29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@darkness: Die wissen doch gar nicht, was IQ überhaupt bedeutet und aussagt :D

Oh man Zocker, du bist wirklich eine Bereicherung für den Warthread XD

ich find die sonys geil (bis auf zocker), macht weiter so jungs...

wenn die ps3 auch objektiv rockt komme ich wieder zurück zu euch, hoffe ich nehmt mich wieder in eure edlen reihen auf

Luro schrieb:
Warum behältst Du sie noch? Denkst Du, es verleiht Deiner sinnfreien Basherei den Deckmantel der "Objektivität"? :lol:

Bei Deinem IQ hast Du sicher schon gemerkt, dass Dich in diesem Forum so gut wie keiner mehr ernst nimmt. Die meisten antworten ja nur noch zwecks allgemeiner Belustigung auf Deine ewig gleiche Leier. Warum tust Du Dir das an? Zuviel Freizeit?

Da spricht nur für die Turbinenfraktion. Ihr tud so als ob alle gegen Zocker wären das ist defintiv nicht der Fall. Es gibt genug Leute die Ahnung haben und wie Zocker der Meinung sind das die turbine ne Kackkonsole ist.

@ Fisker

Das wird nix, wer einmal seine Finger an einen Microcrap Joypad entweiht hat komme nicht mehr zurück in die Edelgamerriege. :shakehead:

Red schrieb:
Da spricht nur die Turbinenfraktion. Ihr tud so als ob alle gegen Zocker wären das ist defintiv nicht der Fall. Es gibt genug Leute die Ahnung haben und wie Zocker der Meinung sind das die turbine ne Kackkonsole ist.

Du wahrscheinlich? :rofl3:

Red is einfach der geilste mit seiner übertriebenen Arroganz. Ich glaub er nimmt euch cniht halb so voll wie ihr ihn :lol:

Fisker schrieb:
ich find die sonys geil (bis auf zocker), macht weiter so jungs...

wenn die ps3 auch objektiv rockt komme ich wieder zurück zu euch, hoffe ich nehmt mich wieder in eure edlen reihen auf
zocker redet meist nur über die technische seite und sagt nur wenn ihm was nicht spaß macht schiebt er es meist der technick.

hier ein bsp der /sonys
BMW-PoweR schrieb:
geh deinen twingo gegen die wand fahren plz
sone scheiße lässt ihr hier stehen ?
ist 1:1 wie spring aus dem 2.stock runter bitte

DaniC schrieb:
Red is einfach der geilste mit seiner übertriebenen Arroganz. Ich glaub er nimmt euch cniht halb so voll wie ihr ihn :lol:

Glaub mir, der meint das ernst. Zocker lacht sich einen ab, aber der Typ meint das alles ernst. Das ist ja das Traurige, naja, was will man machen.

Das wird nix, wer einmal seine Finger an einen Microcrap Joypad entweiht hat komme nicht mehr zurück in die Edelgamerriege.

wadde ma ab, ich werd dann auch wieder meine pwnagecomments auf die xbots loslassen und dann wirste deine meinung ändern, ganz bestimmt

Red schrieb:
Da spricht nur für die Turbinenfraktion. Ihr tud so als ob alle gegen Zocker wären das ist defintiv nicht der Fall. Es gibt genug Leute die Ahnung haben und wie Zocker der Meinung sind das die turbine ne Kackkonsole ist.
Dass Du an ihn "glaubst", ist mir klar. Und das sagt im Grunde auch schon alles aus. :happy4:

M$ sollte man verklagen echt, wie kann man so eine konsole nur releasen.
die sollten am besten aufhören konsolen zu entwickeln.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom