Flashkid21 schrieb:man erkannte es schon daran als zocker nen timeban bekommen hatte und plotzlich ein ruwa genau das gleiche gepostet hat.....
Eben.
Das er es leugnet, ist aber niedlich. Hat sowas kindliches an sich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Flashkid21 schrieb:man erkannte es schon daran als zocker nen timeban bekommen hatte und plotzlich ein ruwa genau das gleiche gepostet hat.....
Frontliner schrieb:eure persönlichen kreuzzüge gegen zocker könnt ihr echt mal stecken lassen. niveauloser gehts fast gar nicht mehr![]()
Deadwood schrieb:Wenn hier jemand so eine alberne Tour abzieht, muss er damit rechnen, daß man sich drüber lustig macht.
WORD.Frontliner schrieb:nein. es ist und bleibt ein konsolenforum, bleibt doch einfach beim thema, antwortet ihm mal ohne gleich persönlich auf ihn einzugehen. echt zum kotzen. kein niveau. leute niedermachen die ihr nicht mal persönlich kennt, sowas kann ich echt nicht ab. kommt mal runter von eurem tripp. lasst zocker zocker sein, geht auf ihn und das geschriebe ein oder lasst es sein. aber die persönliche scheisse..boah... echt -.-
Deadwood schrieb:Wenn hier jemand so eine alberne Tour abzieht, muss er damit rechnen, daß man sich drüber lustig macht.
Zocker schrieb:Stimmt Suniago. Von Dir ist der Blog definitiv nicht. Du hast nen ganz anderen Möbelgeschmack:
[removed pic from quote]
Zocker schrieb:http://wiki.delphigl.com/index.php/LOD
Ja, manchmal habe ich Angst vor mir selber. ich bin nicht nur so wunderschön, nicht nur so wahnsinnig schlau. Meine Eltern sind stinkreich... scheiße bin ich geil.
Es ist besser wenn ich ins Bett geh.. Triotz dem ganzen scheiß bin ich ein freak. Was bringt? Biotechnolgie, Physik und Elektrotechnik, Aber ich bin einfach zu geil für diese Welt. Ein Haus in Andorra, in Südamerika und ne Insel im Pazifik.. dennoch bin ich ein scheiß Freak. Aber ich fühl mich soooo geil! JUHU! Ich bin der Robi und ich bleibs auch. Und ihr seid.. Najas.. Off.. mir egal. Bin ich geil..![]()
Zocker schrieb:Sol ich euch mal mei Haus in Stuttgar zeigen?
Zocker schrieb:Wenn ich will kaufe ich mir dein scheiß Alpamare. Du N.. egal.
Zocker schrieb:Bei nem IQ von über 140?
Meine ELtern haben mich ein Jahr lang testen lassen,w ar auf scheiß Internaten usw.. dumm bin ich angeblich nicht.Nur Faul!
![]()
Zocker schrieb:Und ich trinke udn f... gerne!![]()
Zocker schrieb:Wieso schreibe sie dann das sie die LÄNGSTE Rutsche Europas haben? Naja wir haben eh zwei Pools und nen dicken Brunnen bzw. zwei Brunnen im Haus. Ein Brunnen ist größer als deine ganze Wihnung!
Zocker schrieb:was denkst du wo ich gerad war? Was denkst Du wer gerasde im bet auf mich wartet? Fragt mich nichtm ich weiß icht was mich an dieses Scheiß Iternt zieht, keine ahungl.
Zocker schrieb:Ixch kenne prvat Leute die konsolen herstellen und auf drei Inseln leben, und rede her im forum aus meiner Bude ne Konsoe gut . Irgendwie hab ich echt ein Schaden. Eigentlich solle ich über solche leute lchen.
Zocker schrieb:un deswegen hau ich jetzt ab in die ksite und versuche morgen was aus meinem leben zu machen. cheioße.. ich bin echt dumm.![]()
Zocker schrieb:e ist eben so. Das ist eigetlich der Hohn. Keine Ahnung, ich steh eben nicht auf Reichtum usw.. aber in meiner Zeit bei meinem Dad als ich dort ne Ausbildung machte lernte ich Leute kennen die Konsolen für Sega usw. herstellten. Die haben in Südamerika große Formanen aufgebaut und kommen eben aus Stuttgart die bei uns Wohnungen am Killesberg gemietet haben,. Echt strange. Dann och die anderen von denen wie ein Haus kauften denen ganze jap. Hardware Firme3n die zur Masthshita Gruppe gehörten verkauft habe. Sie habe z.B. da 3D0 hergestellt,. Das sind so ziemlcih die scgheeiß reichsten Leute gewesene die ich kenne. Die sind schlciht keine Ahnug SCHEISS REICH!
Und ich bin nun fast 30 und klaber in dolch einem, dummen forum rum. Mei Dad ist stinksuaer u d will mich wikrlich enterben. Ich bin dumm. Ich kenne Software Typen die nen eigenes japanisches Dorf in den Staaten gebaut haben. Keine Ahnung wie die heiéen, ist laut eigenen Anganeb der zweirte3 nah dem Bill Gates. Aber das ist #ein wahsinns dorf. Stellt Datebanken etc.. her. Und ich ? Laer mit euch? Doll! Ich bin sooooo döämlcijh!
Zocker schrieb:Und ja ich würds jetzt auch iemandem abkaufe,. Versteh ich. Aber dann gute nach. Solche ausrutsche habe ich nnmal. in eben der Zocke! ;![]()
Zocker schrieb:Eben. So luszig ist ehrlich nicht. Ich selbe rbin eh nicht reich. Abr darum gehts ichz.
Zocker schrieb:achso du meinst sonst.. gut.. ch finde das ich schon z#iemlcih clever bin. Den meisten ghier deutlich überlegen,d as weiß ich. Aber naja.. perfekt ist ahrtlich niemand.
Zocker schrieb:habe hie rschon viel dicker aufgetaragen. KEin Thema,
Zocker schrieb:Äh, ich lüge niemals,das ist ja das schöne!![]()
![]()
Zocker schrieb:arbeite als Eltrko Heini und entwickel so unwichtige Sachen wie irgendwelche Sesnroiken und Logger usw..
Z.B.. Es gibt ein Erdbebene. Das nimmt ein kleiner Sensor auf und gibts per Iridium weiter. Dies geht dann an einen Server in eine Zentrale der dies abarbe3iten und auswertet. SOwas entwickel ist in allen mögliche Formen und Farben. Ob nun GSM, UMTS, GPRS, Iridium, Funk, POST!etc.. das machen wird bzw,. ich. Nicht nur Erdbeben sondern auch Hochwassersensoriken, Regen, Sonne, ach und den ganzen anderen Mist.
Und ja, es ist irgendiwe im kommen. Die ERrde verändert sich und sowas ist sowas von im Jommen,
Mein Dad wollte das ich wie er Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungsworstachaft lerne. Wollte ich aber nicht. Ich ahbe mich erst durch das Physik, Biotechnolgie und dann eben das Elektro Studium gezwecngt. Das wars.
Zocker schrieb:Ihr seid echt diif! Soielt doch liebr was. Fangt an zu leben!![]()
Ich geh jetzt ins Bettchen also vorher wasch ic mich ud zähne butzn und so. und dann werd eich uiiiiiii... ja hallo... najam ihr wisst schon..Schön. Mumu ich komme!
Zocker schrieb:Zocker zeig Bilder von dr Mumu sonst glaube wir dir nicht!![]()
![]()
![]()
Zocker schrieb:Du bist so albern. Halo2 ist ech nicht gerade schön. Du scheinst mir echt keinen Pkan zu haben. ABe rich wollte ja zur Mumu Arghll.. ich werd bekloppt. Weil. wenn ich weg bin schreibt ihr aieder tausend seiten.. blabla bla bla.. die mcih soo interessierne. Mist! OK, ich bin weg... *pfeif*
Dennoch ist Halo2 sauigeil! JUHU Halo 2 rockt. Aber grafik ist es so we XBOX360 Games mit eie motorstorm zu vergleichen. Genauso sinnfrei! Üduckundweg*
Zocker schrieb:Das sind aber Stalker Methoden. Ich werde hier schon mit Anrufen belästigt. Und das von solchen Leuten die eben noch mehr rausgefunden haben. Und wenn ich sowas sehe, dann hätte ich echt große Lust hier einige schlicht der Polizei zu melden. Hier gehen einige zu weit. Hier jetzt in diesem Thread vielleicht nicht, so hats in nem anderen Forum aber auch angefangen. Dabei sind sich einige wohl nicht im Klaren darüber das es gegen Stalker mittlerweile Gesetze gibt. So ganz lustig finde ich das nämlich nicht.
Und weil ich dem Suntiago geschrieben habe das irgendein XBOX360 Spiel schlecht aussieht, und das über Live bekomme ich dann solche Bilder zurück. Ist das Niveauvoll?
[removed pic from quote]
Äusserst primitiv. Da braucht man nicht darüber diskutieren, sowas muss nicht sein.
Darji schrieb:BOAH Suntiago lass es einfach. Immer diese persönlichen Angriffe und wenn daleute aus dem Forum echt diese Anrufe tätigen, ist das nur noch arm. Werdet endlich mal erwachsen.....
Darji schrieb:BOAH Suntiago lass es einfach. Immer diese persönlichen Angriffe und wenn daleute aus dem Forum echt diese Anrufe tätigen, ist das nur noch arm. Werdet endlich mal erwachsen.....
Zocker schrieb:Und Suntiago? War sicherlich fehl am Platze.. und ist eben im Suff passiert. Aber da gibts nichts wofür ich mich schämen müsste. Habe niemanden angegriffen.
Suntiago schrieb:Mach dich nur weiter lächerlich , du hast über Live mich beleidigt und hast eine Antwort bekommen , btw kann ich dir gerne mal ein Bild von mir schicken , ich denke nicht das mein Kumpel/kollegin (im Hintergrund) darüber erfreut sind das du hier Ihre Bilder im Internet verbreitest , sollten die eine Anzeige gegen Unbekannt erstatten ist das dein Prob.
30 Jahre Iq 140 usw und dann benimmst du dich wie ein Kleinkind..![]()
ICh sagte wenn das wahr ist. Woher soll ich wissen ob das stimmt. Aber ehrlich gesagt trau ich sowas einigen hier zu.Deadwood schrieb:Is klar, daß du ihm den Schwachsinn mit den Anrufen, Stalker etc. abkaufst.
Aber ist ja auch ein Sony Fanboy, ein Bruder im Geiste, dem wird alles geglaubt, nicht wahr.
Aber wir sollten echt wieder zurück zu den Konsolen kommen, sind ja weitaus interessanter als Zocker aka. RuWa.
Ich glaub Zocker kein Wort.Darji schrieb:BOAH Suntiago lass es einfach. Immer diese persönlichen Angriffe und wenn daleute aus dem Forum echt diese Anrufe tätigen, ist das nur noch arm. Werdet endlich mal erwachsen.....