29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
repent schrieb:
ich glaub die sonys schaden sich hier mit ihren dummen sprüchen selbst mehr :P

Nu, nachdem sich den ganzen Tag lang die 360er mit dummen Sprüchen blamiert haben, sind nun die Sonys auch mal'n bisschen dran :lol:

Fisker schrieb:
wadde ma ab, ich werd dann auch wieder meine pwnagecomments auf die xbots loslassen und dann wirste deine meinung ändern, ganz bestimmt

haha, willst du wirklich zu den Leuten zurück, die dich nur wegen deiner ps3 mögen ;)

LoadedLimit schrieb:
Glaub mir, der meint das ernst. Zocker lacht sich einen ab, aber der Typ meint das alles ernst. Das ist ja das Traurige, naja, was will man machen.

Was soll daran bitteschön traurig sein? Natürlich meine ich alles ernst. Aber zu geil wie die Turbinengamerfraktion sich aufregt. :lol:

chk23 schrieb:
repent schrieb:
ich glaub die sonys schaden sich hier mit ihren dummen sprüchen selbst mehr :P[/quote

Nu, nachdem sich den ganzen Tag lang die 360er mit dummen Sprüchen blamiert haben, sind nun die Sonys auch mal'n bisschen dran :lol:

omg geh deinen crap twingo gegen die wand fahrn plz alter ich fahr meinen edel bmw weiter

Das wird nix, wer einmal seine Finger an einen Microcrap Joypad entweiht hat komme nicht mehr zurück in die Edelgamerriege.

btw red du widersprichst dir selbst, zocker hat auch ne 360 angefasst und trotzdem hat er laut dir reines edelgamerblut?! das ist nicht fair :cry2:

haha, willst du wirklich zu den Leuten zurück, die dich nur wegen deiner ps3 mögen

hmm ja

die xbots mögen mich ja auch nur weil ich in letzter zeit die ps3 bashe, ist ein hin und her, freundschaften kommen und gehen aber edelgamer ist man und bleibt man

welcher besoffene hat denn die gametrailers halo3 vids vorhin gepostet?

was geht denn mit dem typ ab., raff dich mal und hör auf müll in den himmel zu loben, auch wenn du renault geil findest.

die levels sehen aus wie aus einer alpha von nem fan-projekt, die animationen sind last-gen.die fahrphysik entspricht einem twingo fahrwerk, der buggy schwimmt da durch das ganze level, auf deuschen autobahnen würde der schrott gleich auf der leitplanke enden.
was sind das bitte für texturen? sieht aus wie der lack von nem kangoo der zu lange in der sahara stand

das soll halo3 sein? sry jungs das war nichts, macht euch nicht lächerlich

DarkneSSS77 schrieb:
naja wenn ich die Freaks mit den hohen IQ´s sehe bin ich lieber normal ;) und hab Spass und Sex und bin zufrieden mit meiner 360 :)

Sind nicht alles Abziehbilder von Bill Gates, gibt auch'n paar ganz normale darunter :lol:

Fisker schrieb:
wadde ma ab, ich werd dann auch wieder meine pwnagecomments auf die xbots loslassen und dann wirste deine meinung ändern, ganz bestimmt

das erinnert mich gerade an einen club hier bei mir in der nähe. um so beschissener die türsteger mit den leuten umgehen, um so mehr wollen rein. edelclub :-?

Luro schrieb:
Warum behältst Du sie noch? Denkst Du, es verleiht Deiner sinnfreien Basherei den Deckmantel der "Objektivität"? :lol:

Bei Deinem IQ hast Du sicher schon gemerkt, dass Dich in diesem Forum so gut wie keiner mehr ernst nimmt. Die meisten antworten ja nur noch zwecks allgemeiner Belustigung auf Deine ewig gleiche Leier. Warum tust Du Dir das an? Zuviel Freizeit?

Schon wieder 'n IQ-Spruch von Dir - scheinbar ist da wohl doch was dran an Zockers Neid-These :lol:

wenn man sich das hier ansieht kann man ja nur hoffen das sich die PS3 nicht allzuoft verkauft :P

BMW-PoweR schrieb:
was geht denn mit dem typ ab., raff dich mal und hör auf müll in den himmel zu loben, auch wenn du renault geil findest.
die levels sehen aus wie aus einer alpha von nem fan-projekt, die animationen sind last-gen.die fahrphysik entspricht einem twingo fahrwerk, der buggy schwimmt da durch das ganze level, auf deuschen autobahnen würde der schrott gleich auf der leitplanke enden.

Das sagt ein BMW Fanboy :rofl3:

BMW-PoweR schrieb:
was sind das bitte für texturen? sieht aus wie der lack von nem kangoo der zu lange in der sahara stand

Hammergeil ich lache mich schlapp diese Comments die Pwnen meine Lachmuskeln. :rofl3:

Fisker schrieb:
btw red du widersprichst dir selbst, zocker hat auch ne 360 angefasst und trotzdem hat er laut dir reines edelgamerblut?! das ist nicht fair :cry2:

Zocker ist der Begründer der neuen Ordnung.
Eines Glaubens.

Er wandelte durch die Welt der 360, war blind, war krank und war fehlgeleitet.
Doch dann kam Gott... aus seinem Brunnen und sprach die Worte, die sich in sein Herz eingebrannt haben.

,,Turbine! CrapBox(360)! Tearing! GTHDvsForza2!"

Und Zocker schrieb die Gebote für die Edelgamer auf.
Auf seinem Blog.

Und Fisker... Er wurde neu geboren. Neu getauft.
Er war reingewaschen von jeglicher Sünde.

Deswegen ist er ein Edelgamer.
Und du nicht.

Du musst aus reinem Wissen und Gewissen seinem Glauben beitreten.
Sonst bleibst du TurbinenGamer.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom