Nightelve schrieb:
geiler Spruch
Den kennst du nicht?
Ist doch schon uralt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nightelve schrieb:
geiler Spruch
Luro schrieb:Du meinst es kommt nur noch Crap für die PS3? Na vielleicht erklärt das ja dann die miesen Verkaufszahlen der PS3.... :-?
Zocker schrieb:Nein, ein Maniac Redakteur. Glaube Uli Stein.
Deadwood schrieb:Mit Verkaufszahlen musst du den Sonys nicht mehr kommen, die finden neuerdings allesamt VKZ aber sowas von unwichtig.
Da kommt nur noch der letzte Rettungsanker "Ich geh mal Verkaufszahlen zocken!".
Würde natürlich anders aussehen, wenn die PS3 gute VKZ hätte.
Liquaron schrieb:@ Zocker
Warum hast du eigentlich eine Xbox 360 Zuhause?
Sorrow33 schrieb:Was sieht daran so toll aus...:-?
Sorry da gibt es grafisch weitaus schönere Spiele auf der XBox360...![]()
Ähm, hast Du sein Plakat nicht gelesen oder nicht verstanden???Red schrieb:Ja Zocker ist so neidisch, besonders weil er selbst ne Turbine Zuhause hat.![]()
Red schrieb:Ja Zocker ist so neidisch, besonders weil er selbst ne Turbine Zuhause hat.![]()
Zocker schrieb:Hey, wenn die Kuchen reden, haben die Krümel Pause.
Zocker schrieb:Weil ich nicht wusste das MS so unfähig ist?
saruman schrieb:Vor allem 3 Brunnen sind cool. Sowas bruacht man unbedingt. Stell Dir mal vor, wenn Du nur 2 Brunnen hast. Wo ist da bitte die Lebensqualitäti?
Suntiago schrieb:1. MP
2. Beta
3. Schau dir die Effekte an bzw kein HD Movie
btw Halo3 wird das MP Konsolenspiel wie damals H2 , schau dir alleine die neuen Features an , ein Traum...
(Replays, Matchm., Leveldesign, Fighta., Sound... ganz großes Kino)
Zocker schrieb:Hey, wenn die Kuchen reden, haben die Krümel Pause.
DarkneSSS77 schrieb:Dann solltest du jetzt den PC ausmachen und dich ins Bettchen legen ...
Red schrieb:Um objetiv vergleichen zu können wie sehr sie abstinkt gegen die PS3.
Und Dein IQ hindert Dich daran, sie wieder zu verkaufen?Zocker schrieb:Weil ich nicht wusste das MS so unfähig ist?