29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nerazar schrieb:
http://www.consolewars.de/news/8533/peter_moore_keine_square-enix_spiele_fuer_die_xbox_360/

*der* SuperGAU ist nicht eingetreten, siehe Comments :lol:

Die Comments sind echt zu geil. :lol:

JayJay schrieb:
[removed pic from quote]

faszinierend, ich dachte immer die ausrüchtung von master chief sei so schwer, daß nur er mit seinen modifizierten muskel etc. dieses tragen kannt.

ach, scheiß auf logik, hauptsache wir können unsere coole wasserphysik präsentieren

Bezüglich den Leuten, die die Grafik des BETA Tests mit der des finalen Games vergleichen:

I cant wait until it gets closer to release and they start finalising graphics so people will stop bagging them. As a 3rd installment on an upgraded engine they have the liberty of using placeholders from H2 which saves them needing to make models and rough textures first(so people can play it and thus test it) so the game is going to be using older stuff. Check out the brute footage from pre-alpha that blows this away, why?, because they had to scratch build the revamped brutes under the new engine. Man some people here need to think stuff through before they go off with no reason.

Und genauso siehts aus! 8-)

Xaras schrieb:
Bezüglich den Leuten, die die Grafik des BETA Tests mit der des finalen Games vergleichen:

Und genauso siehts aus! 8-)
Also auf demVideo zu Valhalla, wo er die Tripmine legt, ist ja mal echt geil wie der Jeep explodiert. Echt hammer. Wieso ist nicht Mittwoch :cry3:

Dosman schrieb:
Also auf demVideo zu Valhalla, wo er die Tripmine legt, ist ja mal echt geil wie der Jeep explodiert. Echt hammer. Wieso ist nicht Mittwoch :cry3:

Kann ich eigentlich mit jedem Crackdown Spiel die Halo Beta zocken?

Also ich finde die Halo 3 MP Beta sieht recht gut aus...nichts Überragendes, aber dennoch ausreichend gut. Was ich mir aber irgendwie nicht so recht vorstellen kann ist die von vielen vermutete grafische Diskrepanz zwischen SP und MP. Also ich weiss echt nicht, ob das so zutreffen wird, denn erstens fällt mir dazu kein plausibler Grund ein und zweitens wäre das schon allein optisch ein wenig seltsam, wenn man einen bombastisch aussehenden SP Modus hätte und einen im Vergleich dazu grafisch enttäuschenden MP Modus.

Bei Resistance z.B. sieht man zwischen SP und MP optisch überhaupt keinen Unterschied. Wenn bei der Halo Beta wirklich noch meist Platzhalter Texturen verwendet werden und einige Effekte erst noch eingebaut werden müssen, dann kann ich schon glauben, dass das Endergebnis hervorragend wird. Genug Zeit ist ja noch vorhanden und das war bei Resistance ja auch nicht viel anders, wenn auch die Steigerungsrate bei Halo 3 noch gßer ausfallen müsste.

Yondaime schrieb:
Also ich finde die Halo 3 MP Beta sieht recht gut aus...nichts Überragendes, aber dennoch ausreichend gut. Was ich mir aber irgendwie nicht so recht vorstellen kann ist die von vielen vermutete grafische Diskrepanz zwischen SP und MP. Also ich weiss echt nicht, ob das so zutreffen wird, denn erstens fällt mir dazu kein plausibler Grund ein und zweitens wäre das schon allein optisch ein wenig seltsam, wenn man einen bombastisch aussehenden SP Modus hätte und einen im Vergleich dazu grafisch enttäuschenden MP Modus.

Bei Resistance z.B. sieht man zwischen SP und MP optisch überhaupt keinen Unterschied. Wenn bei der Halo Beta wirklich noch meist Platzhalter Texturen verwendet werden und einige Effekte erst noch eingebaut werden müssen, dann kann ich schon glauben, dass das Endergebnis hervorragend wird. Genug Zeit ist ja noch vorhanden und das war bei Resistance ja auch nicht viel anders, wenn auch die Steigerungsrate bei Halo 3 noch gßer ausfallen müsste.

Keine Angst.. das wird schon bombastisch aussehen!
Es ist eigentlich gut so, dass die Haters und unzufriedenen Kunden die Grafik bemängeln, denn Bungie wird die unzähligen Kommentare ja nicht einfach ignorieren!
Und ich glaube das Bungie etwas dickes in der Hinterhand hat! 8-)
(Nicht umsonst hat man GARNICHTS aus dem SP gesehen... ausser diese Vorführung der Brutes) ;)

Yondaime schrieb:

Habe R6V schon lange ned mehr im MP gezockt, hatte aber mal die MP-Demo gezockt und die sah damals im vergleich zum Final-SP echt mies aus. Also kann mir schon vortellen, dass es noch veränderungen gibt.

Weiss jetzt nicht ob mit den Finalen Texturen auch Effekte dazukommen wie Bumpmapping und das ganze zeugs. Aber es stimmt schon, dass "früher" es einen grösseren Unterschied zwischen SP und MP gab.

Ich glaube auch, dass Halo 3 ziemlich geil werden wird. Schließlich ist dieses Spiel mit DAS Aushängeschild für die Marke "Xbox".

Mal was anderes - Die zwei neuen Bilder zu R&C Future finde ich richtig geil. Hier nochmals in voller Pracht:

Yondaime schrieb:
Ich glaube auch, dass Halo 3 ziemlich geil werden wird. Schließlich ist dieses Spiel mit DAS Aushängeschild für die Marke "Xbox".

Mal was anderes - Die zwei neuen Bilder zu R&C Future finde ich richtig geil. Hier nochmals in voller Pracht:

[removed pic from quote]

Sieht echt, toll aus. Bin jetzt ned so der R&C fan. Konnte mich nie mit anfreunden. Für mich persöndlich gibts nur ein wahres Jump&run und das ist Mario.

Xaras schrieb:

Ich glaube, man muss R&C in Bewegung sehen, da das Spiel einerseits aufgrund des eher comichaften Stils nicht den großen Wert auf eine übermäßige Texturierung legt und andererseits ein Hauptaugenmerk sicherlich auf einer möglichst "lebendigen" Umwelt liegen wird.

vf5ps3xbox360dv2.jpg

:lol: :lol: :lol:

Yondaime schrieb:
Ich glaube, man muss R&C in Bewegung sehen, da das Spiel einerseits aufgrund des eher comichaften Stils nicht den großen Wert auf eine übermäßige Texturierung legt und andererseits ein Hauptaugenmerk sicherlich auf einer möglichst "lebendigen" Umwelt liegen wird.

Jop, stimmt schon!

@ Yonda

Boah ich freue mich riesig auf R&C.

Habe gerade nochmal Kameo eingelegt und bin immer wieder geflashed von der "Schlossumgebung".
Die Farbenpracht ist wunderschön :)

Das vermisse ich heutzutage in vielen Spielen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom