29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zocker schrieb:
Ich sagte wenn ihr nichtmehr über mich redet, bleibe ich fern. Aber das hat absolut nicht geklappt.

Bist du etwa so ein *Waschlappen*, der das einfach nicht ignorieren kann, gerade mit einem *IQ VON 140* ?????

(Das ist nur eine Frage!!!)

By the Way:

"Der KLügere gibt nach,....." ---> passt zu deinem IQ irgendwie nicht,... MUHAHAHA

Fisker schrieb:
die anderen sagen schon alles, ich kotz mich nicht über dich aus ich bemitleide dich..

dein verhalten, deine art, deine ignoranz.. mit so einer einstellung wirste deine geburstage sehr alleine feiern :neutral:

Genau das meine ich. Was habe ich Dir denn getan dass Du so einen Hass gegen mich pflegst? Ich habe sogar ne menge Freunde, ne tolle Freundin und alles was dazu gehört. Wenn Du unzufrieden mit Dir selber bist, projeziere das bitte nicht auf andere. Denn Du bist einer derjenigen die permanent über mich maulen.. aber auch permanent über mich schreiben, und zwar wenn ich nicht da bin. Sehr männlich. WOW.

Ok Jungs....jetzt fassen wir uns alle mal an den Kopf und denken in Ruhe darüber nach ob man das derzeitige Niveau nicht wieder steigern kann.....

Kommt mal bittö wieder zum Topic.
Dieses ganze persönliche Gebashe geht doch hier wohl jedem auf den Sack ist ist total unproduktiv. :neutral:

Hasi schrieb:
Ich frage mich wie Sony es geschafft die gesamte Inkompetenz an Gamern in einem Haufen zu vereinen. Respekt!

Ich frage mich wie Microsoft es geschafft hat so einen Schrotthaufen wie die 360 zusammenzuschustern? :rolleyes:

:lol2:

Die heisse Luft die die Xbox360 produziert, könnte Sony gut gebrauchen um die ganzen PS3 in den Regalen zu entstauben.
Arbiter ownage! 8-) :lol:

infos zu Graw 2 auf der PS3^^

GRAW2 on PS3 gets exclusive Sixaxis support and 14 additional maps

Ubisoft sheds light on GRAW2 for the PS3. According to Ubisoft GRAW2 will take advantage of the sixaxis tilt support which features various aspects within the game. On top of that an additional 14 maps, bringing it to a total amount of 32 multiplayable maps.

It is due out by next month.

Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Advances on PS3

Ghosts scare PS3 with Exclusive details

Ubisoft have made official there plans for GRAW2 the sequel to the excellent first game. UBi have used the Six Axis to it's full potential as well as throwing in a huge 32 MP maps.

The game is due out at the start of next month.

Ubisoft.

The Ghosts now on Playstation 3. Following the award winning 2005 Ghost Recon Advanced Warfighter (GRAW), Ubisoft brings the sequel GRAW2, with additional content, to the PS3.

You are the Soldier of the Future 2.0. All systems have been upgraded to give you more power and control on the battlefield. Following the failure of the “coup d’etat” in Mexico City Mexican rebels have gathered their remaining forces along the US border. Lead your team of elite Special Forces for the first time on US soil - straddling the border between Juarez, Mexico and El Paso, Texas. The Ghosts have less than 72 hours to stop a nuclear attack. You are the last line of defense and must do what it takes to be victorious.

Key Differences:

Six Axis features : Controller features used for Mitchell & Cross-com control

SP : Drive the supports (drone, M.U.LE) with the Six Axis functionality

SP/MP : Change Mitchell stances with the Six Axis

SP : change the Rules of Engagement with the Six Axis
Consistency increased between SP & MP: Scope, Movement, Aiming…

PS3 specifics adaptation of controls: Menus, Shoot button…

14 additional maps resulting in a total of 32 MP maps!!!

Multiplayer Additional Information

32 new adversarial multiplayer maps up to 16 players, an expanded arsenal of multinational weapons, character customization options, new optimizing re-spawn system, new female operatives and hundreds of new game mode options are available.

2 new coop modes, “Evasion” and “Exfiltration”, to vary the game experience in multiplayer.

6 missions co-op campaign with a fully immersive experience and storyline. Featuring open-ended play that rewards teamwork as you play with up to sixteen players.

http://freespace.virgin.net/jane.kris/graw.html

:D :D

Hasi schrieb:
Ich frage mich wie Sony es geschafft die gesamte Inkompetenz an Gamern in einem Haufen zu vereinen. Respekt!

War echt ne gute Leistung. Sie haben das geschickt mit MS eingefädelt und nun sitzen die ganzen inkompetenten Leute vor einer Turbine und warten den lieben langen Tag auf den UPS Mann. Gute Leistung von Sony, haste Recht.

Zocker schrieb:
Genau das meine ich. Was habe ich Dir denn getan dass Du so einen Hass gegen mich pflegst? Ich habe sogar ne menge Freunde, ne tolle Freundin und alles was dazu gehört. Wenn Du unzufrieden mit Dir selber bist, projeziere das bitte nicht auf andere. Denn Du bist einer derjenigen die permanent über mich maulen.. aber auch permanent über mich schreiben, und zwar wenn ich nicht da bin. Sehr männlich. WOW.

jep, das problem ist nämlich dass du es nicht einsehen willst das

a) dich niemand hier leiden kann
b) niemand nen scheiss auf deine beschränktes gelaber gibt

du denkst nur weil ich es nicht wortlos mit ansehen will wie das forum wegen dir den bach runter geht interessiere ich mich für deine kleine existenz?

komm du findest das doch extrem geil das sich alle über dich aufregen, deswegen kamste ja nach nem tag wieder zurück nach cw als du gemerkt hast dass sich niemand für deinen blog interessiert

im ernst, du solltest dich mal fragen warum so viele personen hier mit dir nen problem haben, das passiert nicht von selbst weist du? selbst hardcore fanboys wie darji haben sich hier mittlerweile eingelebt und halten sich an die regeln, nur mit dir läuft irgendetwas krass falsch

Fisker schrieb:

du denkst nur weil ich es nicht wortlos mit ansehen will wie das forum wegen dir den bach runter geht interessiere ich mich für deine kleine existenz?

komm du findest das doch extrem geil das sich alle über dich aufregen, deswegen kamste ja nach nem tag wieder zurück nach cw als du gemerkt hast dass sich niemand für deinen blog interessiert

im ernst, du solltest dich mal fragen warum so viele personen hier mit dir nen problem haben, das passiert nicht von selbst weist du? selbst hardcore fanboys wie darji haben sich hier mittlerweile eingelebt und halten sich an die regeln, nur mit dir läuft irgendetwas krass falsch

Wieso wirst Du eigentlich immer persönlich? Ist dir das schonmal aufgefallen. Solltest Dir mal Gedanken darüber machen.

Fisker schrieb:

Du kannst nur für dich sprechen.

Ich mag Zocker. Der Zocker ist nen dufter Typ. :love7:

Mädels Mädels! Schauen wir uns nochmal gemeinsam die PS3 Verkaufszahlen in Japan an und lachen schön miteinander.
Ich fang an: :rofl3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom