29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bayek schrieb:
@JayJay

Du musst Crapdown ja nicht kaufen, kannste einfach ausleihen von der videothek...es geht hier um HALO 3 verdammt!!!!!

Kann mir mal jemand erklären wie das geht oder mir nen Link geben? :-? Ich dachte der Code liegt extra bei und den nehmen sie in de Videothek bestimmt raus...

Außerdem kann doch über einen Code jeweils nur ein Spieler zocken, oder? Da wird das schwer werden...

Hioka schrieb:
Wenn man eine uralte Kiste als PC hat und man überhaupt froh sein kann, dass solche Sachen laufen, dann ehrt man jedes Spiel, dass es schafft, ohne Schnickschnack zu überzeugen. Sechs Wochen Sommerferien und Fallout I und Fallout II als einzige funktionierende CDs... :rolleyes:...

die beste Zeit meiner Langzeit-Zockerkarriere :D
Ja mit dieser Serie kann man wochen verbringen ging mir damals genauso^^

saruman schrieb:
Grafik, Stil... ... ... WAS IST MIT DEM SPIELSPASS?!? Oder achtest Du darauf bei Computerspielen nicht so sehr? :-?

Die Grafik ist sauber, nur gefällt mir dieser Comic Stil halt nicht, das Gameplay ist ok, aber sehr eintönig imo.

Devil schrieb:
Kann mir mal jemand erklären wie das geht oder mir nen Link geben? :-? Ich dachte der Code liegt extra bei und den nehmen sie in de Videothek bestimmt raus...

Außerdem kann doch über einen Code jeweils nur ein Spieler zocken, oder? Da wird das schwer werden...

Es gibt keine Code. Die DVD im Laufwerk ist quasi der Code ;)

wen es so werden würde, wäre es ein schrecken wie kein anderer

f3fpswn5.jpg

68mqxs7.jpg

:shakehead: :shakehead: :shakehead:

Hoffe Beth macht wenigstens ein paar sachen richtig. Aber egal was sie auch machen.

dissapointment.jpg

:P

Devil schrieb:

Geh enfach zur Videothekund leih dir das Spiel aus, wenn du dann das Spiel morgen startest dann gbt es da nen Menüpunkt für die Halo 3 beta zu downloaden, einfach anklicken und schon kannst du das Spiel saugen :)
Hammer, morgen wird das ganze Netz lahmgelegt :D

Ramona83 schrieb:
Da steht nicht estimated (Schätzung) sondern Cost Estimate (Kostenschätzung, Kostenvorschlag) weil man die Kosten nicht zu 100% Analysieren kann.
Wie kann das Resultat einer Analyse keine Schätzung sein?

Ob Du's nun Kostenschätzung oder Kostenvoranschlag nennen möchtest, egal, es bleibt eine Schätzung. Konkret sind dagegen die Quartalszahlen, die Microsoft veröffentlicht hat, und nach denen macht die Gamessparte in Q1 2007 315 Mio$ Verlust, wie geht das bitte, wenn die Konsole doch Gewinn einbringt?

Ramona83 schrieb:
Die Zahlen sind aber mit Sicherheit nicht wie du behauptest ausgedacht oder aus den Fingern gesogen, das stimmt einfach nicht.
Ob es dir gefällt oder nicht, aber iSuppli ist eines der Zuverlässigsten Wirtschaftplätter der Welt.

Sorry, ich reite sonst nicht auf Rechtschreibfehlern rum, aber die Tatsache, daß Du nun schon im zweiten Post von "Wirtschaftsplättern" schreibst, unterlegt nicht gerade Deine Fachkenntnis auf dem Gebiet.
Wie auch die Tatsache, daß Du das Verhältnis zwischen Abgabepreis an den Großhandel, Produktionskosten und Endpreis nicht kenntst, ansonsten wärst Du nicht auf die Milchmädchenrechnung "Endpreis-Produktionskosten = Gewinn" verfallen.

Ramona83 schrieb:
Wenn es dir als Quelle nicht genug ist, kann man auch nichts machen, außer du könntest ja mal eine Quelle zeigen die beweisen kann das iSuppli daneben liegt, und die XBOX 360 für mehr als 323$ Produziert wird.
Du kannst nicht ? oh!!
Jede Behauptung die Xbox 360 würde mehr als 330$ in der Produktion kosten ist reine Spekulation, die nicht widerlegt werden kann.

Klar, und jede Behauptung, ich könne mich unsichtbar machen und über dem Boden schweben, wenn niemand zusieht ist auch reine Spekulation, die nicht widerlegt werden kann, beweisen kann ich es aber auch nicht.

Aber eh egal, s.O., da Deine Rechnung ohnehin von vornherein falsch ist. (s.O.).

saruman schrieb:
Es gibt keine Code. Die DVD im Laufwerk ist quasi der Code ;)

Ach, die Beta ist auf der DVD quasi "installiert" / gespeichert? Dann kann ich es ja nur zocken, solange ich es da hab...

Mal schauen, vielleicht mal für ein Wochenende damit mich Halo vllt doch mal überzeugt :D

Danke für die Info :)

edit:
Thx Bayek! Jetzt hab auch ich es verstanden!

Darji schrieb:
nochmal
1. kommt es für den PC zu 100%
2. Wird es für alle Systeme érscheinen. Das ist in dieser Gen nun mal so.
Wolfenstein 2 soll auch voll multi werden

Besser? :P

Warum soll RtCW2 ´´voll´´ Multi werden? :-?

Darji schrieb:
WEil es schon angedeutet wurde :P

meh finde ich gerade nicht aber hier mal ein Digital GTAIV srcreen :P

[removed pic from quote]

Sieht imo nicht gut aus. Geringe Details und wirkt auch nicht gerade besonders echt... Naja es wird sich sicher noch was tun :)

saruman schrieb:
Sieht imo nicht gut aus. Geringe Details und wirkt auch nicht gerade besonders echt... Naja es wird sich sicher noch was tun :)

Also bitte, GTA ist kein Shooter bei dem man durch filmartige Pappkulissen ohne etwas dahinter über vorgegebene Pfade trampelt, da kann man nicht alle Polys in eine Häuserfront stecken...

So gefunden. Und nein Wolfenstein interessiert mich nciht, solange da Mutanten und so ein Müll drinen vorkommt :P

These are busy times for the technical brains at id Software who're no doubt bustling away on their tech-savy next-gen games and engines, amid rising competition from the likes of Epic's Unreal Engine 3.

Talking to Worthplaying.com, id Software CEO Todd Hollenshead talked about the company's future projects and creating fresh content for their current library of popular shooters. In the works at id is the already-announced Enemy Territory: Quake Wars and, as Hollenshead revealed, a next-gen version of Wolfenstein is also being considered for PC, Xbox 360 and PS3.

"The next Wolf game is using the 360 as its primary development platform, but will be released on the PC as well," said Hollenshead. "It's too early to guess on whether we'll have all [platform versions] ready to go at the same time. It would be nice if it works out where the launch is simultaneous, but I don't know if that's feasible."

The id CEO also revealed what's in the works for PC and Xbox 360 blaster Quake 4. Fans can apparently expect even more tweaks and updates for the latest Quake game in the next few months, including all-new multiplayer maps and game modes. "We've been playing [the next update] at id but aren't quite ready to go just yet," said Hollenshead.
We'll bring you more news on id's future happenings as they occur.

http://www.computerandvideogames.com/homepage.php

besser gesagt bestätigt :P

chk23 schrieb:
Also bitte, GTA ist kein Shooter bei dem man durch filmartige Pappkulissen ohne etwas dahinter über vorgegebene Pfade trampelt, da kann man nicht alle Polys in eine Häuserfront stecken...
Hallo! Schau Dir mal die Scheiben des Zuges an. Das sieht ja mal wirklich nicht sehr gut aus...

... vielleicht ist es die PS3 Version :angst:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom