29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nerazar schrieb:
Damit er sich jeden Tag an dem Geschenk Gottes, die PS3, sattzocken kann und weiß, wie schlecht es den Anderen geht....

Wann zockt er denn?

6-7 Stunden Schlaf, 8-9 Stunden arbeiten (ich gehe mal von aus das er arbeitet) und noch ca. 10 Stunden im CW immer ein und dasselbe Thema runterleiern.
Da bleibt keine Zeit zum zocken.

Deadwood schrieb:
Wann zockt er denn?

6-7 Stunden Schlaf, 8-9 Stunden arbeiten (ich gehe mal von aus das er arbeitet) und noch ca. 10 Stunden im CW immer ein und dasselbe Thema runterleiern.
Da bleibt keine Zeit zum zocken.

doch doch, arbeit und hobby (bzw lebensaufgabe) kombiniert er ja praktischerweise

afaik gibts da auch internetanschluss bei der erdbeben-komissions wasauchimmer

Liquaron schrieb:
Und warum verkaufste sie dann nicht?

wie denn?
wer ausser den ganzen ms-fans kauft bitte sonst noch müll?
die werden die scheisse selber net los.

des ding wird schon in der premium vers. für einen einen discount-preis von 299€ rausgeschmissen, bei ebay kriegste des teil fast geschenkt.

mach ne gute tat und spende sie einem kinderheim oder so....ach ne die wollen ja ne playsie, LOL selbst die raffens

Suntiago schrieb:
Und ich habe alle 3 Konsolen und nu , was sagt das über die Glaubwürdigkeit aus... :-?

Das du unglaubwürdig bist müssen wir doch nicht drüber reden oder? Wer von vorne rein gegen die PS3 Hatet macht sich nicht objektiver indem er weiter hatet nur weil er dann ne PS3 Zuhause rumstehen hat. :shakehead:

Zock auf deiner Schrottigen Turbine weiter und werd glücklich. Du bist halt nicht geeignet für ne Edelstation.

BMW-PoweR schrieb:
mach ne gute tat und spende sie einem kinderheim oder so....ach ne die wollen ja ne playsie, LOL selbst die raffens

Was für ein hammergeiles Comment. :lol:

@ BMW
Deine Sprüche sind der Brüller immer wenn ich solche Pwnercomments lese kriege ich mich nicht mehr ein vor lachen. Klasse mach weiter so.

Stay True Stay Edel my friend. :)

Red schrieb:
Das du unglaubwürdig bist müssen wir doch nicht drüber reden oder? Wer von vorne rein gegen die PS3 Hatet macht sich nicht objektiver indem er weiter hatet nur weil er dann ne PS3 Zuhause rumstehen hat. :shakehead:

Zock auf deiner Schrottigen Turbine weiter und werd glücklich. Du bist halt nicht geeignet für ne Edelstation.
Brilliant.

This is Clown ;)

BMW-PoweR schrieb:
wie denn?
wer ausser den ganzen ms-fans kauft bitte sonst noch müll?
die werden die scheisse selber net los.

des ding wird schon in der premium vers. für einen einen discount-preis von 299€ rausgeschmissen, bei ebay kriegste des teil fast geschenkt.

:lol: :lol: :lol: :D

Zocker schrieb:
Wozu? Wieso soll ich sie verkaufen? :-?
Warum behältst Du sie noch? Denkst Du, es verleiht Deiner sinnfreien Basherei den Deckmantel der "Objektivität"? :lol:

Bei Deinem IQ hast Du sicher schon gemerkt, dass Dich in diesem Forum so gut wie keiner mehr ernst nimmt. Die meisten antworten ja nur noch zwecks allgemeiner Belustigung auf Deine ewig gleiche Leier. Warum tust Du Dir das an? Zuviel Freizeit?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom