29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
BMW-PoweR schrieb:
humor? das ist kein witz, das ist die wahrheit.

kam vorhin in den nachrichten dass sich Daimler von Chrysler nach 9 jahren getrennt hat nachdem sie die einst hochgepriesene fusion total verkackt haben.
BMW und Porsche dagegen geht es blendend und können darüber nur müde lachen

Gehts dir wirklich nur um Verkaufszahlen? ;)

Sorrow33 schrieb:
Ich will auch, bin auch Edelgamer fast schon zu Edel...8-)

Bei dir weis ich wenigstens das du ein verdammt würdiger Edelgamer bist. Haste mich eigentlich schon geaddet beim PSN?

BMW-PoweR schrieb:
humor? das ist kein witz, das ist die wahrheit.

kam vorhin in den nachrichten dass sich Daimler von Chrysler nach 9 jahren getrennt hat nachdem sie die einst hochgepriesene fusion total verkackt haben.
BMW und Porsche dagegen geht es blendend und können darüber nur müde lachen

Nur gut das BMW nicht 20 Milliarden für Rover für nichts und wieder nichts ausgegeben hat... oops

ntw warum geht es auf einmal um Autos? Hats jemand nötig?

man, nie mit dem wii fuchteln, nie auf der turbine zocken..
die regeln der edelgamer sind hart, fast schlimmer als die sexuelle abstinenz bei priestern, kein wunder dass da ein paar durchdrehen

Nihilist schrieb:
Nur gut das BMW nicht 20 Milliarden für Rover für nichts und wieder nichts ausgegeben hat... oops

ntw warum geht es auf einmal um Autos? Hats jemand nötig?

wie weiter oben geschrieben wurde: man braucht etwas edles mit guten verkaufszahlen... :blushed:

Red schrieb:
Mach mal eine über mich über teh Edelgamer. :D

redov3.jpg

So spät befällt mich die Muse nicht so sehr...
... aber ich finde diese Karte recht gelungen, sehr spielstark.

Sorrow33 schrieb:
Nein wie ist deine Online-ID dann werd ich es machen...:)

RedHarlow

Adde mich edlen Edelgamer mal.

@ Fisker
Ich weis das es für manche ein langer Weg ist aber es darf halt nicht jeder Edelgamer werden. :neutral:

@ Nerazar

Ja man sieht das die Karte einer der stärksten in diesem Kartenspiel ist. :)

Nerazar schrieb:
[removed pic from quote]

... aber ich finde diese Karte recht gelungen, sehr spielstark.

mach mir auch eine!!!! am besten eine fusion mit dem neuen m3 e92

Fisker schrieb:
lol tu das nicht, diese edelgamer projekte enden immer schlecht.. ich kann mich noch daran als neza und ein paar andere (aus mitleid) für eine woche zu sonyfans wurden, das war ein desaster

Zumindest war es täuschend echt.

Nerazar schrieb:
http://img519.imageshack.us/img519/912/redov3.jpg
... aber ich finde diese Karte recht gelungen, sehr spielstark.[/quote]

mach für alle parteien mindestens ein 60 karten deck und dann hoste alle karten auf irgend einem server, damit sie sich jeder ausdrucken kann, oder es findet sich jemand, der ein online spiel daraus macht.

Fisker schrieb:
man, nie mit dem wii fuchteln, nie auf der turbine zocken..
die regeln der edelgamer sind hart, fast schlimmer als die sexuelle abstinenz bei priestern, kein wunder dass da ein paar durchdrehen

...und keiner dem Club beitreten will.
wie weiter oben geschrieben wurde: man braucht etwas edles mit guten verkaufszahlen...

Als ob man da lange suchen müßte :lol:

Mokka schrieb:
wie weiter oben geschrieben wurde: man braucht etwas edles mit guten verkaufszahlen... :blushed:

immerhin haben sie es mit dem mini sehr erfolgreich auf die reihe gekriegt, was bei benz mit dem smart total in die hose ging

Mokka schrieb:
mach für alle parteien mindestens ein 60 karten deck und dann hoste alle karten auf irgend einem server, damit sie sich jeder ausdrucken kann, oder es findet sich jemand, der ein online spiel daraus macht.

Consolemon: Day and Night

BMW-PoweR schrieb:
immerhin haben sie es mit dem mini sehr erfolgreich auf die reihe gekriegt, was bei benz mit dem smart total in die hose ging

STOOOOOP!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom