29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
BMW-PoweR schrieb:
nope, da gings erst richtig los

tekken 5
soul calibur 5
Resident Evil 4
Gran Turismo 4
GoD Of WaR 1 & 2
Metal Gear Solid 3
Shadow of the Colossus
Dragon Quest 8
Final Fantasy 12
Kingdom Hearts 2
Valkyrie Profile 2

Und die Xbox360 soll mit Halo also schon an Ende sein :-?
Jetzt geht es erst richtig los :)

Zocker schrieb:
Schon wieder. Also offensichtlicher gehts nicht mehr. Wenn Du nicht neidisch bist, wieso müsst ihr sowas immer wieder wiederholen? Anscheinend belastet es Dich doch. Also zeigt mir das voll in Schwarze getroffen zu haben.
Führst du ein selbstgespräche. Ich könnte schwören, dass du damit dich meinst ;)

Poste lieber wieder GTHD vs. Forza 2 bilder.

Grequaid schrieb:
Ja ich bin neidisch, hätte auch gerne ein eigenes Clownbild, drei Brunnen und poste gerne besoffen. :cry3:

Genau darum gehts. Ich weiß nichtmal wer Du bist, kann mich an keinen Satz von Dir erinnern. Aber Du weißt genaustens über mich bescheid und Dich belasten gewisse Eckpunkte wie dieser Brunnen? Warum?

Suntiago schrieb:
Hust diese Beta atomisiert alle Portstation 3 Spiele ! Bzgl. Effekte und Spielspass alle male.

Aber sicher. Halo 3 und gute grafik. Einfach zu köstlich. :lol:
Ich dachte Gears OF War ist der überhammer aber Halo 3 ist grafisch ja noch geiler Selfownage FTW. :lol:

Grequaid schrieb:
Ja ich bin neidisch, hätte auch gerne ein eigenes Clownbild, drei Brunnen und poste gerne besoffen. :cry3:
Vor allem 3 Brunnen sind cool. Sowas bruacht man unbedingt. Stell Dir mal vor, wenn Du nur 2 Brunnen hast. Wo ist da bitte die Lebensqualitäti?

Zocker schrieb:
Schon wieder. Also offensichtlicher gehts nicht mehr. Wenn Du nicht neidisch bist, wieso müsst ihr sowas immer wieder wiederholen? Anscheinend belastet es Dich doch. Also zeigt mir das voll in Schwarze getroffen zu haben.

Die Wahrheit .. mit deiner "Rhetorik" zwingst du Ihn zu solchen Äußerungen, immerhin versuchst du jeden Tag x mal eine subjektive Überzeugung allgemein zu machen (Persuasion) ...

Du solltest dies schon selber erkannt haben (Stichwort Iq140)

Zocker schrieb:
Naja, es fällt schon ziemlich massiv auf wie die XBOX360 User hier abgehen. Ihr habt Angst vor der PS3 und das sie irgendwann anziehen wird, des weiteren befürchtet ihr dass die XBOX360 doch nicht so astrein ist und die Spiele dank Tearing und grafischen Schwächen doch nicht so pralle sind. Da fliesst meiner Meinung nach ne Menge Neid mit ein!
Angst und Neid merkt man eigentlich nur bei Dir. Oder warum beschäftigt sich so gut wieder jeder Post von Dir mit der X360? :lol:

Zocker schrieb:
Schon komisch das nur noch Crap für die Kiste erscheint? War sie technisch doch recht schnell am Ende?
Du meinst es kommt nur noch Crap für die PS3? Na vielleicht erklärt das ja dann die miesen Verkaufszahlen der PS3.... :-?

Zocker schrieb:
Aber Du weißt genaustens über mich bescheid und Dich belasten gewisse Eckpunkte wie dieser Brunnen? Warum?

Tja die dummen Dinge von Usern merkt man sich halt am besten, spricht ja für mich, dass du mich nicht kennst und das ganze Forum dich. ;)

saruman schrieb:
Lol, Angst? Du kennst die VKZ aber schon? In den USA verliert die PS3 immer mehr an Boden. Europa läuft auch beschissen (sie UK Software Chart... LOL)

Und Japen... wenn Du Dir folgendes Bild mal anschaust, dann ist es wohl ziemlich eindeutig, wer hier Angst hat und mit billiger Polemit daherkommt :lol2:

[removed pic from quote]

Mit Verkaufszahlen musst du den Sonys nicht mehr kommen, die finden neuerdings allesamt VKZ aber sowas von unwichtig.
Da kommt nur noch der letzte Rettungsanker "Ich geh mal Verkaufszahlen zocken!".
Würde natürlich anders aussehen, wenn die PS3 gute VKZ hätte.

Suntiago schrieb:
Die Wahrheit .. mit deiner "Rhetorik" zwingst du Ihn zu solchen Äußerungen, immerhin versuchst du jeden Tag x mal eine subjektive Überzeugung allgemein zu machen (Persuasion) ...

Du solltest dies schon selber erkannt haben (Stichwort Iq140)

Hey, wenn die Kuchen reden, haben die Krümel Pause.

Sorrow33 schrieb:
Was sieht daran so toll aus...:-?

Sorry da gibt es grafisch weitaus schönere Spiele auf der XBox360...:sorry:

1. MP
2. Beta
3. Schau dir die Effekte an bzw kein HD Movie

btw Halo3 wird das MP Konsolenspiel wie damals H2 , schau dir alleine die neuen Features an , ein Traum...
(Replays, Matchm., Leveldesign, Fighta., Sound... ganz großes Kino)

Sag mal spielt ihr überhaupt noch die Games oder achtet ihr nur auf die Grafik?

Oh man es ist doch scheiß egal, welches Spiel jetzt ein Polygon mehr oder weiger hat. Spielt die Spiele und erfreut ecuh am Gameplay, an der Story, an der Atmo usw.

Zocker schrieb:
Nein, ein Maniac Redakteur. Glaube Uli Stein.

Ich weiss nicht was du immer mit MANIAC hast? Die Typen können noch nichtmal Relasedaten recherchieren, wenns nich gerade die ihrer Lieblingskonsole sind... aber dafür immer einen auf dicke Hose machen.

Okay, jetzt hab ich die Frage selbst beantwortet. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom