29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
buhuhuhuu, will auch edelgamer sein :cry3: :cry4: :cry2:

Willst du das wirklich??? o.O........ Ich weiß nicht, mir machen diese "Edelgamer" richtig Angst, so ob sie zu einer Sekte gehören und verkünden das nur sie alleine (weil sie eben Edelgamer sind) in den Himmel kommen.......... :hmpf2:

Fisker schrieb:
buhuhuhuu, will auch edelgamer sein :cry3: :cry4: :cry2:

kam so länger ne Meldung das es ein nues God Of War gebne wird mit Rumble auf der PS3.

und 1080P Auflösung. :rolleyes:

Xenobit schrieb:
Ich würde ja gerne. Aber halt erst bei 5 exklusiven erschienenen Topspielen. Und da frage ich mich langsam ob ich mir jemals eine kaufen werde!
Ist jedenfall seit NES und Master System die erste Gen, in der ich nicht jede Konsole zum Release gekauft habe. Bravo Sony!

Da werden sicher noch einige Top-Games für die PS3 kommen und sicher auch noch ein paar Angekündigt die PS3 steht erst am Anfang da kommen sicherlich noch einige Top Titel auf uns zu...8-)

Der Launch war ja nicht schlecht mit VF5, Motorstorm und Resistance, der PS2 Launch war weitaus schlechter damals...:)

Gut ich weiss ja nicht was für ein Spielegeschmack du hast, mir sagt auf der 360 auch nur Alan Wake und Bioshock zu und jetzt auch Condemend 2 aber das kommt ja auch für die PS3 den ersten Teil hab ich auf dem PC gezockt...

Willst du das wirklich??? o.O........ Ich weiß nicht, mir machen diese "Edelgamer" richtig Angst, so ob sie zu einer Sekte gehören und verkünden das nur sie alleine (weil sie eben Edelgamer sind) in den Himmer kommen..........

vllt weil es so ist?

Auch Ken kann nicht in einem runden Raum in die Ecke pinkeln...

also wer true next gen, hd und 3d erfunden hat der wird auch in nem runden raum ne ecke zum pinkeln finden denke ich

kam so länger ne Meldung das es ein nues God Of War gebne wird mit Rumble auf der PS3.

und 1080P Auflösung.

1080p ist einleuchtend, aber das mit dem rumble war doch die ps2?

Ich frage mich was Edelgamer wirklich denken, wenn sie sich die Edelstation 3 anschauen.
Bewusst denken sie sicherlich: "Bin stolz auf mich und Sony."
Unbewusst jedoch: " Scheisse, habe ich wirklich über 600€ für diesen langweiligen Kasten bezahlt!?"
:lol:

Fisker schrieb:
1080p ist einleuchtend, aber das mit dem rumble war doch die ps2?

God of War 3 angekündigt
Der Kriegsgott beehrt uns in 1.080p und mit Rumble-Feature!

Cory Barlog hat Details zu God of War 3 verraten: Auf der Premierenfeier zu God of War 2 machte der Insider vom Entwicklerstudio Ready At Dawn einige äußerst interessante Anspielungen. In seiner Ansprache in San Franciscos Entertainment-Komplex Metreon kündigte er zwar God of War 3 nicht offiziell an, sprach aber davon, dass die Serie in Zukunft 1080p, die Sixaxis-Funktion sowie Vibrations-Feedback unterstützen werde.

Das lässt nicht nur auf einen zünftigen PS3-Auftritt des Kriegsgottes hoffen, sondern auch darauf, dass Sony in Sachen Rumble-Feature langsam einlenkt. In letzter Zeit häuften sich Hinweise darauf, dass es doch bald PS3-Joypads mit Rumble-Funktion geben wird.

Xenobit schrieb:
20.000 Gamerscore machen, auf eine Wii pinkeln und dann Doc Bobo den Arsch küssen?
Sollen die Edelgamer mal lieber unter sich bleiben!

Nein, hier die 5 Fragen:

- Was würdest du tun, wenn du Darji im Reallife begegnest?
- Magst du Rennspiele und Ego Shooter?
- Wie stehst du zu Bioware?
- Magst du Pinatas?
- Hast du eine Xbox 360?

Mythos schrieb:
Willst du das wirklich??? o.O........ Ich weiß nicht, mir machen diese "Edelgamer" richtig Angst, so ob sie zu einer Sekte gehören und verkünden das nur sie alleine (weil sie eben Edelgamer sind) in den Himmer kommen.......... :hmpf2:

jo wollen wir, ps3 besitzen ist wie einen...

...BMW besitzen. ps3 zocken ist wie.....
...einen bmw fahren.
du besitzt etwas was eine gewisse qualität und einen gewissen wert hat. du gehörst zu einer anderen schicht, Premium Class und da ist BMW nun mal erster und Sony auch.
da kann ich nur noch zitiren :

"Freude am Fahren"

"This Is Living"

BMW-PoweR schrieb:

...einen bmw fahren.
du besitzt etwas was eine gewisse qualität und einen gewissen wert hat. du gehörst zu einer anderen schicht, Premium Class und da ist BMW nun mal erster und Sony auch.

"Freude am Fahren"

"This Is Living"

Sehr edles Comment BMW-Power. :goodwork:

Ein Insider... Soso...
Wie war das?

Final Fantasy VII @ PS3 in der Mache?
PES 3mal so gut aussehend auf PS3 als auf 360?

Gib auf Insider nichts, ohne Ankündigung, keine Sicherheit.

Ich weiß, du als S-Fan kannst gar nicht mehr enttäuscht werden, eine Enttäuschung wäre sogar ein Hoffnungsschimmer für dich...
... aber ich möchte nicht, dass du durch die Textur im Boden fällst und auf ewig gefangen bist im freien Fall von Sonys Propaganda :rolleyes:

Sorrow33 schrieb:
Da werden sicher noch einige Top-Games für die PS3 kommen und sicher auch noch ein paar Angekündigt die PS3 steht erst am Anfang da kommen sicherlich noch einige Top Titel auf uns zu...8-)

Ich denke auch, dass da noch was kommt. Aber so langsam könnten sie mal damit anfangen. VF5 kaufe ich mir wohl für die 360 und hoffe noch immer auf einen Onlinemode. Resistance habe ich bei einem Kumpel ausgiebig gezockt. Bin mal auf Lair und HS gespannt. das sind zwei potentielle Kandidaten.

Sorrow33 schrieb:
Der Launch war ja nicht schlecht mit VF5, Motorstorm und Resistance, der PS2 Launch war weitaus schlechter damals...:)

Trotzdem hat man in Japan nach 6 Monaten nicht die Verkaufszahlen der ersten 24 Stunden der PS2 erreicht :shakehead:
Allerdings wundert mich das auch etwas, da die 360 ja nicht gerade gut in Japan läuft. Für micht gibts halt kaum was, das ich nicht schon letztes Jahr gespielt habe oder jetzt auf der 360 bekomme.
Wenn mal ein NextGen Gradius kommt, dann zählt das jedenfalls doppelt!

BMW-PoweR schrieb:

...einen bmw fahren.

"Freude am Fahren"

"This Is Living"

Sowas nenn ich Minderwertigkeitskomplex ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom