29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zocker schrieb:
[removed pic from quote]

:lol: :lol: :lol:

Man muss halt mal warten, wie das fertige Spiel dann wird. Ist auch gut möglich, dass dieser Unterschied in der Texturqualität auch mit durch die Bilder selbst verursacht wird oder dass man momentan (wie auch eine Zeitlang mit der PS3 Version) Probleme hat, die Texturen vom Automaten bzw. von der PS3 Version auf die 360 zu porten.

Aber ein Unterschied ist zumindest auf den Bildern sichtbar - was aber wie gesagt nicht viel heissen muss.

Zocker da - Ich raus!
Solche Leute nehmen mir den Spaß an guten Diskussionen!

Over & Out!

Liquaron schrieb:
@ Yonda

Boah ich freue mich riesig auf R&C.

Habe gerade nochmal Kameo eingelegt und bin immer wieder geflashed von der "Schlossumgebung".
Die Farbenpracht ist wunderschön :)

Das vermisse ich heutzutage in vielen Spielen.

V.a kann man sich bei R&C jetzt wieder etwas mehr auf den Adventure Aspekt verlagern, da man mit Resistance ja ein eigenes, vor Action nur so strotzendes Produkt hat. Wäre cool, wenn die Serien immer im Jahreswechsel erscheinen würden:

*2006: Resistance: Fall of Man
*2007: R&C Future: Tools of Destruction
*2008: Resistance: Rise of Man
*2009: R&c Future 2
*2010: Resistance 3
*2011: R&C Future 3

Hoffe mal, dass beide Serien wieder Trilogien werden!

FRANKFURT / KIEV, May 11 -- Crytek GmbH, the leading independent German game developer behind the critically acclaimed game Far Cry and the highly anticipated game Crysis, today announced the elevation of their satellite offices in Kiev to full development studio status as the next strategic step in the growth of the company, and the launch of a new project based on new original IP.

"Our Kiev studio has been recruiting and growing for the past year and a half. The highly talented team there has undergone an intensive training period, and in that time they have made an invaluable contribution to our production in Frankfurt” said Faruk Yerli, Managing Director of Crytek. “Now that our CryENGINE 2 middleware has reached the point of maturity where it can be used to support both different types and styles of games, and run on multiple platforms, we thought it was the optimum time to begin work on a new project based on our own new and original intellectual property, and elevate the Kiev operation to full studio status."

:D

Quelle: Pressemitteilung

Dosman schrieb:
Nicht kacke sonder einfach noch ned fertig. Wird ja erst noch released.
Und nun fertig mit dem Mist.

Ja sicher. Die bauen später noch die ganzen Texturen ein. Ist auch logisch... Texturen sind schon vorhanden, man speckt die erstmal ab um später das Spiel nochmal mit guten Texturen zu versehen und haut jetzt schon die schlechten Bilder raus. Absolu einleuchtend.. verstehe. :lol:

Deutlicher Unterschied :o

Aber im Ernst, ich denk nicht dass die Xbox360 Version schlechter aussieht wegen ihrer Hardware. Die Arcadeplatine ist ja schwächer als beide Konsolen...
Entweder schlampt Sega hier oder die Version wird noch besser.

Zocker schrieb:
Ja sicher. Die bauen später noch die ganzen Texturen ein. Ist auch logisch... Texturen sind schon vorhanden, man speckt die erstmal ab um später das Spiel nochmal mit guten Texturen zu versehen und haut jetzt schon die schlechten Bilder raus. Absolu einleuchtend.. verstehe. :lol:

MGS4 anyone? :rolleyes:

Liquaron schrieb:

MGS4 ist noch nicht fertig. und ja vielleicht bleiben die scheiß Texturen und weiter? Es geht um einen Port, der auf der PS3 schon bessere Texturen aufweist als auf derr XBOX360.. komisch oder? Die guten texturen wären also vorhanden.

Nightelve schrieb:
Deutlicher Unterschied :o

Aber im Ernst, ich denk nicht dass die Xbox360 Version schlechter aussieht wegen ihrer Hardware. Die Arcadeplatine ist ja schwächer als beide Konsolen...
Entweder schlampt Sega hier oder die Version wird noch besser.

Es liegt am üblen MipMapping. Wenn Du dir mal die Forza2 Demo ansiehst, ist auch hier genau das Problem vorhanden. Miese Texturen in der Entfernung. Wenn man Spiele wie Gears of War usw.. betrachtet oder dieses "Area51" sieht man wie lahm die Games sind.. jetzt haben wir hier aber Spiele die mit 60 FPS laufen müssen, und genau da liegt der Hund beraben. Das packt die 360er mit guten texturen nichtmehr. MipMapping in der Form setzt man ein um Rechenpower und Speicheer zu sparen. Am Speicher selber kanns kaum liegen, sondern an der Power. Die 360er ist hierfür einfach zu lahm.

Zocker schrieb:

untold_legends_dark_kingdom_005.jpg

DarkKingdom1screenshot_large.jpg

Ist hier genau das gleiche.

Liquaron schrieb:
Virtua Fighter 3 auf der Xbox 360 aber schon? Aha...wann ist Release? In 2 Wochen?

DU verstehst es nicht, oder? MGS4 gibts do auf keinem System. Und ich gehe auch davon aus das die Texturn ansich so schlecht bleiben werden. MGS hat hier schon immer miese Texturen geliefert, die Schwerpunkte liegen hier ja ganz woanders. Und dies wird man auch sehen, verlasse Dich drauf.

WOW, du hast tatsächlich endlich einen Multititel gefunden, der auf der PS3 nicht schlechter aussieht. Respekt. :lol:

hm einige tun hier etwas scheinheilig....

Wer hat eigentlich das Maul bei den schlechteren PS3 Screens am weitesten aufgerissen :-? Nun ist es mal umgedreht, und schon wird alles relativiert...

Zocker schrieb:
DU verstehst es nicht, oder? MGS4 gibts do auf keinem System. Und ich gehe auch davon aus das die Texturn ansich so schlecht bleiben werden. MGS hat hier schon immer miese Texturen geliefert, die Schwerpunkte liegen hier ja ganz woanders. Und dies wird man auch sehen, verlasse Dich drauf.

Klar und bei VF5 lieg der Schwerpunkt auf Texturen anguken und ned aufm prügeln :oops:

Nightelve schrieb:
hm einige tun hier etwas scheinheilig....

Wer hat eigentlich das Maul bei den schlechteren PS3 Screens am weitesten aufgerissen :-? Nun ist es mal umgedreht, und schon wird alles relativiert...

Die Wahrheit ist das einige PS3 Games schärfer sind. Wie Blazing Angels, NfS Carbon, VT3, FN3 etc..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom