29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gaijin schrieb:
Solltest wirklich mal ne HP mit den Clowns eröffnen. ;)
:blushed: Lieber nicht :D

Das passierte ja alles spontan, nachdem jemand hier Clowns im bezug auf hardcore fanboys erwähnte, aber wie gesagt, bei so vielen bildern gehen einem die standardsprüche aus ;)

So jetzt aber feingeschliffen mit einem Fanboy "on board"

clowntrainnu2.jpg

Hellraizer schrieb:
:goodwork:

Wir können aber auch zum guten alten Sprüche klopfen und Standard Parolen Posten zurück kehren ;)

Ist fein, bist du eigentlich englischer Muttersprachler?
Selbst im Deutschen bringst du Englisch rein, quasi DEnglisch.

Gefällt mir aber :)

Zocker schrieb:
Der neue XBOX360 Club hat eröffnet:

[removed pic from quote]

Im Night Club ist aber immer fette Sause.
Du vergisst übrigens, wenn es der 360-Club wäre, die Anzeige hätte bestimmt einige RoDs zu vermelden ;-)

wtf!!!!

free radical denkt über halo3 genau das, wie ich über renault und Microsoft

Free Radical: Halo 3 is child's play

Tuesday 15 May 2007
Critically acclaimed developer Free Radical, creator of TimeSplitters and now the murky future-shooter Haze, believes that next-gen games should push us into new, mature territory, and that devs should be looking "beyond the technology" and instead focus on changing what it means and feels like to play videogames.

Using Bungie's blastacular Halo 3 as an example, Haze scriptwriter Rob Yescombe believes that "while Halo is brilliant, you're a teenager - the next-gen is about becoming more mature," explaining that "in Haze you become an adult".

Speaking to Edge magazine, Yescombe stresses that it should become the responsibility of developers to move towards more mature subject matter, using world events as inspiration. "It's about what's happening in the world today - it's ludicrous, and how can you make something that doesn't reflect that? Well, you could bury your head in the sand and make Halo 3, but the fact of the matter is there are more important things at stake."

Obviously, as scriptwriter, Rob Yescombe has reason to crave a move toward more interesting plot devices and topics in videogames. That said, the pure high-value entertainment of Halo 3 will mean it has as much a place in our hearts as the disturbingly thoughtful and challenging Manhunt - for the same reasons that we can still love every minute of Die Hard, yet find more serious films like Jacob's Ladder just as compelling.

You might be thinking "Where the hell does Haze fit into all this?". Well, thanks to Yescombe and Free Radical's ever-so-slightly-political bent, Haze's narrative has been crafted as a satire of modern-day warfare, while also working as a guns-blazing blastfest. So don't worry about it being the gaming equivalent of a pacifist's soapbox rant. "Maybe they'll get the satire and maybe they won't," Yescombe points out, adding "our job is to entertain".

Read the full Haze feature in Edge 176, on sale now.

http://www.gamesradar.com/gb/ps3/ga...51512339625057&releaseId=20060508142432546085

http://www.n4g.com/xbox360/News-39829.aspx

Hellraizer schrieb:
:blushed: Lieber nicht :D

Das passierte ja alles spontan, nachdem jemand hier Clowns im bezug auf hardcore fanboys erwähnte, aber wie gesagt, bei so vielen bildern gehen einem die standardsprüche aus ;)

So jetzt aber feingeschliffen mit einem Fanboy "on board"

[removed pic from quote]
Den Spruch mit FFXIII find ich am besten :lol2:

Nerazar schrieb:
Ist fein, bist du eigentlich englischer Muttersprachler?
Selbst im Deutschen bringst du Englisch rein, quasi DEnglisch.

Gefällt mir aber :)
Nein, das war jetzt nur fürs platz sparen :D (Happy -> Glücklich, und eig. sollte da der bekannte "Teh doomed" spruch stehen, habe mich aber vertippt, und es korrekt geschrieben, doh ;) )

Du vergisst übrigens, wenn es der 360-Club wäre, die Anzeige hätte bestimmt einige RoDs zu vermelden
Und sie wäre laut wie eine Turbine (auch wenn e snur lichter sind :blushed:)

Red schrieb:
Was willste von nem Turbinengamer erwarten? :rolleyes:

Einmal ist es ja lustig, aber jetzt den ganzen Thread mit Clowns zumüllen ist jetzt nicht wirklich funny, hast recht von Turbinengamer kann man ja nichts anderes erwarten...

Da bleib ich doch lieber Edelgamer und geniesse die Zukunft der PS3 die immer mehr in fahrt kommt und die XBox360 schon mit der Halo 3 Beta in die Knie geht (Die Beta sieht nichtmal gut aus), das gleiche Spiel mit Area51 die Demo ruckelt und zuckelt, die Box ist eindeutig schon ausgereizt und pfeifft aus dem letzten Loch wenn sie nicht schon wieder mal abgeschmiert ist und die Turbinengamer finden das auch noch gut...:shakehead:

Ramona83 schrieb:
Wegen denn schlechten Xbox 360 Verkaufszahlen im Jahre 2007 stieg der operativen Verluste auf 300+, aber nicht wegen der Xbox 360, sondern weil die gesamte Entertainment and Devices sparte relativ schlecht läuft.

Wegen der schlechten XBox360 Verkaufszahlen, aber nicht wegen der XBox 360???

Ramona83 schrieb:
1 Wie du vermutlich schon bemerkt hast bin ich kein Deutscher, und weil mein Deutsch noch nicht Perfekt ist, heißt das nicht das ich keine Ahnung von den Thema habe. [/quot]

Nein, habe ich nicht bemerkt - also nehm ichs zurück und wandle es in ein Kompliment: Dein Deutsch ist so gut, daß ich Dich für einen Deutschen gehalten habe.

Ramona83 schrieb:
2 O mein Gott die Produktionskosten und Abgabepreis und Großhandel du hast recht meine Rechnung Moment mal, die Rechnung ist ja überhaupt nicht von mir sondern von iSuppli, wir müssen sofort die Börse in New York anrufen und diesen Fehler klarstellen.
Klaubst du wirklich bei iSuppli arbeiten Noobs?
Die nicht einmal die Produktionskosten Analysieren?

iSuppli schreibt in keinem Wort, daß Microsoft 75$ Gewinn mit der XBox macht, es stellt nur Produktionskosten und Retailpreis gegenüber. Der peinliche Fehler verbleibt also bei Dir. Nochmal: Ich empfehle Quellen immer erst mal selbst zu lesen, bevor man einfach nur einen Wert irgendwo herauskopiert und aus dem Zusammenhang gerissen quoted.

Ramona83 schrieb:
Ist Physikalisch unmöglich, steht in jedem Physikbuch. Schon widerlegt

So? Kennst Du Schrödingers Katze?

Ramona83 schrieb:
Ist nicht meine Rechnung :lol2:
Aber du kannst doch trotzdem deine Behauptung es ist falsch beweisen, nicht das jemand denkt du vermutest es nur.
Nein, du kannst nicht? OOH!!

Beweisen? Erklären wäre in Deinem Fall wohl eher angebracht: Die Produktionskosten sind nur einer von vielen Faktoren, aus denen sich der Endpreis zusammensetzt. Da kämen z.B. noch Verpackung, Transport, Lagerung, Kosten und Gewinmarge des Großhändlers, Kosten und Gewinnmarge des Endhändlers, sowie einer Menge indirekter Kosten die in Support, Verwaltung, Mieten etc. anfallen. Wenn Du also Microsofts Gewinn pro Konsole ausrechnen möchtest, dann mußt Du diese Kosten auch alle mit in Deine Rechnung einbeziehen.

Ka warum Du so neidisch bist,

aber Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung!

Weiter so, Zocker! :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom