29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nihilist schrieb:
Na ja, jetzt kommen ja FALLOUT 3 und X-anderen HD-True-Next-Gen-Konsolenspiele.

Das wird den PC auch wieder aufleben lassen.

Glaub ich weniger, gerade weil es auch Konsolenversionen von geben wird. Damals undenkbar, heute realität hehe

Darji schrieb:
WEil es schon angedeutet wurde :P
Xbox360-Version hat absoluten Vorrang und ist bislang auch nur als einzige angekündigt. Eine PC-Version ist zwar recht wahrscheinlich, wird aber wohl erst später folgen. Von einer PS3-Version ist weit und breit nichts zu vernehmen. :P

So weit der Satnd der Dinge, allerdings hat man auch schon lange nichts mehr davon gehört... :hmm:

Talking to Worthplaying.com, id Software CEO Todd Hollenshead talked about the company's future projects and creating fresh content for their current library of popular shooters. In the works at id is the already-announced Enemy Territory: Quake Wars and, as Hollenshead revealed, a next-gen version of Wolfenstein is also being considered for PC, Xbox 360 and PS3.

"The next Wolf game is using the 360 as its primary development platform, but will be released on the PC as well," said Hollenshead. "It's too early to guess on whether we'll have all [platform versions] ready to go at the same time. It would be nice if it works out where the launch is simultaneous, but I don't know if that's feasible."

sorry aber da steht Multi vom Entwickler selber. 360 ist aber Hauptentwickler platform

saruman schrieb:
Hallo! Schau Dir mal die Scheiben des Zuges an. Das sieht ja mal wirklich nicht sehr gut aus...

Na so sehen die Scheiben halt bei New Yorker U-Bahnen aus, da kannste nicht mehr durchsehen ;)

saruman schrieb:
... vielleicht ist es die PS3 Version :angst:

Für die qualitative Beurteilung von Screenshots bin ich nicht zuständig, frag doch mal Zocker, ob er Dir da weiterhelfen kann ;)

Darji schrieb:
sorry aber da steht Multi vom Entwickler selber. 360 ist aber Hauptentwickler platform

Naja und weiter unten steht, dass die Xbox 360 Version als erste kommt. also ist es zumindest zeitexklusiv...

saruman schrieb:
Naja und weiter unten steht, dass die Xbox 360 Version als erste kommt. also ist es zumindest zeitexklusiv...
Nö es steht da, das es nciht sicher ist, das sie zeitgleich kommen aber das es nett wäre, wenn es so wäre.

"It's too early to guess on whether we'll have all [platform versions] ready to go at the same time. It would be nice if it works out where the launch is simultaneous, but I don't know if that's feasible

Darji schrieb:

Bitte ganz zitieren:

"The next Wolf game is using the 360 as its primary development platform, but will be released on the PC as well," said Hollenshead. "It's too early to guess on whether we'll have all [platform versions] ready to go at the same time. It would be nice if it works out where the launch is simultaneous, but I don't know if that's feasible."

So und da wir es nicht lösen können: Abwarten :)

Darji schrieb:
DAs andere nennt man Indirekte Rede....

:lol: reg dich doch net so auf...ganz locker. A) Würd mich ne PS3 Version überraschen B) wäre es LOLig, weil die PS3 irgendwie das mom nicht so ganz verdient C) Das Game ist mir sowas von EGAL

:P

saruman schrieb:
So und da wir es nicht lösen können: Abwarten :)

Richtg ganz lesen.....

. "It's too early to guess on whether we'll have all [platform versions] ready to go at the same time. It would be nice if it works out where the launch is simultaneous, but I don't know if that's feasible."

Oh man das wird hier ziemlich ermüdent.....

RWA schrieb:
:lol: reg dich doch net so auf...ganz locker. A) Würd mich ne PS3 Version überraschen B) wäre es LOLig, weil die PS3 irgendwie das mom nicht so ganz verdient C) Das Game ist mir sowas von EGAL

:P
Mich interessiert das Spiel auhc nciht, aber diese Sturheit der 360er oder besser PS3 hater ist das, was mich aufregt. Es steht da schwarz auf weis......

Wenn RtCW2 für die PS3 kommen sollte, dann versteh ich das nicht so wirklich. Die Ps3 verkauft sich mom nicht wirklich gut. Softwarezahlen sind auch nicht der hammer, trotzdem macht ID so alles was man mom hat für die PS3 AUCH.

Okay, neben ET:QW und RtCW2, arbeitet ID noch einem Technikwunder oder so etwas ähnliches. Hmm gespannt bin.

RWA schrieb:
Wenn RtCW2 für die PS3 kommen sollte, dann versteh ich das nicht so wirklich. Die Ps3 verkauft sich mom nicht wirklich gut. Softwarezahlen sind auch nicht der hammer, trotzdem macht ID so alles was man mom hat für die PS3 AUCH.

Okay, neben ET:QW und RtCW2, arbeitet ID noch einem Technikwunder oder so etwas ähnliches. Hmm gespannt bin.
QW kommt ja auch für die PS3. Wie gesagt es ist die Multigen. Exclusiv spiele wird es zu 98% nicht mehr geben. deswegen sind die First partys diese gen auch so wichtig.

RWA schrieb:
Glaub ich weniger, gerade weil es auch Konsolenversionen von geben wird. Damals undenkbar, heute realität hehe

Damals wars eher so das die PC Gamer keine Ex-Konsolenspiele gekauft haben weil sie verglichen mit dem PC Lineup einfach gar nichts wert waren. (Padsteuerungen lassen sich nicht immer günstig auf Maus/Keyboard übertragen). Siehe auch Resi4 für den PC. Wer kauft diesen Crap? Hingegen ist Lost Planet doch eher ein geglückter Port und Splinter Cell war auch immer recht gut auf dem PC, hingegen hat man Metal gear lieber ausgelassen, genauso wie kein Mensch Halo 2 auf dem PC braucht.

Heutzutage sind die Spiele gleich Multi und da der PC immer noch >Konsolen ist, ist das auch nicht mehr so das Problem. Hoffe ich mal.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom