repent schrieb:kann es sein das LP dort arg ruckelt :-?
Lost Planet? Sie sagten ja das es wenig Frames hat. War also normal das geruckle.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
repent schrieb:kann es sein das LP dort arg ruckelt :-?
Sylux schrieb:Lost Planet? Sie sagten ja das es wenig Frames hat. War also normal das geruckle.
Suntiago schrieb:Die Halo3 Beta ist so schön danke Bungie ich könnt heulen vor Freude :cry3: :cry3: :cry3: :cry3:![]()
![]()
:confused4: Überlegs dir nochmalXenobit schrieb:Dann siehst Du wohl eine andere beta als ich.Ich finde das sieht total mies aus. Wenn sich da bis zum Herbst nicht noch jede Menge tut, werde ich es nciht kaufen!
zeaLoT schrieb::confused4: Überlegs dir nochmal
Xenobit schrieb:Dann siehst Du wohl eine andere beta als ich.Ich finde das sieht total mies aus. Wenn sich da bis zum Herbst nicht noch jede Menge tut, werde ich es nciht kaufen!
Xenobit schrieb:Dann siehst Du wohl eine andere beta als ich.Ich finde das sieht total mies aus. Wenn sich da bis zum Herbst nicht noch jede Menge tut, werde ich es nciht kaufen!
Howard schrieb:Da muss ich leider sagen....du bist kein Edelgamer. :hammer:
Xenobit schrieb:Schade...
Wie war nochmal die Definition davon?
Howard schrieb:- Man muss die Halo 3 Beta toll finden
![]()
Xenobit schrieb:Mist! Gibt es denn keinen anderen Weg ein toller Edelgamer zu werden?
Ansonsten habe ich dann wohl leider Pech gehabt...
Fisker schrieb:mann sony soll machen, auf auf eight days, killzone 2, beides so wie im render.. das kann doch nicht so schwer sein, vllt noch nen wipeout, eine god of war 3 ankündigung, etwas neues zu ff 13 und die e3 gehört sony
ich mein drake ist z.b. cool und so, aber 599 us dollars cool, eher nicht
Sorrow33 schrieb:Auch du wirst mal Edelgamer, die Edelstation wird mit dir sein believe...![]()
Mythos schrieb:Ein Killzone wie in dem Trailer ist glaub ich nicht möglich auf der PS3/Xbox360, die sind einfach zu schwach für so eine Grafik, wenn dann ist es auf einem PC möglich ^^
Xenobit schrieb:Mist! Gibt es denn keinen anderen Weg ein toller Edelgamer zu werden?
Ansonsten habe ich dann wohl leider Pech gehabt...
Fisker schrieb:mann sony soll machen, auf auf eight days, killzone 2, beides so wie im render.. das kann doch nicht so schwer sein, vllt noch nen wipeout, eine god of war 3 ankündigung, etwas neues zu ff 13 und die e3 gehört sony
ich mein drake ist z.b. cool und so, aber 599 us dollars cool, eher nicht