Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Red schrieb:Es gibt schon längst eine God Of War Ankündigung für die PS3. Aber du bist ja kein Edelgamer und weist nix davon.![]()
buhuhuhuu, will auch edelgamer sein :cry3: :cry4: :cry2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Red schrieb:Es gibt schon längst eine God Of War Ankündigung für die PS3. Aber du bist ja kein Edelgamer und weist nix davon.![]()
Howard schrieb:Doch...doch....du musst die Xbot Abschlussprüfung absolvieren.
Auch Ken kann nicht in einem runden Raum in die Ecke pinkeln...Fisker schrieb:alles ist möglich wenn ken es so will
Fisker schrieb:buhuhuhuu, will auch edelgamer sein :cry3: :cry4: :cry2:
Fisker schrieb:buhuhuhuu, will auch edelgamer sein :cry3: :cry4: :cry2:
Xenobit schrieb:Ich würde ja gerne. Aber halt erst bei 5 exklusiven erschienenen Topspielen. Und da frage ich mich langsam ob ich mir jemals eine kaufen werde!
Ist jedenfall seit NES und Master System die erste Gen, in der ich nicht jede Konsole zum Release gekauft habe. Bravo Sony!
Willst du das wirklich??? o.O........ Ich weiß nicht, mir machen diese "Edelgamer" richtig Angst, so ob sie zu einer Sekte gehören und verkünden das nur sie alleine (weil sie eben Edelgamer sind) in den Himmer kommen..........
Auch Ken kann nicht in einem runden Raum in die Ecke pinkeln...
kam so länger ne Meldung das es ein nues God Of War gebne wird mit Rumble auf der PS3.
und 1080P Auflösung.
Red schrieb:kam so länger ne Meldung das es ein nues God Of War gebne wird mit Rumble auf der PS3.
und 1080P Auflösung.![]()
Fisker schrieb:1080p ist einleuchtend, aber das mit dem rumble war doch die ps2?
God of War 3 angekündigt
Der Kriegsgott beehrt uns in 1.080p und mit Rumble-Feature!
Cory Barlog hat Details zu God of War 3 verraten: Auf der Premierenfeier zu God of War 2 machte der Insider vom Entwicklerstudio Ready At Dawn einige äußerst interessante Anspielungen. In seiner Ansprache in San Franciscos Entertainment-Komplex Metreon kündigte er zwar God of War 3 nicht offiziell an, sprach aber davon, dass die Serie in Zukunft 1080p, die Sixaxis-Funktion sowie Vibrations-Feedback unterstützen werde.
Das lässt nicht nur auf einen zünftigen PS3-Auftritt des Kriegsgottes hoffen, sondern auch darauf, dass Sony in Sachen Rumble-Feature langsam einlenkt. In letzter Zeit häuften sich Hinweise darauf, dass es doch bald PS3-Joypads mit Rumble-Funktion geben wird.
Xenobit schrieb:20.000 Gamerscore machen, auf eine Wii pinkeln und dann Doc Bobo den Arsch küssen?
Sollen die Edelgamer mal lieber unter sich bleiben!
Mythos schrieb:Willst du das wirklich??? o.O........ Ich weiß nicht, mir machen diese "Edelgamer" richtig Angst, so ob sie zu einer Sekte gehören und verkünden das nur sie alleine (weil sie eben Edelgamer sind) in den Himmer kommen.......... :hmpf2:
BMW-PoweR schrieb:jo wollen wir, ps3 besitzen ist wie einen...
...BMW besitzen. ps3 zocken ist wie.....
...einen bmw fahren.
du besitzt etwas was eine gewisse qualität und einen gewissen wert hat. du gehörst zu einer anderen schicht, Premium Class und da ist BMW nun mal erster und Sony auch.
da kann ich nur noch zitiren :
"Freude am Fahren"
"This Is Living"
Sorrow33 schrieb:Da werden sicher noch einige Top-Games für die PS3 kommen und sicher auch noch ein paar Angekündigt die PS3 steht erst am Anfang da kommen sicherlich noch einige Top Titel auf uns zu...![]()
Sorrow33 schrieb:Der Launch war ja nicht schlecht mit VF5, Motorstorm und Resistance, der PS2 Launch war weitaus schlechter damals...![]()
BMW-PoweR schrieb:jo wollen wir, ps3 besitzen ist wie einen...
...BMW besitzen. ps3 zocken ist wie.....
...einen bmw fahren.
du besitzt etwas was eine gewisse qualität und einen gewissen wert hat. du gehörst zu einer anderen schicht, Premium Class und da ist BMW nun mal erster und Sony auch.
da kann ich nur noch zitiren :
"Freude am Fahren"
"This Is Living"
Mythos schrieb:Sowas nenn ich Minderwertigkeitskomplex![]()
Nerazar schrieb:eine Enttäuschung wäre sogar ein Hoffnungsschimmer für dich...
...