29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Haru_Glory schrieb:
Naja Sonys aber diese hüpschen Bildchen ändern nun mal nichts an der Tatsache, dass die Xbox 360 der PS3 Verkaufszahlen mäßig und Spiele mäßig und überhaupt in allen Sachen zeigt wo es lang geht :lol2:

Newsbild_49_Bild03.jpg

:rofl3:

Haru_Glory schrieb:
Lieber Darji... sag mir doch mal was hier dran nicht Übergrafik ist :D ?

Halo 3 BETA
[removed pic from quote]
die überbäume?
Der Himmel?
Der Boden im Hintergrund?
Das einzig tolle daran ist dieser komische Felsen :P

Aber wie sagten die 360er immer so schön? Eww das ist ja abfotografiert. So sehen spiele gar nicht aus wenn man sie selber spielt :P

Darji schrieb:
LOL und sowas wird von den Leuten hier als Übergrafik bezeichnet :lol: :lol: :lol:
Wer hat das gesagt :-?
Ich finde, es sieht schlecht aus - gleich wie Forza.

Trotzdem wird das Spiel alles ownen, außer vielleicht grafisch. Ganz im Gegensatz zu Killzone 2 - das wird zwar grafisch sehr geil, dafür wird der Rest wohl nicht so gut :)

Haru_Glory schrieb:
Lieber Darji... sag mir doch mal was hier dran nicht Übergrafik ist :D ?

Halo 3 BETA
[removed pic from quote]

:eek3:

Du musst deine Brille putzen glaube ich :oops:

Ich dachte jetzt echt gerade, ich sehe Motorstorm - nur dass die Texturen so scharf sind hat mich gewundert. :D

Darji schrieb:
die überbäume?
Der Himmel?
Der Boden im Hintergrund?
Das einzig tolle daran ist dieser komische Felsen

Aber wie sagten die 360er immer so schön? Eww das ist ja abfotografiert. So sehen spiele gar nicht aus wenn man sie selber spielt

4 Buchstaben... BETA aber dafür schautz schon richtig fett aus 8-)

schon komisch, da wird hier 4players mit der Aussage zitiert, dass das Gameplay sich so gut wie gar nicht verändert hat und trotzdem reden alle nur über die ohnehin nicht finale Grafik :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom