29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zocker schrieb:
Ich finde sie ist realistischer. Auch der Sound usw.. ist besser. Die KI war bei den alten Teilen aber auch so schlecht. Aber die Fahrphysik kommt mir bei GT einfach besser vor. Obs auch mehr Spaß macht ist ne andere Geschichte. Vom Gameplay her fürde ich Forza immer vorziehen, ist einfach rasanter. Aber ich denke ein GT kann mir mir solchen Autos meinen Sammlertrieb befriedigen. Ich gebe zu das ein GT auch ne große Autoshow ist, aber warum nicht?

Die Physik ist müll. Da hab ich mehr fahrfeeling wenn ich mit nem Bobbycar rumkurve.

iimpact schrieb:
Das was ich bereits oben geschrieben hab, es sieht gezoomt aus ob es nun tatsächlich so ist weiss ich nicht aber es macht auf mich den eindruck.

OK, es ist nicht gezoomed:

Hier das original, nun zufrieden?

virtua2fr5.jpg

LOL, habt ihr die ganze Nacht durch gemacht und es geht hier immernoch um die Schneehaufen von Virtua Fighter? :rofl2:

Bloodsight schrieb:
es gibt 3 schadenmodi arten, der eine ist das man schaden sieht der aber 0 auswirkung auf das fahrverhalten hat( arcade), dieser ist ja wohl in der demo, die KI wird bestimmt auch nicht grad hoch eingestellt sein...

Und wo steht das es der Arcade Modus ist?

Zocker schrieb:

[removed pic from quote]

Zufrieden bin ich schon lange, meinst du ich zerbrech mir den kopf darüber ob das nun auf der box oder PS3 besser aussieht ich bin nur für faire vergleiche. Es sieht insgesamt ziemlich matschig aus. Gibts auch pics in 720p?

Zocker schrieb:
Und wo steht das es der Arcade Modus ist?

weil der schaden keine auswirkung auf das fahrverhalten hat ??? das ist der Arcade Modus, was willst denn mehr, nennt sich halt so?? kein plan wieso sie die die anderen stufen nicht miteingefügt haben, wollten wohl nicht die "neueinsteiger" abschrecken oder einfach keine zeit es in die demo zu packen

Ich habe VF5 ja immernoch nicht selber hier. Wollte selber noch auf die 360er Version warten, aber so langsam ist mir die Grafik dann doch wichtig als ein Onlinesupport. Ich warte noch ab, hole mir dann die PS3 Version für ein paar Euro irgendwo gebraucht.

Zocker schrieb:
Ja wie geil. Recht hat er aber. Dieses ganze Zeug ist wirklich ne Zumutung und technisch sogar nicht wirklich brauchbar!

[removed pic from quote]

Saugeil!

Wieso Er

Das Bild deiner Xbox 360 die du mal hier reingestellt hast (das mit dem lustigen Blatt Papier, aufschrift "Zocker") entspricht exakt den Bildern RuWas, selber Tisch etc.

:lol: selfowned

iimpact schrieb:
Sieht schon besser aus als auf dem skalierten Bild aber immer noch recht matschig.

Man erkennt eben das es andere Texturen sind, bzw. schlechter aufgelöste Texturen. Und das ist wohl die Hauptsache. Wie gesagt, habe ich aber schon bei vielen XBOX360 Games gesehen. Genau das gleiche problem.

Nightelve schrieb:
Wer hat eigentlich das Maul bei den schlechteren PS3 Screens am weitesten aufgerissen :-? Nun ist es mal umgedreht, und schon wird alles relativiert...

Du glaubst doch nicht ernsthaft das VF am Ende so aussehen wird auf der 360, oder? Man muss schon ziemlich naiv sein um das zu glauben, die Texturen auf den Bildern haben ja gerade mal PS2 niveau und das kann wohl kaum so beabsichtigt sein.

Zocker schrieb:

[removed pic from quote]

Nochmal die Frage.
Achtet ihr beim Kampf drauf, ob da eine Textur schlechter ist, AA irgendwo fehlt etc.????

Wenn die 360 wirklich Onlinemode bietet, zieh ich das irgendwelchen trivialen Texturunterschieden lieber vor...

Zocker schrieb:
Man erkennt eben das es andere Texturen sind, bzw. schlechter aufgelöste Texturen. Und das ist wohl die Hauptsache. Wie gesagt, habe ich aber schon bei vielen XBOX360 Games gesehen. Genau das gleiche problem.

Hab bei PS3 spielen auch schon genug matsch texturen gesehen was sagt uns das jetzt? Lieber PC spielen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom