Haru
L14: Freak
Nightelve schrieb:naja, hier muss ich mich ebenfalls mal hinter Sasuke stellen...
Hätte mich jetzt auch schwer gewundern, wenn du was anders gesagt hättest

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nightelve schrieb:naja, hier muss ich mich ebenfalls mal hinter Sasuke stellen...
Haru_Glory schrieb:Hätte mich jetzt auch schwer wundern, wenn du was anders gesagt hättest![]()
Mog schrieb:Der Unterschied ist einfach der, dass sie euch alle haben kann, ihr sie aber nicht. Das macht euch billig und nicht umgekehrt. Aber das werdet ihr eh nicht einsehen.
Ach hört doch einfach auf und macht jetzt nicht ne größere Sache draus.Sasuke schrieb:Ne, find die Shots billig und wie sich das Girl zeigt.... musste es jetzt übertreiben worauf willste hinaus ? Das ich mich jetzt aufrege ?
Nicht jeder steht auf solche Pics...
Sasuke schrieb:Erzähl keinen Quatsch.... du verstehst offensichtlich nicht worum es mir geht. Ich hab ne Freundin und bin glücklich ....
Mog schrieb:Du hast diese junge Dame als billig abgestempelt. Du bist billig. Durch und durch.
Mog schrieb:Ja so glücklich, dass du im Netz fremde Frauen als billig titulierst.
Atram schrieb:@ Mog
Hab ich schonmal erwähnt das du ab und an recht strange bist![]()
Mog schrieb:Ja so glücklich, dass du im Netz fremde Frauen als billig titulierst.
ArthurDent schrieb:FRIEDEN und FREUNDSCHAFT!
Haru_Glory schrieb:SO MÄDELS ZURÜCK ZUM THEMA
Öhm...wo waren wir steh geblieben ? Ach ja...die 360 ist schon toll![]()
ArthurDent schrieb:Man kann sich auch über nix aufregen... Lass ihn sie doch billig finden. Stimme Sasuke da auch zu. Solche Shots finde ICH auch billig. Wenn du sie toll findest bzw. nicht billig ist doch ok.
FRIEDEN und FREUNDSCHAFT!
Billig ist ein Stadtteil von Euskirchen mit knapp 500 Einwohnern (2005) und liegt im Süden der Stadt. Südwestlich schließt der Billiger Wald mit der höchsten Erhebung im Euskirchener Stadtgebiet an.
Billig ist der einzige Ortsteil von Euskirchen, der aus der Antike stammt und neben Zülpich sogar der einzige im gesamten Kreis Euskirchen. Der Ortsname ist keltischen Ursprungs und leitet sich von Belgica ab. Zu Zeiten der Römer war in Belgica eine Kreuzung des Römischen Straßennetzes.
In Billig haben die Straßen botanische Namen:
* Gerstenstraße
* Haferstraße
* Haselnußstraße
* Roggenstraße
* Traubenstraße
* Weizenstraße
PS3 ist scheiße, weil Ziegenscheiße schwarz ist-Red schrieb:Die PS3 ist edel und die Box ist Scheiße da sind wir stehen geblieben.![]()