29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Liquaron schrieb:
Über den Titel "Biene Maja 5, jetzt kommt der Honig" müssen wir uns aber nochmal unterhalten^^ ;)

Ich dachte der Film heißt " Das schwächste Glied der Kette"? Macht Jinpachi das Cover?

Aber nun BTT.

Der Stream auf Giga war bei mir richtig mies, die meinten das Wasser von Halo 3 sieht sehr gut aus, die Fahrzeuge sollen auch fun machen, aber die Frames sind noch niedrig und es ruckt noch.

Liquaron schrieb:
Dich hat man aber afaik nicht so gut im Bild, damit wäre der Filmname hinfällig ;)

:rofl3:

Nicht die Größe ist entscheidend, kannst ja mal das Glied in der Kette vor mir fragen, habe leider den Namen vergessen.

Liquaron schrieb:
Ich würde gerne mal endlich SP Bilder sehen.
Bald kann man Halo3 ind Halo3 Arena umbenennen :oops:

Da werden wir wohl noch warten müssen.

Grequaid schrieb:
Ich dachte der Film heißt " Das schwächste Glied der Kette"? Macht Jinpachi das Cover?

Aber nun BTT.

Der Stream auf Giga war bei mir richtig mies, die meinten das Wasser von Halo 3 sieht sehr gut aus, die Fahrzeuge sollen auch fun machen, aber die Frames sind noch niedrig und es ruckt noch.

Dann ist dein Stream scheisse ^^ das Spiel laggt nicht , oh man ist das geil =))

Dosman schrieb:
Wo ist eigendlich de BillILoveYou thread hin ? :oops:
Sie haben ihn geschlossen und weggesperrt als wir weggeschaut haben. :( Ohne Vorankündigung. Schade eigentlich da war doch nichts verwerfliches drin. :-?

Tolle Diktatur hier. :rolleyes:

:P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom