29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zocker schrieb:
Die Zumutung ist das dicke Kabel, das fast nicht flexibel und viel zu kurz ist. Das ist die eigentliche Zumutung. Die nächste Zumutung ist das sogar im Netzteil ein Lüfter ist und man auch noch schauen muss wie und wo man es hinstellt. Die ganze Box ist ne Fehlentwicklung. Soviel scheiße in einer Hardware und das alles nur um möglichst billig zu produzieren. Die sind hier am Ziel vorbei geschossen. Wenn ich mir schon den unteren Bereich ansehe wie sie die Kühler von unten mit den Torx Schrauben montiert haben kommt mir das kotzen. Bei fast 10 360er die ich hier offen hatte von unten, sind fast alle Torx Schrauben sichtbar beschädigt und schief reingedreht. Das ist einfach ein Witz. Ich hätte das besser gelöst. Und das ist schon traurig genug, denn meine Geräte sind auch keine Platzsparwunder.

Na dann bau dir deine eigene Zockerstation. Hauptsache du trollst nicht mehr rum :hmpf:

jamaica_rum schrieb:
Mal so eine Frage. Ist es nicht eigentlich besser wenn ein Gerät ein externes Netzteil hat? Ich meine nur, ein Netzteil emittiert doch viel Abwärme und wenn es nun verbaut wird in das eigentliche Gehäuse hier z.B. in der Konsole dann ist es doch eher kontraproduktiv oder nicht. Gutes Bsp. bei mir war damals die PS1. :)

Man sieht ja wie gut die PS3 und die XBOX360 Konsolen halten! :lol:

Ne, das kommt immer auf die Hardware an. Wenn man eine Hardware mit ext. Netzteil baut die dennoch abfackelt ist es aber doppelt peinlich wie wenn eine Hardware haltbar ist dir zudem noch ein internes Netzteil hat, oder nicht? Und genau das haben wir hier. Sicherlich wird Wärme produziert, aber wenn ich diese ordentlich ableiten kann ist alles in Ordnung. Und das kann die PS3 offensichtlich, sogar weit leiser. Das Kühlsystem der XBOX360 ist eh keines, das ist ja die nächste Zumutung.

Mahlzeit schrieb:
Das war doch schon immer klar...

Die XBox360 ist halt eine reinrassige Spielemaschine, während die PS3 nun mal ein Blu-Ray Player ist, der ein Spielchen für zwischendurch ermöglicht...

Da hat mal wieder unser Profi gesprochen. :lol:

Ich sehe schon wie reinrassig die XBOX360 als Spielekonsole was taugt. Echt ordentlich maaaan:

vf5ps3xbox360dv2.jpg

Zocker schrieb:
Da hat mal wieder unser Profi gesprochen. :lol:

Ich sehe schon wie reinrassig die XBOX360 als Spielekonsole was taugt. Echt ordentlich maaaan:

[removed pic from quote]

Na das wird der Beweiß dafür sein das die box nix taugt :rolleyes:. Das es bei zig spielen anders aussieht und das VF5 Arcadeboard Hardware auch noch verwandt mit der PS3 ist zumindest die GPU wird wieder völlig ausgebelendet, bravo.

BTW: Sehen die box screens sehr gezoomt aus

Was ich noch zu Forza2 sagen wollte. Habe heute vormittag etwas länger die Demo gespielt und verstehe ehrlich gesagt nicht ganz was die Leute immer an der Fahrphysik usw.. finden? Ich finde es fährt sich wirklich gut, macht SPaß, aber es ist alles andere als realistisch. Also wer mit 180 Sachen um solche Kurven brettert, den möchte ich sehen.

Ich denke den meisten hier fehlt es an eigener Erfahrung. GT HD ist hier weitaus realistischer. War die GT Serie eigentlich immer, was sie aber auch zugleich etwas "lahmer" erscheinen lässt.

Des weiteren finde ich die Spiegelungen ja sowas von furchtbar. Schaltet mal in die Perspektive wo man noch die Motorhaube sieht. Ja um Himmels willen ist das grob!?

Und welche KI? HÄ? Wo ist die KI der Fahrer? Die bleiben gerade auf der Ideallinie und weichen mir nicht aus. Es gibt keine KI. Das ist genauso wie bei GT4.

iimpact schrieb:
Na das wird der Beweiß dafür sein das die box nix taugt :rolleyes:. Das es bei zig spielen anders aussieht und das VF5 Arcadeboard Hardware auch noch verwandt mit der PS3 ist zumindest die GPU wird wieder völlig ausgebelendet, bravo.

BTW: Sehen die box screens sehr gezoomt aus

Jetzt sehen sie gezoomt aus. Sind 1:1 Shots!!! :lol:

:lol: :lol: :lol:

Zocker schrieb:
Jetzt sehen sie gezoomt aus. Sind 1:1 Shots!!! :lol:

:lol: :lol: :lol:

Vergleich man das letzte vergleichsbild sieht es wirklich gezoomt aus die box version zeigt das bein viel größer im gegensatz zum PS3 shot wo schon fast die Hüfte sichbar ist...

Zocker schrieb:
Was ich noch zu Forza2 sagen wollte. Habe heute vormittag etwas länger die Demo gespielt und verstehe ehrlich gesagt nicht ganz was die Leute immer an der Fahrphysik usw.. finden? Ich finde es fährt sich wirklich gut, macht SPaß, aber es ist alles andere als realistisch. Also wer mit 180 Sachen um solche Kurven brettert, den möchte ich sehen.

Ich denke den meisten hier fehlt es an eigener Erfahrung. GT HD ist hier weitaus realistischer. War die GT Serie eigentlich immer, was sie aber auch zugleich etwas "lahmer" erscheinen lässt.

Des weiteren finde ich die Spiegelungen ja sowas von furchtbar. Schaltet mal in die Perspektive wo man noch die Motorhaube sieht. Ja um Himmels willen ist das grob!?

Und welche KI? HÄ? Wo ist die KI der Fahrer? Die bleiben gerade auf der Ideallinie und weichen mir nicht aus. Es gibt keine KI. Das ist genauso wie bei GT4.

Naja also die Physik in GT ist ja auch fürn arsch. Fahr mal selber nen Pass hoch und runter.

Zocker, sag mal lebst du nur von Grafik. :oops:

Gott sei Dank hat die Xbox ja noch mehr zu bieten. :P

iimpact schrieb:
Vergleich man das letzte vergleichsbild sieht es wirklich gezoomt aus die box version zeigt das bein viel größer im gegensatz zum PS3 shot wo schon fast die Hüfte sichbar ist...

Ja und? Die Kamera ist eben nächer dran. Und bei den restlichen bildern ist nichtmal das der Fall. Was willste mir damit sagen? Ich habe PEINLICH genau drauf geachtet hier KEIN EINZIGEN Ausschnitt diesbezüglich nur 1mm zu bearbeitet. Das wurde nur geschnitten, sonst absolut NICHTS!

Wer sagt denn, dass die 360 Version, wenn sie dann rauskommt, nicht genauso aussehen wird?

Könnten genausogut Shots ner Version sein, die grad noch angepasst wird bzgl. der Portierung?

Und mal ehrlich. Wayne interessieren solche Kleinigkeiten beim Kampf???

Zocker schrieb:

Eindeutiog nicht sonst würdest du nicht so einen Schrott schreiben. Ich bin zwar kein rennsport fan aber mein Bruder ist vernarrt in Rennsimulationen und fährt zudem privat amateur rennen auf der Nordschleife und studiert zu dem KFZ Technik. Was ich den schon hab fluchen hören über die nicht vorhandenen und völlig unrealistische fahrphysik von GT4 und wie er sich über die motor sound beschwert da könnte der glatt kotzen was da an unrealismus geboten wird.

iimpact schrieb:
Eindeutiog nicht sonst würdest du nicht so einen Schrott schreiben. Ich bin zwar kein rennsport fan aber mein Bruder ist vernarrt in Rennsimulationen und fährt zudem privat amateur rennen auf der Nordschleife und studiert zu dem KFZ Technik. Was ich den schon hab fluchen hören über die nicht vorhandenen und völlig unrealistische fahrphysik von GT4 und wie er sich über die motor sound beschwert da könnte der glatt kotzen was da an unrealismus geboten wird.

Gleich kommt, dass dein Bruder keine Ahnung hat :lol:

Dosman schrieb:
Naja also die Physik in GT ist ja auch fürn arsch. Fahr mal selber nen Pass hoch und runter.

Ich finde sie ist realistischer. Auch der Sound usw.. ist besser. Die KI war bei den alten Teilen aber auch so schlecht. Aber die Fahrphysik kommt mir bei GT einfach besser vor. Obs auch mehr Spaß macht ist ne andere Geschichte. Vom Gameplay her fürde ich Forza immer vorziehen, ist einfach rasanter. Aber ich denke ein GT kann mir mir solchen Autos meinen Sammlertrieb befriedigen. Ich gebe zu das ein GT auch ne große Autoshow ist, aber warum nicht?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom