29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
BMW-PoweR schrieb:
ich bin pwned , zum ersten mal fühl ich mich auf cw ordentlich gebasht
warum tut dieses volk bmw das an..........ist das der lohn für ihre brilliante arbeit aus münchen?

*HEUL*

uuaaaaaaaaarghhhhhhhh, solche leute ziehen die marke in den dreck, aber das vid entspricht der traurigen wahrheit. werd wohl oder übel zu nem m5 touring wechseln müssen

PS: aber der neue m3 e92 cabrio ist sooo geil :(

Das ist das Schicksal jeder 3er-Generation. Der E46 ist jetzt für jeden türkischen Möchtegern-Pimper das ideale Auto hier. Kaum rollt der E90/91 in der Masse als Firmenwagen, gibts den Vorgänger zum kleinen Preis.

Zum Modellwechsel muss man einen 3er also immer möglichst zeitnah abstossen sonst steht man mitten in der Horde :D

Gaijin schrieb:
Kannst ja weiter fuchteln oder an deiner Turbine schrauben :lol2:
sagt ein PS3-besitzer? :rolleyes: :shakehead:

@bmw-power:
troest.gif

M6 = kewl :blushed:

Coreian schrieb:
at red
wegen meinem post oder den ps3 VKZ ? :lol2:

Eigentlich beides. Hast mich so derbe gepwned und die Edelgamerfraktion zutiefst beleidigt.

Ich gehe jetzt schlafen brauche meinen Edelschlaf. :sleep:

Stay True Stay Edel. :)

Red schrieb:
Eigentlich beides. Hast mich so derbe gepwned und die Edelgamerfraktion zutiefst beleidigt.

Ich gehe jetzt schlafen brauche meinen Edelschlaf. :sleep:

Stay True Stay Edel. :)
jo, gute...äh...edle nacht :)

Eindrücke zur Halo 3 beta:

Und wie schaut es mit der Technik aus? Nun, formulieren wir es so: Man könnte dem Missverständnis erliegen, versehentlich die Halo 2-Disc in die 360 gepackt zu haben - die Beta sieht nach allem, aber nicht nach einem 360-Titel aus: Okay, es läuft flüssig, die Figuren sind nett animiert, das Wasser plätschert ansehnlich durch Level - aber muss man so was heutzutage wirklich noch erwähnen? Ansonsten herrscht Durchschnittlichkeit vor, die Beta sieht wie ein drei Jahre altes Spiel aus, und bietet teilweise sogar weniger Effekte als das erste Halo - der schnieke Sonne-strahlt-durch-die-Bäume-Effekt hat hier frei genommen. Trösten wir uns mit der Hoffnung, dass die Beta wirklich nur der Optimierung des Netzcodes dient

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Special/6947/5485/0/Halo_3.html

Das ist die Turbinenpower. :lol:

bsalami schrieb:
Hilft Euch alles nichts - der böse Bill schaltet im Herbst den Turbo der Turbine ein, dann gibts für die PS3 nur noch (die eh fast schon nicht mehr sichtbaren)Rücklichter zu sehen - this is third place! :D

Alle guten Dinge sind doch Drei? :lol2:

bsalami schrieb:
Hilft Euch alles nichts - der böse Bill schaltet im Herbst den Turbo der Turbine ein, dann gibts für die PS3 nur noch (die eh fast schon nicht mehr sichtbaren)Rücklichter zu sehen - this is third place! :D
Wenn die Turbine auf Hochleistung läuft gibts mal wieder den hier:

1163157611-27523.jpg

EDIT: :lol2:

Naja Sonys aber diese hüpschen Bildchen ändern nun mal nichts an der Tatsache, dass die Xbox 360 der PS3 Verkaufszahlen mäßig und Spiele mäßig und überhaupt in allen Sachen zeigt wo es lang geht :lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom