ArthurDent
L14: Freak
Dann sind die Bilder für mich und nicht fürs Internet!Atram schrieb:Und was wenn deine Freundin so bilder von sich für dich macht für z.b. einen Kalender?

Sorry für OT. Bin jetzt ruhig!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann sind die Bilder für mich und nicht fürs Internet!Atram schrieb:Und was wenn deine Freundin so bilder von sich für dich macht für z.b. einen Kalender?
oemIII schrieb:PS3 ist scheiße, weil Ziegenscheiße schwarz ist-![]()
Träume sind Schäume, aber das weißt doch oder nicht?Red schrieb:Die PS3 ist edel und die Box ist Scheiße da sind wir stehen geblieben.![]()
Grequaid schrieb:[removed pic from quote]
jamaica_rum schrieb:by the way. Mog hat recht.![]()
![]()
ja ist mir ausgerutscht...wenn man hir halt nur unpassende sachen liest, wird man selbst so >___>Sylux schrieb::rofl:
Oh Mann, zu geil. Ich lieben den War-Thread.![]()
Dame?Mog schrieb:Ich finds einfach nicht in Ordnung, wie hier Menschen bewertet werden. Da reagiere ich empfindlich. Die Dame ist kein Videospielscreenshot.
Aber belassen wir es dabei. Solche Leute gibts immer.
Von hinten beim Umdrehen, klatscht es in Nacken. Und weg.Grequaid schrieb:![]()
Ganz dezent nochmal zugeschlagen.![]()
Suntiago schrieb:Giga spielt Halo3 MP BETA ATOOOOOOOOOOOOMMM !!
Judgement Day! The War is over.Suntiago schrieb:Giga spielt Halo3 MP BETA ATOOOOOOOOOOOOMMM !!
Nicht wirklich sieht schei*** aus und ruckelt, beta haltSuntiago schrieb:Giga spielt Halo3 MP BETA ATOOOOOOOOOOOOMMM !!
Liquaron schrieb:Ich kann die Beta nicht zocken.....scheiß Anmeldefrist![]()
Liquaron schrieb:Das Spiel ist jetzt seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr weit oben auf meiner MW Liste![]()
Grequaid schrieb:Hast dir extra einen JP Account gemacht?
Liquaron schrieb:Hat dein Hintern gestern Nacht nicht schon genug gelitten?![]()