Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Harlock schrieb:@darkness: Die wissen doch gar nicht, was IQ überhaupt bedeutet und aussagt![]()
Harlock schrieb:@darkness: Die wissen doch gar nicht, was IQ überhaupt bedeutet und aussagt![]()
Luro schrieb:Warum behältst Du sie noch? Denkst Du, es verleiht Deiner sinnfreien Basherei den Deckmantel der "Objektivität"?![]()
Bei Deinem IQ hast Du sicher schon gemerkt, dass Dich in diesem Forum so gut wie keiner mehr ernst nimmt. Die meisten antworten ja nur noch zwecks allgemeiner Belustigung auf Deine ewig gleiche Leier. Warum tust Du Dir das an? Zuviel Freizeit?
Red schrieb:@ BMW
Deine Sprüche sind der Brüller immer wenn ich solche Pwnercomments lese kriege ich mich nicht mehr ein vor lachen. Klasse mach weiter so.
Stay True Stay Edel my friend.![]()
Red schrieb:Da spricht nur die Turbinenfraktion. Ihr tud so als ob alle gegen Zocker wären das ist defintiv nicht der Fall. Es gibt genug Leute die Ahnung haben und wie Zocker der Meinung sind das die turbine ne Kackkonsole ist.
Wieso mir? Ich muss mit dieser "Bürde" ja nicht leben.chk23 schrieb:Das mit dem IQ macht Dir schwer zu schaffen, was?![]()
insaneNesk schrieb:
zocker redet meist nur über die technische seite und sagt nur wenn ihm was nicht spaß macht schiebt er es meist der technick.Fisker schrieb:ich find die sonys geil (bis auf zocker), macht weiter so jungs...
wenn die ps3 auch objektiv rockt komme ich wieder zurück zu euch, hoffe ich nehmt mich wieder in eure edlen reihen auf
sone scheiße lässt ihr hier stehen ?BMW-PoweR schrieb:geh deinen twingo gegen die wand fahren plz
DaniC schrieb:Red is einfach der geilste mit seiner übertriebenen Arroganz. Ich glaub er nimmt euch cniht halb so voll wie ihr ihn![]()
DaniC schrieb:Red is einfach der geilste mit seiner übertriebenen Arroganz. Ich glaub er nimmt euch cniht halb so voll wie ihr ihn![]()
Das wird nix, wer einmal seine Finger an einen Microcrap Joypad entweiht hat komme nicht mehr zurück in die Edelgamerriege.
DarkneSSS77 schrieb:Keiner der einigermaßen bei Verstand ist nimmt Zocker oder Red ernst![]()
DarkneSSS77 schrieb:Keiner der einigermaßen bei Verstand ist nimmt Zocker oder Red ernst![]()
Dass Du an ihn "glaubst", ist mir klar. Und das sagt im Grunde auch schon alles aus. :happy4:Red schrieb:Da spricht nur für die Turbinenfraktion. Ihr tud so als ob alle gegen Zocker wären das ist defintiv nicht der Fall. Es gibt genug Leute die Ahnung haben und wie Zocker der Meinung sind das die turbine ne Kackkonsole ist.
DaniC schrieb:Och wenn ich sie wie manche auf die beiden anspringen![]()