29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zocker schrieb:
Sagmal merkst Du eigentlich nicht dass Du ne Witzfigur bist? Ich verarsche euch doch bloss mit dem ganzen Mist und Du gehst wirklich jedesmal wieder drauf ein. Das gibts jawohl nicht. Du bist nicht Fisch, nicht Fleisch.. was bist Du eigentlich?
Jetzt ist es raus ... die ganzen Jahre wurden wir von Zocker nur verarscht. Die ewig gleichen Bashes, das Tearing Gelaber - alles nur Teil seines höheren Plans, uns alle zu Witzfiguren zu machen. :o

Suntiago schrieb:
Vorallendingen seltsam , den

1. Ist das Spiel noch garnicht fertig

2. sagten selbst die Entwickler das die 360 Fassung auf der Arcade C Version beruht (wird also besser)
3. Sollte er lieber zeitgleich erschiene Multigames ansehen , da zieht die Portstation immer den kürzeren.. komisch das er sich darüber keine Gedanken macht..

Suntiago schrieb:
Wie gesagt ist noch nicht erschienen ... aber wenn du willst zeige ich mal Splinter Cell, CoD3, Tony Hawks und Co Bilder .. der PS3 Fassungen , ich sag nur Ruckeln, Framerateprobs,

:oops:

Mell@ce schrieb:
Ich hätte da mal ne bitte.
Ich kann bei meinem Browser nicht zurück blättern.
Kann hier nicht noch mal einer die Forza2 vs GTHD und VF5 Vergleichsbilder posten :D

Sach ma, wie schaut eigentlich Motorstorm aus? :-?

soul_dance schrieb:
Jetzt ist es raus ... die ganzen Jahre wurden wir von Zocker nur verarscht. Die ewig gleichen Bashes, das Tearing Gelaber - alles nur Teil seines höheren Plans, uns alle zu Witzfiguren zu machen. :o

Nein das sicherlich nicht. Tearing, ruckeln usw.. regt mich sicherlich auch auf, aber nicht so dramatisch wie sich das anhört. Ich finds immer nur irre geil wenn ich hier ein paar Amazon Charts poste oder ein nettes Bild von GT HD und alle drehen sie komplett am Rad, obwohl ich nichts gemacht habe. Dabei liebe ich diese Clownpics soooo sehr. Nehmt mal nicht alles so ernst...

Deadwood schrieb:
Sach ma, wie schaut eigentlich Motorstorm aus? :-?

mob65_1118150054.jpg

DaniC schrieb:
Es muss doch langsam jeder wissen wie glaubwürdig Amazon als Indikator für Verkaufszahlen ist oder? :shakehead:

Jupp sieht man jeden Monat deutlich.. liegt aber auch daran das Amazon meist zum X360 UVP verkauft.. und das 1,5 Jahre nach Launch :oops: in fast jedem Geschäft gibt es schon nette Bundles.. selbst in Amerika kann man die Box besser woanders kaufen..

Im März z.B lag die PS3 immer vor der 360... und trotzdem verkaufte sich die Xbox360 70k mehr.

Da ja im Moment wieder Amazon-Time ist noch mal kurz die US-Zahlen beleuchtet :)

Die 360 liegt auch dort ständig vor der PS3 und das, obwohl sie keinen Dollar günstiger als ihre UVP ist. Die Elite ist ausverkauft und es warten sicherlich noch einige darauf, sich diese zu kaufen. Trotzdem verkauft sich die Premium besser als die PS3.
Das hat Aussagekraft auf die gesamten US-Zahlen.
Denn wenn die 360 ohne Angebotspreis trotzdem vor der PS3 liegt, dann wird es im restlichen Land erst recht so sein.

Zocker schrieb:
Nein das sicherlich nicht. Tearing, ruckeln usw.. regt mich sicherlich auch auf, aber nicht so dramatisch wie sich das anhört. Ich finds immer nur irre geil wenn ich hier ein paar Amazon Charts poste oder ein nettes Bild von GT HD und alle drehen sie komplett am Rad, obwohl ich nichts gemacht habe. Dabei liebe ich diese Clownpics soooo sehr. Nehmt mal nicht alles so ernst...
War ja auch nur ein Späßle. :) Hätte ich noch einen :lol: Smilie rein tun sollen?

DaniC schrieb:
Es muss doch langsam jeder wissen wie glaubwürdig Amazon als Indikator für Verkaufszahlen ist oder? :shakehead:

Selbst wenn sie glaubwürdig sind, wen juckts denn überhaupt?

Wenn ich eine gelernt habe, ist es die Tatsache dass sich in dieser Branche ganz schnell das Blatt wenden kann, zu jeder Zeit. Deswegen ist mir das alles völlig egal.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom