29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Luro schrieb:
Du meinst es kommt nur noch Crap für die PS3? Na vielleicht erklärt das ja dann die miesen Verkaufszahlen der PS3.... :-?

Ja Zocker ist so neidisch, besonders weil er selbst ne Turbine Zuhause hat. :rolleyes:

Deadwood schrieb:
Mit Verkaufszahlen musst du den Sonys nicht mehr kommen, die finden neuerdings allesamt VKZ aber sowas von unwichtig.
Da kommt nur noch der letzte Rettungsanker "Ich geh mal Verkaufszahlen zocken!".
Würde natürlich anders aussehen, wenn die PS3 gute VKZ hätte.

Das lustige vor PS3 Launch haben Sie über die X360 VKz gelacht.. und bis März sollte die PS3 die X360 eingeholt haben usw ^^

Sorrow33 schrieb:
Was sieht daran so toll aus...:-?

Sorry da gibt es grafisch weitaus schönere Spiele auf der XBox360...:sorry:

schon irgendwie, die letzten screens haben ja gar net mal so üble fortschritte gemacht, sah schon besser aus

aber die vids hier sind ungünstig, das sieht dort aus wie halo2.
ausserdem bin ich hier der einzige dem die animationen nicht gefallen? die sind ja wohl last-gen , guckt euch mal die fahrphysik von dem buggy an, warum haben die bitte einfach den code von diddi kong racing übernommen? WTF???
sry aber sieht nach nem misslungenem UT2004 aus

Red schrieb:
Ja Zocker ist so neidisch, besonders weil er selbst ne Turbine Zuhause hat. :rolleyes:
Ähm, hast Du sein Plakat nicht gelesen oder nicht verstanden???

Schau es Dir noch mal an, dann weißt vielleicht auch Du, worauf Zocker so alles neidisch ist... :rolleyes:

Liquaron schrieb:
@ Zocker

Warum hast du eigentlich eine Xbox 360 Zuhause?

na hey, nach nem anstrengendem tag voller sinnvoller bashes, will man auch mal was zocken richtig? :goodwork:

auch wenn das tearing zockers augen ruiniert

Suntiago schrieb:
1. MP
2. Beta
3. Schau dir die Effekte an bzw kein HD Movie

Ich hab mir schon HD Movies angeschaut und es sieht nicht gut aus es wird den ganzen Hype was die Grafik angeht nicht gerecht, ich weiss das es eine Beta ist aber bis zum Release wird sich grafisch wahrscheinlich nicht mehr viel tun...

Und warum soll ich mir kein HD Movie anschauen, damit man die Durchschnittliche Grafik nicht sieht...:-?

BioShock und Alan Wake sehen gut aus aber das hier ne...:shakehead:

btw Halo3 wird das MP Konsolenspiel wie damals H2 , schau dir alleine die neuen Features an , ein Traum...
(Replays, Matchm., Leveldesign, Fighta., Sound... ganz großes Kino)

Ich hab nur die Grafik kritisiert und nicht das Gameplay...;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom