29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
jo, für einen moment hatte das edelgaming triumphiert :neutral:

@red
was haltet ihr von der lockerung der gesetze eure edelheit?!

Das wird nix Fisker. Denn bald nennen sich auch noch Turbinengamer Edelgamer soweit dürfen wir es nicht kommen lassen. :shakehead:

Red schrieb:
RedHarlow

Adde mich edlen Edelgamer mal.

@ Fisker
Ich weis das es für manche ein langer Weg ist aber es darf halt nicht jeder Edelgamer werden. :neutral:

@ Nerazar

Ja man sieht das die Karte einer der stärksten in diesem Kartenspiel ist. :)

Sofort du edler Edelgamer...;)

Fisker schrieb:
man, nie mit dem wii fuchteln, nie auf der turbine zocken..
die regeln der edelgamer sind hart, fast schlimmer als die sexuelle abstinenz bei priestern, kein wunder dass da ein paar durchdrehen

wieso? wenn man n blondhaariges model haben kann, läßt man doch dafür die durchschnittsplunzen von neben an gern für immer stehen :-?
wii fuchteln oder turbinen-gaming haben eher was von sex MIT einem priester wenn du mich fragst :shakehead: :D :D

Was geht denn hier heute Abend schon wieder ab :D
Ich sehe es schon kommen, in 2 Monaten Zocken die ganzen Göhren auf den Schulhöfen "Fanboy-Yugioh"
Will auch eine Karte sein :blushed:

BMW-PoweR schrieb:
immerhin haben sie es mit dem mini sehr erfolgreich auf die reihe gekriegt, was bei benz mit dem smart total in die hose ging
Mit dem gefälschten Engländer. PFFF so ein Stück Dreck. UNd man kann noch sioch Nen Union-Jack aufs Dach lackieren lassen. Die Dinger sollten eingestampft werden.

Red schrieb:
Das wird nix Fisker. Denn bald nennen sich auch noch Turbinengamer Edelgamer soweit dürfen wir es nicht kommen lassen. :shakehead:

Die einzigen Edelgamer sind Neo Geo Besitzer, der ganze Sony und Microsoft Crap beleidigt das Wort edel :x

Gaijin schrieb:
Das komische Forum da mindert die Peinlichkeit deiner Aussage nicht im Geringsten.

@Nezrazr:

Du darfst die Mod Karten und die FAST Karten nicht vergessen. ;)
103313.3934.jpg

steht sogar auf wikipedia:
Viele wurden bereits mit billigem Zubehör "verbastelt" und brachte gerade den 3er BMWs aus dritter und vierter Hand das blamable Image des "krassn'-Türken-Dreiern" ein.
:lol:

Harlock schrieb:
Die einzigen Edelgamer sind Neo Geo Besitzer, der ganze Sony und Microsoft Crap beleidigt das Wort edel :x

Quark mit Soße. Edelgaming kam erst mit der PS3 Vorher gabs den begriff nicht. ich weis es ja bin ja Gründer der Edelgamerfraktion. :x

Red schrieb:

Keine Sorge - dort ist schon das "Elitegamer" reserviert.

Elite >>> Edel >>> Premium :D

Das wird nix Fisker. Denn bald nennen sich auch noch Turbinengamer Edelgamer soweit dürfen wir es nicht kommen lassen.

ja das ist einleuchtend, aber guck mal ich bin wii, 360 und ps3 gamer.. ich gebe das meiste geld aus usw ist das nicht auch edel?

ausserdem besitze ich die wii und die turbine ja nur aus bashtaktischen gründen (objektivität und so), da muss ne ausnahmeregelung drin sein find ich

Dosman schrieb:
Immerhin haben BMW und MS was gemeinsam
[removed pic from quote]
:oops: [/img]

schön wärs, ein bmw spielt aber im verhältnis in einer ganz anderen preisliga und ist zu deinem unwissen der zuverlässigste deutsche hersteller.

renault würde oder ist sogar passend : billig, unzuverlässig, kein restwert, veraltete technik

Opfere Exlusivtitel? Zu Hart für Edelgamer diese Karte. :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom