29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DarkneSSS77 schrieb:
weiß ich schon ;) Aber ich muß immer an Hornbrillenträger ohne Freund denken ;)

@sorrow Nur weil einige hier auf Zocker und Red anspringen?! :) Mit dem Alter wird man ruhiger! :) So wie ich :)

"Was interessierts die Eiche wenn sich die Sau (Red+Zocker) daran reibt!?"

Jetzt haste mich als Sau bezeichnet? :oops:

LoadedLimit schrieb:
omg geh deinen crap twingo gegen die wand fahrn plz alter ich fahr meinen edel bmw weiter

Ich bin Edelfußgänger ;)

Naja, und einer Deiner Mitstreiter hat uns ja dafür bereits alle als Nazis bezeichnet - Niveautiefschläge gabs heute auf beiden Seiten genug... :hmpf:

chk23 schrieb:
Naja, dachte halt das muß schon ne Bedeutung haben, daß Du die letzten 20 Posts Zockers IQ gewidmet hast... ;)
20?? An Deinem Zähl-Skill musst Du aber noch etwas arbeiten.... ;)

Ah, ich weiß schon.... Du hast auch das "Zocker-Eye" und siehst Dinge die gar nicht da sind. :lol:

Mokka schrieb:
ja, aber ich denke da ist mehr dahinter. ich glaube ich starte in nächster zeit einmal einen versuch und mache etwas was jeden hier am board nervt...aber so konsequent, dass irgendwann auch leute einfach mitmachen, weil sie sich so von den anderen abgrenzen können.

mal sehen ob das auch ohne geld und reichtum funktioniert... :suprised:

lol tu das nicht, diese edelgamer projekte enden immer schlecht.. ich kann mich noch daran als neza und ein paar andere (aus mitleid) für eine woche zu sonyfans wurden, das war ein desaster

Sorrow33 schrieb:

Die Korruption des Wii ist zu groß für Zocker.
Er hat so viel spirituelle Macht, dass er... ich kann es kaum aussprechen...
... nicht zum TurbinenGamer wird, wenn er eine 360 anfasst.

Das hat Gott ihm gegeben.

Wenn Wii ins Spiel kommt, ist alles aus.
Zocker würde NonGamer werden, wenn er Wii anfasst.

Das kann er nicht, deswegen ist es nicht Teil der Prüfung.
Überdies, was würde er dann vergleichen?

GTHD vs. Forza2 vs. GTProSeries ?

jetz hört auf mit autos. ich darf mich hier jeden tag durch 1000 GTI fahrer kämpfen. da wärn mir BMWs noch lieber :D

Fisker schrieb:
lol tu das nicht, diese edelgamer projekte enden immer schlecht.. ich kann mich noch daran als neza und ein paar andere (aus mitleid) für eine woche zu sonyfans wurden, das war ein desaster
:D wie hat das ganze geendet? wurden sie gebannt? ;)

Sorrow33 schrieb:
Darf ich mal fragen um was es in dem Thread eigentlich geht...:-?

Alles nicht Edelgamer in ihre Schranken zu weisen. ;)

@ Howard

Du darfst die Edelgamerprüfung bestimmt nicht abnhemen bist ja selbst keiner. :evil:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom