29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Suntiago schrieb:
Die Halo3 Beta ist so schön danke Bungie ich könnt heulen vor Freude :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: 8-) 8-)

Dann siehst Du wohl eine andere beta als ich. :lol: Ich finde das sieht total mies aus. Wenn sich da bis zum Herbst nicht noch jede Menge tut, werde ich es nciht kaufen!

Xenobit schrieb:
Dann siehst Du wohl eine andere beta als ich. :lol: Ich finde das sieht total mies aus. Wenn sich da bis zum Herbst nicht noch jede Menge tut, werde ich es nciht kaufen!
:confused4: Überlegs dir nochmal

zeaLoT schrieb:
:confused4: Überlegs dir nochmal

Wieso? Ich gehe stark davon aus, dass es sich noch steigern wird. Aber ich fand auch Teil 2 schon total überbewertet. Und bisher wirkt Halo 3 auf mich sehr enttäuschend. Überhypteste Serie neben MGS.

Xenobit schrieb:

Sie haben noch über vier Monate Zeit an der Grafik zu feilen. Ausserdem wird der SP besser aussehen als der MP, und hoffentlich auch ne sehr gute Story bieten.^^

Xenobit schrieb:

Da muss ich leider sagen....du bist kein Edelgamer. :hammer:

mann sony soll machen, auf auf eight days, killzone 2, beides so wie im render.. das kann doch nicht so schwer sein, vllt noch nen wipeout, eine god of war 3 ankündigung, etwas neues zu ff 13 und die e3 gehört sony

ich mein drake ist z.b. cool und so, aber 599 us dollars cool, eher nicht

Fisker schrieb:
mann sony soll machen, auf auf eight days, killzone 2, beides so wie im render.. das kann doch nicht so schwer sein, vllt noch nen wipeout, eine god of war 3 ankündigung, etwas neues zu ff 13 und die e3 gehört sony

Ein Killzone wie in dem Trailer ist glaub ich nicht möglich auf der PS3/Xbox360, die sind einfach zu schwach für so eine Grafik, wenn dann ist es auf einem PC möglich ^^

Sorrow33 schrieb:
Auch du wirst mal Edelgamer, die Edelstation wird mit dir sein believe...8-)

Ich würde ja gerne. Aber halt erst bei 5 exklusiven erschienenen Topspielen. Und da frage ich mich langsam ob ich mir jemals eine kaufen werde!
Ist jedenfall seit NES und Master System die erste Gen, in der ich nicht jede Konsole zum Release gekauft habe. Bravo Sony!

Mythos schrieb:
Ein Killzone wie in dem Trailer ist glaub ich nicht möglich auf der PS3/Xbox360, die sind einfach zu schwach für so eine Grafik, wenn dann ist es auf einem PC möglich ^^

alles ist möglich wenn ken es so will

Xenobit schrieb:
Mist! Gibt es denn keinen anderen Weg ein toller Edelgamer zu werden?
Ansonsten habe ich dann wohl leider Pech gehabt...

Doch...doch....du musst die Xbot Abschlussprüfung absolvieren.

Fisker schrieb:

Es gibt schon längst eine God Of War Ankündigung für die PS3. Aber du bist ja kein Edelgamer und weist nix davon. 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom