29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jamaica_rum schrieb:
Aha deswegen gefält es Darji natürlich auch nicht. :D
Mysterium gelöst. :) ;)
nochmal 1 kommt e für den PC zu 100% zweites wird es für alle Systeme kommen. DAS ist diese Gen nunmal soll Wlfenstein 2 soll auch voll multi werden^^

Darji schrieb:
Kennst du Fallout? Warst du nicht derjenige, der es noch nie gespielt hat? Fans werden sich im grabe umdrehen....

DAs hier ist Fallout

[removed pic from quote]

Einen hang 50er?^^ und keine Neuzeit.

Ja, Vergleich ein altes Ingame Bild mit nem Artwork...sehr passend :goodwork:
saruman schrieb:
Naja da gibt es dann ja vielleicht noch den NGC als Konkurrenz :D

Weit ist ja nichtmehr bis zum Spielwürfel :lol2:

saruman schrieb:

ROFL...nen Gerücht und ihr macht dafür gleich nen Thread im MS bereich auf? :rofl3:
Naja, das es für die 360 kommt ist eigentlich sicher, aber eine PS3 version würde ich nicht ausschließen, deshalb ist der Thread im MS berreich unnütz imo.

btw.

morgen Halo 3 :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

@Fisker

Ich seh du bist wieder am schwanken:
928377_20050516_screen002.jpg

:lol2:

Kennst du Fallout? Warst du nicht derjenige, der es noch nie gespielt hat? Fans werden sich im grabe umdrehen....

DAs hier ist Fallout

man du laberst crap, ich frag ma den pipboy der kennt sich damit aus.. und wenn der sagt das sieht atooom as biste geflaxt

@Fisker

Ich seh du bist wieder am schwanken:

nee, 2008 hol ich mir die es3, ganz sicher ^^

Sasuke schrieb:
Ja, Vergleich ein altes Ingame Bild mit nem Artwork...sehr passend
Naja habe gerade keine Artworks gefunden. Aber wie gesagt Fallout hat einen Trashfaktor und das war es einfach, was diese Serie so genial gemacht hat.

Und zum 100000 mal nein ich finde es nicht scheiße weil es laut den 360 fanboys hier eh nur auf der 360 erscheinen wird.

1. Kommt es für den PC
2. Wird es mit absoluter sicherheit auch auf der PS3 erscheinen und omg sogar zeitgleich. :o :o :o

Darji schrieb:
nochmal 1 kommt e für den PC zu 100% zweites wird es für alle Systeme kommen. DAS ist diese Gen nunmal soll Wlfenstein 2 soll auch voll multi werden^^

:-?
Kannst du das bitte in die deutsche Sprache übersetzen? :)

Mahlzeit schrieb:
So sieht es aus... Neben dem Kindergartengeburtstag, den Sony gerade auf dem Gamer´s Day feiert, wird die E3 und die X07 von MS wie die Niederkunft des Herrgotts wirken...

Du verwechselt Kindergartengeburtstag mit Überpwnage. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom