29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zocker schrieb:
Selbst wenn sie glaubwürdig sind, wen juckts denn überhaupt?

Wenn ich eine gelernt habe, ist es die Tatsache dass sich in dieser Branche ganz schnell das Blatt wenden kann, zu jeder Zeit. Deswegen ist mir das alles völlig egal.

Hä??? Du redest doch immer davon....

Xenobit schrieb:
Dann warte mal bis Colin McRae NUTELLA!

BTW - Das Arcadegame übermorgen ist kostenlos! Hoffentlich ist es kein Schrott!

Gab heute 20 neue colin Bilder ich sag nur lecker , das pwned jeden Racer bisher , ich hoffe es kommt mal eine Demo demnächst...

Auf die schnelle:

clowngthdlp1.jpg

Ist DIRT ein Spin-Off wie NFSUnderground oder ein richtiger neuer Teil - d.h. die alte Serie wurde begraben?

Mell@ce schrieb:
Da ja im Moment wieder Amazon-Time ist noch mal kurz die US-Zahlen beleuchtet :)

Die 360 liegt auch dort ständig vor der PS3 und das, obwohl sie keinen Dollar günstiger als ihre UVP ist. Die Elite ist ausverkauft und es warten sicherlich noch einige darauf, sich diese zu kaufen. Trotzdem verkauft sich die Premium besser als die PS3.
Das hat Aussagekraft auf die gesamten US-Zahlen.
Denn wenn die 360 ohne Angebotspreis trotzdem vor der PS3 liegt, dann wird es im restlichen Land erst recht so sein.

So sieht es aus. :goodwork: Die nächsten Monate werden bitter für unsere Sony-Jünger und Sonytologen :) Die Xbox 360 wird ihren weltweiten Vorsprung vergrößern und Sony wird immer weniger PS3s verkaufen.

Bin mal gespannt, wie gut sich die Wii im Vergleich zu Xbox 360 verkauft hat. :) Noch etwas mehr als 3 Tage dann wissen wirs :)

Suntiago schrieb:
Also fällt dir kein Spiel ein .. war mir klar immerhin ist auch kaum was erschienen was es damit überhaupt auch nur ansatzweise aufnehmen kann..

Kenne keine bessere Sim mit Schadensmodell

Und ich kenne keine schlechtere! :lol: :lol:

medium_498138812_b101362bb2_o.jpg

Für ein XBLA Titel gar nicht mal so übel. Und wenn er dann sogar noch kostenlos ist ;)
Ich will endlich einen NextGen Gradius!!!

Suntiago schrieb:
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=4609

bald kommt Dirt 8-) , mal sehen in welchen Bereichen die PS3 Fassung downgegradet werden muss. Rumble, Online = confirmed
Mal sehen vielleicht läuft es ja mal flüssig , Multigames laufen auf der PS3 ja sehr bescheiden bisher..

http://www.pcgames.de/?article_id=601340

Grafisch schneidet die PC-Version genauso gut ab, wie die von uns zuvor gespielte Xbox-360-Variante.

Allerdings sind die bilder nicht grad berauschend, finde ich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom