29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Howard schrieb:
:-?
Kannst du das bitte in die deutsche Sprache übersetzen? :)

nochmal
1. kommt es für den PC zu 100%
2. Wird es für alle Systeme érscheinen. Das ist in dieser Gen nun mal so.
Wolfenstein 2 soll auch voll multi werden

Besser? :P

Darji schrieb:
Es mag ja Atom aussehen sage ich ja nicht, aber es ist nunmal kein fallout.....

aus Prinzip, nicht wahr? Man erkennt auf dem Artwork so verdammt wenig, das eine Diskussion darüber wie nah es an den alten Teilen ist vollkommen ohne Fundament dasteht.

Hanno schrieb:
aus Prinzip, nicht wahr? Man erkennt auf dem Artwork so verdammt wenig, das eine Diskussion darüber wie nah es an den alten Teilen ist vollkommen ohne Fundament dasteht.
Man erkennt den Stil und das reicht mir schon. Klar wird es eh gekauft. Aber nciht mehr mit dem Gedanken, das es Fallout 3 ist.

Bayek schrieb:
Ja, leider-.-

@JayJay

leih dir einfach Crapdown aus, dann kannste auch die beta zocken.

Ich werde stark bleiben, Crackdown kommt mir so schnell nicht ins Haus.:lol:
Die einzige Schwierigkeit wird der übermächtige Hype sein, aber damit komm ich schon zurecht.

Darji schrieb:
rate mal, warum Oblivion später kam. Richtig die PS3 gab es da noch gar nicht :o :o :o :o
:lol:
der weltweite Release bezog sich auch direkt auf die PS-Triple, aber das nächste Mal werde sie extra für dich implizit erwähnen. :) ;)

Darji schrieb:
Es mag ja Atom aussehen sage ich ja nicht, aber es ist nunmal kein fallout.....

Ein passender Vergleich wäre, meiner Meinung nach, die alten Godzilla mit Emmerichs neuem Schinkem. Es mag visuell beeindrucken, aber ohne einen Trashfaktor³ macht es einfach keinen Spaß. Das Artwork scheint von der letzten in Fallout 2 inspiriert zu sein. Aber erstens scheint es da ein paar kleine Probleme mit der Kreativität zu geben, die du schon genannt hast. Eben der Stil der 50er oder 60er Jahre fehlt.

Hoffen wir nur, dass es kein Egoshooter wird oder ein Brotherhood of Steel-Verschnitt.

Hioka schrieb:
Ein passender Vergleich wäre, meiner Meinung nach, die alten Godzilla mit Emmerichs neuem Schinkem. Es mag visuell beeindrucken, aber ohne einen Trashfaktor³ macht es einfach keinen Spaß. Das Artwork scheint von der letzten in Fallout 2 inspiriert zu sein. Aber erstens scheint es da ein paar kleine Probleme mit der Kreativität zu geben, die du schon genannt hast. Eben der Stil der 50er oder 60er Jahre fehlt.

Hoffen wir nur, dass es kein Egoshooter wird oder ein Brotherhood of Steel-Verschnitt.
Endlcih mal jemand der Ahnung hat :love:

saruman schrieb:
Nicht zufrieden mit dem Game? Oder hast Du es noch gar nicht angezockt?

Die Grafik geht inordnung, ist richtig fett imo, nur der stil sagt mir überhaupt nicht zu.

@JayJay

Du musst Crapdown ja nicht kaufen, kannste einfach ausleihen von der videothek...es geht hier um HALO 3 verdammt!!!!!

Bayek schrieb:
Die Grafik geht inordnung, ist richtig fett imo, nur der stil sagt mir überhaupt nicht zu.

Grafik, Stil... ... ... WAS IST MIT DEM SPIELSPASS?!? Oder achtest Du darauf bei Computerspielen nicht so sehr? :-?

Darji schrieb:
Endlcih mal jemand der Ahnung hat :love:

Wenn man eine uralte Kiste als PC hat und man überhaupt froh sein kann, dass solche Sachen laufen, dann ehrt man jedes Spiel, dass es schafft, ohne Schnickschnack zu überzeugen. Sechs Wochen Sommerferien und Fallout I und Fallout II als einzige funktionierende CDs... :rolleyes:...

die beste Zeit meiner Langzeit-Zockerkarriere :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom