29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Red schrieb:
Quark mit Soße. Edelgaming kam erst mit der PS3 Vorher gabs den begriff nicht. ich weis es ja bin ja Gründer der Edelgamerfraktion. :x

Lol dann hast du diese Lüge erfunden? Was ist an der PS3 edel? Die GTA Gangsterkids? Die Grafikdemos? Die Ports? Die beschnittenen Games? :lol:

Red schrieb:
Quark mit Soße. Edelgaming kam erst mit der PS3 Vorher gabs den begriff nicht. ich weis es ja bin ja Gründer der Edelgamerfraktion. :x

cool, und welche firmenwagen dürfen wir uns holen herr vorstandsvorsitzender?

ich bin gegen renault, aber das tut nichts zur sache die hat microsoft schon.

BMW-PoweR schrieb:
cool, und welche firmenwagen dürfen wir uns holen herr vorstandsvorsitzender?

ich bin gegen renault, aber das tut nichts zur sache die hat microsoft schon.

BWM natürlich. :)

BMW-PoweR schrieb:
schön wärs, ein bmw spielt aber im verhältnis in einer ganz anderen preisliga und ist zu deinem unwissen der zuverlässigste deutsche hersteller.

renault würde oder ist sogar passend : billig, unzuverlässig, kein restwert, veraltete technik

Geh mit Deiner Erkenntnis und Deinen Posts lieber zu Motor-Talk, da passen sie besser hin.

Wir wissen jetzt dass BMW die tollsten Autos baut - ich fahr ja selbst einen :D, aber hier gehts um Konsolen und Deine Vergleiche mit BMW nerven einfach nur...

bsalami schrieb:
Geh mit Deiner Erkenntnis und Deinen Posts lieber zu Motor-Talk, da passen sie besser hin.

Wir wissen jetzt dass BMW die tollsten Autos baut - ich fahr ja selbst einen :D, aber hier gehts um Konsolen und Deine Vergleiche mit BMW nerven einfach nur...

echt was für einen?

WMD schrieb:
tjoah, da du aber keine elite hast, gilt also auch nach deinem eigenen ermessen: ps3 >>>>> bsalamis premium :D

Ja das tue ich, aber ich bin lieber ein Premiumgamer mit Spielen als ein Edelgamer ohne Spiele :P :lol:

pn18 schrieb:
unbedingt mal ansehen: http://video.sport1.de/pub/Video/ms...otorvision/mv102-faszination-bmw_wmt_adsl.asf

"[3er] ist gut zur straße. ich selber bin einfach der BMW-Man"
:rofl3: :rofl3: :rofl3:

ich bin pwned , zum ersten mal fühl ich mich auf cw ordentlich gebasht
warum tut dieses volk bmw das an..........ist das der lohn für ihre brilliante arbeit aus münchen?

*HEUL*

uuaaaaaaaaarghhhhhhhh, solche leute ziehen die marke in den dreck, aber das vid entspricht der traurigen wahrheit. werd wohl oder übel zu nem m5 touring wechseln müssen

PS: aber der neue m3 e92 cabrio ist sooo geil :(

WMD schrieb:
gibt doch schon ein paar tng-edel-spiele, und es kommen noch viel mehr dieses jahr ;)

Jain - 2 Spiele MS+RE, der Rest ist Multicrap und den hab ich schon gespielt. Von dem was kommt will ich erstmal ein paar Meinungen und nicht nur Screenshots sehen, dass z.B. ein Lair mehr als eine Grafikdemo ist muss es erstmal beweisen ;)

Dann gibts ja vielleicht noch Rumble, Die-Shrink und nen paar Revisionen weiter und einen besseren Preis. BR reizt mich nicht so, ich will erstens einen Standalone und der soll beide Formate können.

Da ich nebenbei auch noch arbeiten muss, reicht mir die Turbine erstmal :D

Coreian schrieb:
du bist eher gruender der rotzfrechen ekelgamerfraktion.
denn ein ekel, das bist du.

:cry: Du hast mich zum Weinen gebracht du nicht Edelgamer. Wirklich ich flenne vor dem Computer. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom