidigend werden. :x

Hasi schrieb:
Das sagt ja genau der richtige. Und deine Intelligenzbestien hast auch gleich wieder mitgebracht. :lol:

nicht aufregen hasi, einfach nicken, verständniss zeigen und über den dingen stehen 8-)

Fisker schrieb:
nicht aufregen hasi, einfach nicken, verständniss zeigen und über den dingen stehen 8-)

So wie Du, der sich hier ständig gegenüber meiner Person auskotzt. Das nenne ich mal über den Dingen zu stehen. Ui.. die Wahrheit sieht leider anders aus. Dein Verhalten zeugt nicht gerade von Grösse.

Hasi schrieb:

ach deshalb ist er gleich krank? dann guck mal in was für einen kranken haufen du die ganze zeit dein geld reinsteckst.

120gb hdd für 179€ ? krank confirmed
XBL kostenplichtig? krank confirmed
monopoleinstellung? krank confirmed
peter moore ? krank confirmed
last-gen dvd 2007? krank confirmed
hd-dvd ? krank confirmed
100% optionalität? krank confirmed
3-Xbox modelle? krank confirmed
jump in? krank confirmed
"elite" ? krank confirmed
vista ? krank confirmed
halo2 vista exclusiv? krank confirmed

gegen so viele krankheiten gibts beim besten willen keine heilung, das ist ein hoffnungsloser kranker haufen

Ps : "wii ist eine kinderkonsole..." gesund confirmed

BMW-PoweR schrieb:
ach deshalb ist er gleich krank? dann guck mal in was für einen kranken haufen du die ganze zeit dein geld reinsteckst.

hd-dvd ? krank confirmed
jump in? krank confirmed
vista ? krank confirmed

BMW fahren? krank

Zocker schrieb:
So wie Du, der sich hier ständig gegenüber meiner Person auskotzt. Das nenne ich mal über den Dingen zu stehen. Ui.. die Wahrheit sieht leider anders aus. Dein Verhalten zeugt nicht gerade von Grösse.

Dafür wissen wir wie klein deine Argumente sind. :lol:

BMW-PoweR schrieb:

hd-dvd ? krank confirmed
jump in? krank confirmed
vista ? krank confirmed

Wenn du nichts zu sagen hast dann lass es das nächste mal.

Ist GTR eigentlich schon für die box erschienen? Denn das stampft GTHD und Forza2 zusammen ein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom