29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mog schrieb:
Der Unterschied ist einfach der, dass sie euch alle haben kann, ihr sie aber nicht. Das macht euch billig und nicht umgekehrt. Aber das werdet ihr eh nicht einsehen.

Erzähl keinen Quatsch.... du verstehst offensichtlich nicht worum es mir geht. Ich hab ne Freundin und bin glücklich ....

Sasuke schrieb:
Ne, find die Shots billig und wie sich das Girl zeigt.... musste es jetzt übertreiben worauf willste hinaus ? Das ich mich jetzt aufrege ?

Nicht jeder steht auf solche Pics...
Ach hört doch einfach auf und macht jetzt nicht ne größere Sache draus. :rolleyes:

Sasuke schrieb:
Erzähl keinen Quatsch.... du verstehst offensichtlich nicht worum es mir geht. Ich hab ne Freundin und bin glücklich ....

Ja so glücklich, dass du im Netz fremde Frauen als billig titulierst.

Mog schrieb:
Du hast diese junge Dame als billig abgestempelt. Du bist billig. Durch und durch.

Die Schlussfolgerung macht jetzt mal wirklich Sinn, wie von dir gewohnt. :neutral:

Und bei der Präsentation kann man sie doch echt nur billig nennen. :rolleyes:

Mog schrieb:

Und jetzt ? Willste mich anzeigen ? Übertreib es nicht , ich hab dir schon 3mal erläutert wie ich es gemeint habe - trotzdem willste mich schlechtreden. Armer Junge...

Atram schrieb:
@ Mog

Hab ich schonmal erwähnt das du ab und an recht strange bist :neutral:

Ich finds einfach nicht in Ordnung, wie hier Menschen bewertet werden. Da reagiere ich empfindlich. Die Dame ist kein Videospielscreenshot.

Aber belassen wir es dabei. Solche Leute gibts immer.

Mog schrieb:

Mog, jetzt mal halblang, ehrlich :)
Sasuke hat die Art der Fotos als billig bezeichnet, und sooo unrecht hat er damit doch nicht, oder? Ich find die Fotos auch als billig..., das heist aber nicht dass ich die Person als billig empfinde, ich kenn sie ja nichtmal.
Aber, um solche Fotos von sich machen zu lassen ... naja :) Ist ja nun nicht das Thema hier. Ich mag es auch lieber anders bei Frauen.....

Man kann sich auch über nix aufregen... Lass ihn sie doch billig finden. Stimme Sasuke da auch zu. Solche Shots finde ICH auch billig. Wenn du sie toll findest bzw. nicht billig ist doch ok.

FRIEDEN und FREUNDSCHAFT!

Haru_Glory schrieb:
SO MÄDELS ZURÜCK ZUM THEMA

Öhm...wo waren wir steh geblieben ? Ach ja...die 360 ist schon toll :)

Die PS3 ist edel und die Box ist Scheiße da sind wir stehen geblieben. 8-)

ArthurDent schrieb:
Man kann sich auch über nix aufregen... Lass ihn sie doch billig finden. Stimme Sasuke da auch zu. Solche Shots finde ICH auch billig. Wenn du sie toll findest bzw. nicht billig ist doch ok.

FRIEDEN und FREUNDSCHAFT!

Und was wenn deine Freundin so bilder von sich für dich macht für z.b. einen Kalender?

Billig ist ein Stadtteil von Euskirchen mit knapp 500 Einwohnern (2005) und liegt im Süden der Stadt. Südwestlich schließt der Billiger Wald mit der höchsten Erhebung im Euskirchener Stadtgebiet an.

Billig ist der einzige Ortsteil von Euskirchen, der aus der Antike stammt und neben Zülpich sogar der einzige im gesamten Kreis Euskirchen. Der Ortsname ist keltischen Ursprungs und leitet sich von Belgica ab. Zu Zeiten der Römer war in Belgica eine Kreuzung des Römischen Straßennetzes.

In Billig haben die Straßen botanische Namen:

* Gerstenstraße
* Haferstraße
* Haselnußstraße
* Roggenstraße
* Traubenstraße
* Weizenstraße

Quelle: Hey, Wiki, hey

So, und jetzt lasst mal die Euskirchener in Euskirchen und btt...

kindergarten.jpg

So... solange die kleinen sich hier noch Zanken geh ich ne runde Zocken ich komm dann später wieder, wenn die Situation sich gelegt hat und ich mir die Beta von Halo auf Giga angesehen habe *freu* :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom