29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Deadwood schrieb:
Und wer lag die letzten Tage oder Wochen immer vor der PS3 in UK? Richtig, die 360.
Sowas klammerst du dann aber (verständlicherweise) aus.

Amazon France and Germany for teh rescue!!11

Ich habe nicht einmal gesehen das die PS3 hinten lag. Nicht einmal!

Suntiago schrieb:
Naja die Xbox360 Version ist noch lange nicht fertig und pwned die PS3 Fassung schon jetzt in vielen Belangen.. mal abwarten bisher wurden nur Xbox360 Ports auf der PS3 downgegradet siehe Splinter Cell Double so schlechte Grafik oder Call of Ruckel 3 usw ^^

vf5ps3xbox360dv2.jpg

:lol: Alles klar.

Zocker schrieb:

Natürlich hast du das nicht gesehen, bei sowas kneiffst du ja auch ganz schnell die Augen zu. *g*

Ich habe es gesehen, aber ich lüge ja bestimmt.

Zocker schrieb:

na dann hast Du in den letzten wochen wohl immer nur bei amazon.venezuela vorbeigeschaut, oder? Aber hey, Venezuela ist ja auch ein wichtiger Markt :D

Gestern war die Xbox 360 auf Platz 8 und die PS3 auf Platz 33. IN UK verkauft sich die Xbox 360 zur Zeit mit Sicherheit besser als die PS3. Schade, dass es keine Zahlen gibt :hmpf:

Bla Amazon hier Amazon da, die box liegt vorne die PS3 liegt vorne bla...sagt mal wann habt ihr das letztemal gespielt?

Zocker schrieb:
[removed pic from quote]

:lol: Alles klar.

Ist das Spiel schon erschienen ?
Btw Zocker, VF5 steht nicht gerade für ownage Grafik.. ein Gears of War und Co macht mehr her .. ich glaube kaum das die X360 mit solch einem Spiel ein Problem hat. Wie gesagt ist noch nicht erschienen ... aber wenn du willst zeige ich mal Splinter Cell, CoD3, Tony Hawks und Co Bilder .. der PS3 Fassungen , ich sag nur Ruckeln, Framerateprobs, no rumble usw ^^

saruman schrieb:
Hey Mell@ce, was denkst Du wie sich U.B. gerade so fühlt :D :lol:

Ich denke gut.
Der schaut sicher auf Zockers Blog und fühlt sich bestätigt.
Dann schaut er sich die Frankreichzahlen an und denkt sich
"Mensch, vielleicht holen wir die 360 noch vor Weihnachten ein "

Für einen Sonytologen ist nichts unmöglich.
Die fahren sicherlich auch alle Toyota 8-)

soul_dance schrieb:
Ihr streitet euch jetzt nicht wirklich über Amazon Charts, oder?

Ja, ist doof, gebe ich dir ja recht, aber für Zocker sind sie doch so ungemein wichtig.
Schließlich wird der War durch Amazon.fr und .de entschieden. ;)

Ich übernehme das mal für Zocker

Gran Turismo HD GAMEPLAY
http://www.youtube.com/watch?v=b9n00R-cvPc

keine Gegner, keine Effekte , keine Reifenspuren @ Asphalt, kein rumble , keine freidrehbare Kamera.

Forza 2 GAMEPLAY
http://www.youtube.com/watch?v=qhlYMeuUdOs
http://www.youtube.com/watch?v=_spbKHJ5du8&mode=related&search=

Massig Gegner , klasse Reflektionen, scharfe/klare Grafik, Schadensmodel, fantastische Fahrphysik, rumble usw

allein schon dadurch dass es mehr als nur 1 fahrzeug und sogar ein richtiges schadensmodell gibt, macht forza 2 besser als gt hd.. im grafischen und spielerischen sinne

Suntiago schrieb:
Ist das Spiel schon erschienen ?
Btw Zocker, VF5 steht nicht gerade für ownage Grafik.. ein Gears of War und Co macht mehr her .. ich glaube kaum das die X360 mit solch einem Spiel ein Problem hat. Wie gesagt ist noch nicht erschienen ... aber wenn du willst zeige ich mal Splinter Cell, CoD3, Tony Hawks und Co Bilder .. der PS3 Fassungen , ich sag nur Ruckeln, Framerateprobs, no rumble usw ^^

Sagmal merkst Du eigentlich nicht dass Du ne Witzfigur bist? Ich verarsche euch doch bloss mit dem ganzen Mist und Du gehst wirklich jedesmal wieder drauf ein. Das gibts jawohl nicht. Du bist nicht Fisch, nicht Fleisch.. was bist Du eigentlich?

Ist Amazon jetzt wichtig? Dann ist die Messe sowieso gesungen und Nintendo hat gewonnen. Wii Platzierungen:

amazon.de: 10. Platz
amazon.co.uk: 1. Platz (ausverkauft)
amazon.fr: 55. Platz (zwei Monate Lieferzeit)
amazon.com: 1. Platz (ausverkauft)

Führt überall außer in Frankreich souverän. Und dort auch nur wegen der Lieferzeit nicht. :D

Ich hätte da mal ne bitte.
Ich kann bei meinem Browser nicht zurück blättern.
Kann hier nicht noch mal einer die Forza2 vs GTHD und VF5 Vergleichsbilder posten :D

des0lar schrieb:
Ach, die Diskussion mit den Pics läuft doch schon in deinem Blog, jetzt poste nicht die gleichen Pics hier nochma ;)

Vorallendingen seltsam , den

1. Ist das Spiel noch garnicht fertig
2. sagten selbst die Entwickler das die 360 Fassung auf der Arcade C Version beruht (wird also besser)
3. Sollte er lieber zeitgleich erschiene Multigames ansehen , da zieht die Portstation immer den kürzeren.. komisch das er sich darüber keine Gedanken macht..

Mell@ce schrieb:
Ich hätte da mal ne bitte.
Ich kann bei meinem Browser nicht zurück blättern.
Kann hier nicht noch mal einer die Forza2 vs GTHD und VF5 Vergleichsbilder posten :D

Da musst du Zocker fragen, der kennt sich da aus. :)

wsippel schrieb:
Ist Amazon jetzt wichtig? Dann ist die Messe sowieso gesungen und Nintendo hat gewonnen. Wii Platzierungen:

amazon.de: 10. Platz
amazon.co.uk: 1. Platz (ausverkauft)
amazon.fr: 55. Platz (zwei Monate Lieferzeit)
amazon.com: 1. Platz (ausverkauft)

Nintendo ist schon Wahnsinn. Ich mag die Kiste zwar nicht, aber diese Firma ist ganz klar sympatisch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom