Grequaid
L16: Sensei
Howard schrieb:Wer will heute die Prüfung zum Edelgamer ablegen?![]()
Daumen in den Mund stecken und kräftig pusten?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Howard schrieb:Wer will heute die Prüfung zum Edelgamer ablegen?![]()
Fast 30 War-Threads und Du weißt es immer noch nicht?Sorrow33 schrieb:Darf ich mal fragen um was es in dem Thread eigentlich geht...:-?
Gute Nacht!DarkneSSS77 schrieb:Gute NAcht FREAKS! War lustig! Hab viel gelacht!![]()
Harlock schrieb:Okay, wenn du dich dadurch nicht ganz so schlecht fühlst lasse ich dich in dem Glauben![]()
![]()
Mokka schrieb:wie hat das ganze geendet? wurden sie gebannt?
![]()
Luro schrieb:Du kramst meine Beiträge durch....?
Hey, ich hab endlich auch nen Fan!!![]()
Fisker schrieb:nee, es wurde einfach nur scheisselangweilig weil es niemanden mehr zum bashen gab ^^
@ red
du hast mir meine frage noch nicht bzgl dem edelgamerblut beantwortet, was muss ich tun um wieder edel zu werden (da muss es etwas geben)
Grequaid schrieb:Daumen in den Mund stecken und kräftig pusten?
Fisker schrieb:@ red
du hast mir meine frage noch nicht bzgl dem edelgamerblut beantwortet, was muss ich tun um wieder edel zu werden (da muss es etwas geben)
Roschman schrieb:Red hat Folgendes geschrieben:
Jetzt haste mich als Sau bezeichnet?
---
lol das fragste noch
ist nur bildlich gemeint
Red schrieb:Glaubst wirklich das aus dir wieder ein Edelgamer werden kann?
Es gibt viele Vorrausetzungen um Edelgamer zu werden. Meinst du wirklich das du das Zeug dazu hast?
Red schrieb:Alles nicht Edelgamer in ihre Schranken zu weisen.
@ Howard
Du darfst die Edelgamerprüfung bestimmt nicht abnhemen bist ja selbst keiner. :evil:
Gaijin schrieb:IS zwar nen bisschen OT, aber wo kann ich mich Desperate Houswive im Internet anschauen?
Ich bin Illumainate Gamer.Mokka schrieb:dürfen edelgamer desperate housewives kucken?
...oder bist du nur ein einsamer streiter, der ab und zu für den CLUB in die bresche springt, wenn der übermächtige feind namens nintendo über alles edle hereinzufallen droht?
oemIII schrieb:Also soll es nicht stimmen das hier irgendwelche "Spieler" ihre Konsole zu einer größeren, besseren Gruppe hier andauernd besser reden ?
Harlock schrieb:B M W = Bei Mercedes Weggeschmissen![]()
Luro schrieb:20?? An Deinem Zähl-Skill musst Du aber noch etwas arbeiten....![]()
Luro schrieb:Ah, ich weiß schon.... Du hast auch das "Zocker-Eye" und siehst Dinge die gar nicht da sind.![]()