Mythos schrieb:Wieso? Ich fands lustig![]()
Ist ungefähr gleich lustig wenn ich schreiben würden shit in 360...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mythos schrieb:Wieso? Ich fands lustig![]()
Red schrieb:Turbinengamer reden über Fehlinvestitionen na das nenne ich mal ne ordentliche Self Ownage.![]()
Gaijin schrieb:Als Edelgamer hat man eben kein einfaches Leben. Man muss sich gegen die Nontendos und Turbinengamer durchsetzen und immer schön aufs Image achten. Dafür wird man auch !!!reichlich!!! mit Edelgames und Edelgrafik belohnt. Da alft auch keine Turbine mehr für den Antrieb.
Mythos schrieb:Wenn ihr über 5 mille Konsolen verkauft hat, könnt ihr von Self Ownage reden aber bis dahin solltet ihr lieber still sein :rofl:
Howard schrieb:Xenobit, du bist ein EDELGAMER
Herzlichen Glückwunsch.![]()
Red schrieb:Oder wir reden über die Verkaufszahlen der Turbine in Japan. :rofl:
Mehr als der Fuchtelcube und mehr als die Turbine nach nem halben Jahr.Hazuki schrieb:Muhahah wie geil "reichlich"![]()
Gaijin schrieb:Als Edelgamer hat man eben kein einfaches Leben. Man muss sich gegen die Nontendos und Turbinengamer durchsetzen und immer schön aufs Image achten. Dafür wird man auch reichlich mit Edelgames und Edelgrafik belohnt. Da alft auch keine Turbine mehr für den Antrieb.
Gaijin schrieb:Mehr als der Fuchtelcube und mehr als die Turbine nach nem halben Jahr.![]()
BMW-PoweR schrieb:ich bin beeindruckt, jetzt weisst du auch warum BMW bei den "M"-modellen der creme de la creme auf "turbinen" (Turbos) verzichtet. turbo-motoren haben ein sogenanntes Turboloch, das ist für einen edel-fahrer tabu.ein weiterer nachteil, jeder RS-audi oder TDI fahrer weiss genau wie anfällig turbinen-motoren sind, da müssen die schon mal öfter die werkstatt besuchen nachdem sie bei der post ihre Xbox1.5 wegen turbinenschaden zurückgeschickt haben.
BMW und Sony dagegen verzichten auf das doping in form einer turbine ihres motors und durch ein eigens entiwckeltes konzept ala blu-ra......ähhhm effizentem saugmotor-tunings rennt BMW ihren konkurrenten gnadenlos davon.
wisst ihr was passiert wenn ein twingo sich mit einem "M" anlegt?
[removed pic from quote]
noch fragen?
1. Habe ich deine Beleidigung gemeldet.Nerazar schrieb:Darf ich meine Meinung abgeben?
Bei mir läuft mein PC, mein Wii und mein DS jeden Tag.
Wäre ich Arbiter, würde ich jetzt daraus schließen, dass 360 und PS3 crap sind.
Aber da ich mit einem Hirn gesegnet bin, lass ich's stecken...
Gott... Wie billig die Bashes nur werden.
Nerazar schrieb:Stimmt doch gar nicht, du würdest sicherlich mehr zocken, wenn dem so wäre.
Solche Comments machen es einem auch nicht einfach seiner alteingesessenen Passion und Tendenz Microsoft die Daumen zu drücken nicht einfach.Red schrieb:Turbinengamer reden über Fehlinvestitionen na das nenne ich mal ne ordentliche Self Ownage.![]()
Arbiter Elite schrieb:1. Habe ich deine Beleidigung gemeldet.
2. Hat dich meine Meinung überhaupt nicht zu interessieren.
3. Geh VKZ anschauen. Denn das scheint den N-Boys mehr Spass zu bereiten als ein gutes Spiel...Wobei...Der Wii hat ja gar keins.
![]()
jamaica_rum schrieb:[Marc Medlock-Mode on]Ich bin voll gebaaaaaamst in meiner Birne, ihr ARSCHGEIGEN[Marc Medlock-Mode off]