29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kapo schrieb:
Wieso Er

Das Bild deiner Xbox 360 die du mal hier reingestellt hast (das mit dem lustigen Blatt Papier, aufschrift "Zocker") entspricht exakt den Bildern RuWas, selber Tisch etc.

:lol: selfowned

Selfgeschizoed würde ich sagen.

kapo schrieb:
Wieso Er

Das Bild deiner Xbox 360 die du mal hier reingestellt hast (das mit dem lustigen Blatt Papier, aufschrift "Zocker") entspricht exakt den Bildern RuWas, selber Tisch etc.

:lol: selfowned

Langsam bin ich diese Anschuldigungen echt satt. Gehts eigentlich noch?

blablablubbrj6.jpg

nasagoal schrieb:
LOL, habt ihr die ganze Nacht durch gemacht und es geht hier immernoch um die Schneehaufen von Virtua Fighter? :rofl2:

Wenigstens noch einer, der das ganze genau so behämmert findet.

Wie man sich da so lange dran aufgeilen kann, daß bei der PS3 Fassung die Texturen minimal besser sind bislang, ist mir ein Rätsel und wieso man wirklich Seite für Seite in diesem Thread die immer gleichen Bilder posten muss, ist auch leicht beschränkt.

Das Spiel ist bei beiden Versionen hässlich.
Mal ganz davon abgesehen, daß es ja schon richtig peinlich ist, daß die PS3 Fassung, nach all den markigen Sprüchen der Sony Oberen und deren Lämmer, nur ein paar minimal bessere Texturen hat.

Den War Thread kann man echt vergessen, wenn RuWa aka. Zocker hier seitenweise über Scheiß-Tearing philosophiert, daß außer ihm, keinen anderen Menschen interessiert.

Zu VF5: Auf der 360 sehen die Figuren weniger nach Plastik aus und durch das Antialiasing gibt es kaum Ecken und Kanten. Nur schade, dass kein Onlinemodus dabei sein wird.

Zocker schrieb:
Langsam bin ich diese Anschuldigungen echt satt. Gehts eigentlich noch?

[removed pic from quote]
EXIF Informationen der Bilder :lol:

29648.jpg:

TIFF-Eigenschaften

Datum/Uhrzeit 2007:05:11 17:03:03
Hersteller Panasonic
Modell DMC-FX01

Ausrichtung 1
Auflösungseinheit 2
Software Ver.1.0
X-Auflösung 72
Y-Auflösung 72

blablablubbrj6.jpg:

TIFF-Eigenschaften

Datum/Uhrzeit 2007:03:31 15:44:12
Hersteller Panasonic
Modell DMC-FX01

Ausrichtung 1
Auflösungseinheit 2
Software Ver.1.0
X-Auflösung 72
Y-Auflösung 72

leugnen zwecklos, Kollega

kapo schrieb:
Wir reden von dem Tisch links, der ist natürlich nur zufällig genauso abgerundet und hat dasselbe Holz und Farbe ;D

Zudem entlarvt dich einwandfrei die EXIF Informationen der Bilder :lol:

29648.jpg:

TIFF-Eigenschaften

Hersteller Panasonic
Modell DMC-FX01

Ausrichtung 1
Auflösungseinheit 2
Software Ver.1.0
X-Auflösung 72
Y-Auflösung 72

blablablubbrj6.jpg:

TIFF-Eigenschaften

Hersteller Panasonic
Modell DMC-FX01

Ausrichtung 1
Auflösungseinheit 2
Software Ver.1.0
X-Auflösung 72
Y-Auflösung 72

owned :-?

kapo schrieb:
Wir reden von dem Tisch links, der ist natürlich nur zufällig genauso abgerundet und hat dasselbe Holz und Farbe ;D

Zudem entlarvt dich einwandfrei die EXIF Informationen der Bilder :lol:

29648.jpg:

TIFF-Eigenschaften

Hersteller Panasonic
Modell DMC-FX01

Ausrichtung 1
Auflösungseinheit 2
Software Ver.1.0
X-Auflösung 72
Y-Auflösung 72

blablablubbrj6.jpg:

TIFF-Eigenschaften

Hersteller Panasonic
Modell DMC-FX01

Ausrichtung 1
Auflösungseinheit 2
Software Ver.1.0
X-Auflösung 72
Y-Auflösung 72

ROFL. Er hat also die gleiche Kamera, und weiter? Genauso wie bei den Möbeln. Willst Du mich verarschen? bei mir in der Arbeit haben alleine 4 Leute von 70 diese Kamera..

Naja sowas find ich ein bisschen Haarstreubend anhand der Kamera darauf zu schließen das es Zocker sein soll, glaub ich nicht bzw. ist es mir relativ wurst. Wenn dem so ist kann ich nicht verstehen wie man 400€ für eine Konsole ausgibt um sie dann dermaßen schlecht zu machen, da muss schon ganz andere Sorgen haben.

Naja sowas find ich ein bisschen Haarstreubend anhand der Kamera darauf zu schließen das es Zocker sein soll

Du glaubst wirklich das sind 2 verschiedene Personen, nach all den Beweisen? Ist nicht dein ernst, oder? :lol:

Die Kamerasettings sind auch bei beiden Bildern absolut identisch.

Exif-Version 2.2
Wert der Belichtungskorrektur 0
Belichtungsprogramm 2
FlashPix-Version 1.0
Maximale Blendenöffnung 3
Messmethode 5
Pixel X-Abmessung 2816
Pixel Y-Abmessung 2112
Abtastmethode 2

JFIF-Eigenschaften

Einheit für Dichte 1
JFIF-Version 1.1
X-Dichte 96
Y-Dichte 96

Zudem ist das Panasonic Modell nicht wirklich weit verbreitet, dann schon eher Canon oder Sony.

Aber nee, alles Zufall. ROFL. :lol:

Hasi schrieb:
Du glaubst wirklich das sind 2 verschiedene Personen, nach all den Beweisen? Ist nicht dein ernst, oder? :lol:

Welche Beweise? Ich sehe nur Indizien. Und wenn er es ist, das zeigt doch bloß wie dumm man sein muss die box zu verteufeln bei dem kommenden lineup. Damit schießt man sich doch bloß selbst ins Knie.

man erkannte es schon daran als zocker nen timeban bekommen hatte und plotzlich ein ruwa genau das gleiche gepostet hat.....

kapo schrieb:
Die Kamerasettings sind auch bei beiden Bildern absolut identisch.

Exif-Version 2.2
Wert der Belichtungskorrektur 0
Belichtungsprogramm 2
FlashPix-Version 1.0
Maximale Blendenöffnung 3
Messmethode 5
Pixel X-Abmessung 2816
Pixel Y-Abmessung 2112
Abtastmethode 2

JFIF-Eigenschaften

Einheit für Dichte 1
JFIF-Version 1.1
X-Dichte 96
Y-Dichte 96

Zudem ist das Panasonic Modell nicht wirklich weit verbreitet, dann schon eher Canon oder Sony.

Aber nee, alles Zufall. ROFL. :lol:

Mag sein das diese Modelle weiter verbreitet sind, die Panasonic ist es aber auch. Ganz einfach. War mal die neue " Deutschland-Kamera" als sie mit den Preisen runter sind.

Des weiteren, wenn du die Kamera kennen würdest, würsstest Du das die Kamera alles automatisch macht. Sprich, es gibt keine Settings die man groß verändern muss. So einfach ist das.

Calvin schrieb:
Ihr spinnt doch. Hört sofort mit diesem Kamera-Mist auf!

Finde auch die Hetze gegen einige User geht zu weit. Man mag von Zocker und seinen Ansichten halten was man will aber sowas geht absolut nicht!

LoL VF5 auf der 360 ist doch noch lange nicht fertig und Ihr labert eine ganze Nacht über ein nicht erschienenes noch in der Entwicklung befindliches Game das btw gegen viele andere Spiele grafisch eh abkackt .. :lol:

@ Ruwa / Zocker

Schon lächerlich das Ganze ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom