29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh Gott, RTCW2 in 1080p... :dizzy3: :dizzy3: ...

Andererseits hab ich Angst, dass das Game sich auf der Ps3 nich sonderlich gut verkaufen würde, ist irgendwie falsche Konsole dafür.. Ps3 Käufer wollen MGS, FF und so nen Kram, aber sicher kein RTCW2, ergo wird der Multiplayer auch nich besonders viel her machen, da man zu wenig Leute zum zocken hat...dabei ist das mit Abstand das Geilste an RTCW :( . Also was tun ? 1080p und kein Multiplayer oder 720p dafür Multiplayer, aber kostenpflichtig ? Andererseits zockt man das Ding eh aufm PC, ist für Controller nämlich viel zu schnell...aber PC extra wegen RTCW2 aufrüsten..? Argh, Krise :dead: ...

NAja ich glaqube kaum, dass sie die PS3 Version so verändern, das es auch auf 1080P nativ läuft^^

Wird halt ein billig port werden^^

Darji schrieb:
NAja ich glaqube kaum, dass sie die PS3 Version so verändern, das es auch auf 1080P nativ läuft^^
Denke auch dass der Grafikdowngrade zu aufwändig wäre, damit die PS3 das Teil in 1080p nativ gebacken kriegt. :P

Ich mag euch N-Basher nicht...
... gerade in der Fahrschule wurde per Projektor ein Überschriftsbild herausgeworfen, Überschrift:

,,Kinder und ältere Leute"

Da dachte ich mir... ,,Hm... Wii-Kunden".

Es ist wie bei Spiderman... diese Korruption verläuft langsam und staut sich an... bis du ihr komplett anheim fällst.

Wenn ich also in den nächsten Tagen ein Aldigamer oder Clown werden sollte... erschießt mich :neutral:

Nerazar schrieb:
Ich mag euch N-Basher nicht...
... gerade in der Fahrschule wurde per Projektor ein Überschriftsbild herausgeworfen, Überschrift:

,,Kinder und ältere Leute"

Da dachte ich mir... ,,Hm... Wii-Kunden".

Es ist wie bei Spiderman... diese Korruption verläuft langsam und staut sich an... bis du ihr komplett anheim fällst.

Wenn ich also in den nächsten Tagen ein Aldigamer oder Clown werden sollte... erschießt mich :neutral:

?? was? :-?

du meinst du wirst zum PS3 user? :(

Auf wunsch von Gaijin ;) Da mir die sprüche ausgegangen sind (jaja, ~30 War Themen, aber so wenige, sich wiederholende sprüche :( ;) ) habe ich es mal anders angegangen. :rolleyes: (und wegen dem Zug ;) )

The Train, going straight to hell:

clowntrainvg5.jpg

:blushed: :blushed:

Ja die Clowns sind echt lustig. Ständig Clowns posten, zu mehr sind die Turbinengamer nicht im Stande. :lol:

Hellraizer schrieb:
Auf wunsch von Gaijin ;) Da mir die sprüche ausgegangen sind (jaja, ~30 War Themen, aber so wenige, sich wiederholende sprüche :( ;) ) habe ich es mal anders angegangen. :rolleyes: (und wegen dem Zug ;) )

[removed pic from quote]

Niedlich, gefällt mir.
Obwohl es an Brisanz verliert, gewinnt es doch an Witz, weiter so :)

chk23 schrieb:
Ob Du's nun Kostenschätzung oder Kostenvoranschlag nennen möchtest, egal, es bleibt eine Schätzung. Konkret sind dagegen die Quartalszahlen, die Microsoft veröffentlicht hat, und nach denen macht die Gamessparte in Q1 2007 315 Mio$ Verlust, wie geht das bitte, wenn die Konsole doch Gewinn einbringt?
MS hat keine eigene Gamessparte, die Xbox 360 gehört zu den Bereich Entertainment and Devices, dazu gehört das gesamte Multimediakonzept auch dieser MP3 Videogameplayer, und Forschung. Der Umsatz stieg kräftig dang der Xbox 360 im vergleich zum Jahresvergleich von 1,69 auf 2,97 Milliarden US Doller, die operativen Verluste lagen bei 289 USD
Wegen denn schlechten Xbox 360 Verkaufszahlen im Jahre 2007 stieg der operativen Verluste auf 300+, aber nicht wegen der Xbox 360, sondern weil die gesamte Entertainment and Devices sparte relativ schlecht läuft.
chk23 schrieb:
Sorry, ich reite sonst nicht auf Rechtschreibfehlern rum, aber die Tatsache, daß Du nun schon im zweiten Post von "Wirtschaftsplättern" schreibst, unterlegt nicht gerade Deine Fachkenntnis auf dem Gebiet.
Wie auch die Tatsache, daß Du das Verhältnis zwischen Abgabepreis an den Großhandel, Produktionskosten und Endpreis nicht kenntst, ansonsten wärst Du nicht auf die Milchmädchenrechnung "Endpreis-Produktionskosten = Gewinn" verfallen.
1 Wie du vermutlich schon bemerkt hast bin ich kein Deutscher, und weil mein Deutsch noch nicht Perfekt ist, heißt das nicht das ich keine Ahnung von den Thema habe.
Im übrigen hast du MS Gamessparte(lol) geschrieben, also eigentlich hast du keine Ahnung.

2 O mein Gott die Produktionskosten und Abgabepreis und Großhandel du hast recht meine Rechnung Moment mal, die Rechnung ist ja überhaupt nicht von mir sondern von iSuppli, wir müssen sofort die Börse in New York anrufen und diesen Fehler klarstellen.
Klaubst du wirklich bei iSuppli arbeiten Noobs?
Die nicht einmal die Produktionskosten Analysieren?
chk23 schrieb:
Klar, und jede Behauptung, ich könne mich unsichtbar machen und über dem Boden schweben, wenn niemand zusieht ist auch reine Spekulation, die nicht widerlegt werden kann, beweisen kann ich es aber auch nicht. .
Ist Physikalisch unmöglich, steht in jedem Physikbuch.
Schon widerlegt :)
chk23 schrieb:
Aber eh egal, s.O., da Deine Rechnung ohnehin von vornherein falsch ist. (s.O.).
Ist nicht meine Rechnung :lol2:
Aber du kannst doch trotzdem deine Behauptung es ist falsch beweisen, nicht das jemand denkt du vermutest es nur.
Nein, du kannst nicht? OOH!!

Hellraizer schrieb:

[removed pic from quote]

Ich finds wirklich klasse!! Du könntest wirklich mal nen Parodien machen. Das ist wirklich so lustig. Ich krieg mich fast nicht mehr. :rofl3:
Goodwork :goodwork:
Go On :lol:

Gaijin schrieb:
Ich finds wirklich klasse!! Du könntest wirklich mal nen Parodien machen. Das ist wirklich so lustig. Ich krieg mich fast nicht mehr. :rofl3:
Goodwork :goodwork:
Go On :lol:

Was ich besonders cool finde ist, dass er nicht jedem Clown ein Spiel zugeordnet hat.
Das ist aber auch schwer ;-)

Red schrieb:
Ja die Clowns sind echt lustig. Ständig Clowns posten, zu mehr sind die Turbinengamer nicht im Stande. :lol:
Spricht bitte deutsch, ich verstehe kein clownisch, auch wenn Clowns lustig sind ;)

Was ich besonders cool finde ist, dass er nicht jedem Clown ein Spiel zugeordnet hat.
Das ist aber auch schwer
Liegt eher am platz, sonst verdecken die blasen die clownsköpfe ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom