29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zocker schrieb:
Sein Vergleich zum Mega Drive ist nicht ganz unrealistisch, dass war dr gleiche Witz:

[removed pic from quote]

Ziemlich übertrieben um die fundamentale Funktione(Zocken, für all diejenigen die es bereits vergessen haben) der x360 zu nutzen brauche ich ein kabel mehr als bei der PS3, ein zusätzliches Audiokabel.

iimpact schrieb:
Ziemlich übertrieben und die fundamentalen Funktionen(Zocken, für all diejenigen die es bereits vergessen haben) der x360 zu nutzen brauche ich ein kabel mehr als bei der PS3, ein zusätzliches Audiokabel.

Was ist mit dem externen Netzteil Klotz?

iimpact schrieb:
Ziemlich übertrieben und die fundamentalen Funktionen(Zocken, für all diejenigen die es bereits vergessen haben) der x360 zu nutzen brauche ich ein kabel mehr als bei der PS3, ein zusätzliches Audiokabel.

Ist ja auch ned unbedingt zwingend zum zocken.

Aber hey, eine XBOX360 ist dazu auch nicht zwingend nötig, oder? Wie wäre es damit:

Gameboy.JPG

Keine Kabel! :lol:

Zocker schrieb:

Da hängt doch auch bloß ein kabel dran oder!? Da kann ich genau so sagen was ist mit dem PS3 klotz der so klobig ist weil das Netzteil schon integriert ist... :rolleyes:

iimpact schrieb:
Da hängt doch auch bloß ein kabel dran oder!? Da kann ich genau so sagen was ist mit dem PS3 klotz der so klobig ist weil das Netzteil schon intigriert ist... :rolleyes:

ROFL. Also dieses meterdicke Kabel an dem Ziegelstein ist schon ne Zumutung. Das muss man einfach so sehen.

iimpact schrieb:
Natürlich weil du deine Konsolen ja auch permanent rum schleppst. Man kann auch echt kleinlich sein...

Wieso? Du spielst es eben nur runter. Es ist schlich und ergreifend ne Zumutung, auch bei der festen Installation der Geräte.
und des weiteren muss ich die XBOX360 3x im jahr ausbauen und mit UPS losschicken...

Zocker schrieb:
Wieso? Du spielst es eben nur runter. Es ist schlich und ergreifend ne Zumutung, auch bei der festen Installation der Geräte.
und des weiteren muss ich die XBOX360 3x im jahr ausbauen und mit UPS losschicken...

Ah ja? Also unter zumutung versteh ich andere sachen als ein 500 gramm schweres Netzteil aber wenn dir das schon zu viel ist...

Dosman schrieb:
Kommt davon, dass halt nicht nur auf eine einzelne Spannung transformiert wird.

ne, ich habe zig 12V Leitungen, eine 5 V und ne Enable, bzw. Standby. WOW!!! Das ist Crap, ganz einfach. In der XBOX360 ist noch sehr viel platz, aber die ist technisch eh so dämlich gelöst das sich mir dabei die Nackenhaar hochstellen.

Zocker schrieb:
Mal so eine Frage. Ist es nicht eigentlich besser wenn ein Gerät ein externes Netzteil hat? Ich meine nur, ein Netzteil emittiert doch viel Abwärme und wenn es nun verbaut wird in das eigentliche Gehäuse hier z.B. in der Konsole dann ist es doch eher kontraproduktiv oder nicht. Gutes Bsp. bei mir war damals die PS1. :)

Zocker schrieb:
ne, ich habe zig 12V Leitungen, eine 5 V und ne Enable, bzw. Standby. WOW!!! Das ist Crap, ganz einfach. In der XBOX360 ist noch sehr viel platz, aber die ist technisch eh so dämlich gelöst das sich mir dabei die Nackenhaar hochstellen.

Schmeiß das Ding doch weg dann hast du eine Sorge weniger und wir haben Ruhe.

Zocker schrieb:
Das ergibt keinen Sinn! Absolut nicht!
Eben desshalb wird auch nix abgespeckt und wenn die PS3 Power so groß wäre von dir angepriesen müsste dass Spiel auf der Xbox360 noch weitaus schlechter aussehen als auf deinen Bildern

Zocker schrieb:

Kann es sein, dass dein ganzer Lebensinhalt darin besteht, andere Konsolen/Spielsachen schlecht zu machen? :neutral:
Ich hoffe nicht....

iimpact schrieb:
Ah ja? Also unter zumutung versteh ich andere sachen als ein 500 gramm schweres Netzteil aber wenn dir das schon zu viel ist...

Die Zumutung ist das dicke Kabel, das fast nicht flexibel und viel zu kurz ist. Das ist die eigentliche Zumutung. Die nächste Zumutung ist das sogar im Netzteil ein Lüfter ist und man auch noch schauen muss wie und wo man es hinstellt. Die ganze Box ist ne Fehlentwicklung. Soviel scheiße in einer Hardware und das alles nur um möglichst billig zu produzieren. Die sind hier am Ziel vorbei geschossen. Wenn ich mir schon den unteren Bereich ansehe wie sie die Kühler von unten mit den Torx Schrauben montiert haben kommt mir das kotzen. Bei fast 10 360er die ich hier offen hatte von unten, sind fast alle Torx Schrauben sichtbar beschädigt und schief reingedreht. Das ist einfach ein Witz. Ich hätte das besser gelöst. Und das ist schon traurig genug, denn meine Geräte sind auch keine Platzsparwunder.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom