29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nightelve schrieb:
Wer hat eigentlich das Maul bei den schlechteren PS3 Screens am weitesten aufgerissen :-? Nun ist es mal umgedreht, und schon wird alles relativiert...

Es sind aber immer die gleichen, auf der PS3- sowie XBox-Seite und das nervt irgendwann.

Dosman schrieb:
Klar und bei VF5 lieg der Schwerpunkt auf Texturen anguken und ned aufm prügeln :oops:

Nochmal, das Game ist bereits in ZWEI Version auf dem Markt. Nenn mir einen Grund weshalb die Entwickler die Texturen für die XBOX360 die ja angeblich hier ihre Stärken haben sollte.. runterschrauben? Um sie später wieder auszutauschen? Das ergibt keinen Sinn! Absolut nicht!

Ja wie geil. Recht hat er aber. Dieses ganze Zeug ist wirklich ne Zumutung und technisch sogar nicht wirklich brauchbar!

29652.jpg

Saugeil!

@Dosman, lerne Englisch:

An EA developer has called in to let Maxconsole know that he believes the Xbox 360 will triumph over the PS3 due to its better performance and more rounded support.

Alles klar. :lol:

Zocker schrieb:
Ja wie geil. Recht hat er aber. Dieses ganze Zeug ist wirklich ne Zumutung und technisch sogar nicht wirklich brauchbar!

[removed pic from quote]

Saugeil!
Das Bild fand ich lustig. Der Feldzug ist lächerlich, aber das Bild ist gut. :)

Dosman schrieb:
hab ich denn gesagt dass er es weiss? ÖÖÖhhmm glaube nicht. Und keine Angst ich kann Englisch. In gewissen Berufen ist dass halt ein muss.

:lol: Ja genau.. Ist ja gut jetzt.

Du setzt diesen dämlichen Text der nicht wirklich was aussagt gegen ein Bildervergleich der die schlimme Wahrheit ans Licht bringt? Was willst Du damit erreichen?

Freigeist schrieb:
Ich wollts gerade schreiben ^^

Und das Mic ist bei der PS3 auch schon dabei, direkt im Gehäuse neben dem 2. HDMI Port :o

Bei der PS3 fehlen noch ein HDMI Kabel und ein Stromkabel.

Sicherlich ist es nicht ganz fairt dargestellt, aber wenn man mal fair vergleichen würde wären es:

2 Ext. Netzteile mit 2 Stromkabeln
1 WLAN Adapter
1 Konsole
1 Ext. Laufwerk
1 Kartenleser
1 YUV Kabel
1 Optisches Kabel

vs.

1 Konsole
1 Stromkabel
1 HDMI Kabel

Zocker schrieb:
Bei der PS3 fehlen noch ein HDMI Kabel und ein Stromkabel.

Sicherlich ist es nicht ganz fairt dargestellt, aber wenn man mal fair vergleichen würde wären es:

2 Ext. Netzteile mit 2 Stromkabeln
1 WLAN Adapter
1 Konsole
1 Ext. Laufwerk
1 Kartenleser
1 YUV Kabel
1 Optisches Kabel

vs.

1 Konsole
1 Stromkabel
1 HDMI Kabel

Vieles ist doch optional. Klar wenn man alles nutzt dann ist es bei der PS3 wesentlich weniger Rummel als bei der box das stimmt schon.

iimpact schrieb:
Vieles ist doch optional. Klar wenn man alles nutzt dann ist es bei der PS3 wesentlich weniger Rummel als bei der box das stimmt schon.

Sein Vergleich zum Mega Drive ist nicht ganz unrealistisch, dass war dr gleiche Witz:

megadrive.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom