Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sellerie schrieb:ganz vorne? :o![]()
Grequaid schrieb:Nein, am Ende, aber mir was so als ob ich deine Stimme weiter vorne gehört habe.![]()
Sellerie schrieb:Ich war der mit der Kamera![]()
Liquaron schrieb:Über den Titel "Biene Maja 5, jetzt kommt der Honig" müssen wir uns aber nochmal unterhalten^^![]()
Liquaron schrieb:Über den Titel "Biene Maja 5, jetzt kommt der Honig" müssen wir uns aber nochmal unterhalten^^![]()
Grequaid schrieb:Ich dachte der Film heißt " Das schwächste Glied der Kette"? Macht Jinpachi das Cover?
Liquaron schrieb:Dich hat man aber afaik nicht so gut im Bild, damit wäre der Filmname hinfällig![]()
Liquaron schrieb:Ich würde gerne mal endlich SP Bilder sehen.
Bald kann man Halo3 ind Halo3 Arena umbenennen![]()
Grequaid schrieb:Ich dachte der Film heißt " Das schwächste Glied der Kette"? Macht Jinpachi das Cover?
Aber nun BTT.
Der Stream auf Giga war bei mir richtig mies, die meinten das Wasser von Halo 3 sieht sehr gut aus, die Fahrzeuge sollen auch fun machen, aber die Frames sind noch niedrig und es ruckt noch.
Suntiago schrieb:Dann ist dein Stream scheisse ^^ das Spiel laggt nicht , oh man ist das geil)
Sie sagten es doch selber das es leicht ruckelt.Suntiago schrieb:Dann ist dein Stream scheisse ^^ das Spiel laggt nicht , oh man ist das geil)
Sie haben ihn geschlossen und weggesperrt als wir weggeschaut haben.Dosman schrieb:Wo ist eigendlich de BillILoveYou thread hin ?![]()
Dosman schrieb:Sie sagten es doch selber das es leicht ruckelt.
:cry3:jamaica_rum schrieb:Sie haben ihn geschlossen und weggesperrt als wir weggeschaut haben.Ohne Vorankündigung. Schade eigentlich da war doch nichts verwerfliches drin. :-?
Tolle Diktatur hier.![]()
![]()
Suntiago schrieb:Die Halo3 Beta ist so schön danke Bungie ich könnt heulen vor Freude :cry3: :cry3: :cry3: :cry3:![]()
![]()