29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zocker schrieb:
Classement parmi les ventes Amazon.fr : 10 en Jeux vidéo PS3
Classement parmi les ventes Amazon.fr : 123 en Jeux vidéo XBOX360 20 GB
Classement parmi les ventes Amazon.fr : 1.251 en Jeux vidéo XBOX 360 Core

Ja Mensch. Du hast Recht. Die Core reisst es so richtig raus. Ja da brat mir einer einen Storch, Platz 1251.. die schiesst ja gerade zu nach oben ! Der Wahnsinn, wie ne Rakete, die sticht nur so an uns vorbei. Seht ihr sie noch? Der pure Wahn...

oh man wir sprachen gerade von UK und nun kommst du mit den B-Fr.... :P
Echt peinlich sowas Zocker ....

Ach, wieso werden wir nicht einfach alle Multi? :-?

Dann heißt es nämlich Friede, Freude, Eierkuchen. ;) :P

Mahlzeit schrieb:
Für die PS3 reicht es dicke...

Um Dich mal aufzulären, die Ränge sind nicht die verkauften Einheiten. Wäre es so hätte die XBOX360 schon längst Weltherschaft ansich gerissen, es ist nur so, nur um es Dir mal kurz zu erklären, umso höher die zahl umso schlechter... und der Rang 1223 bei Videosgames ist hoch. Gibts überhaupt was höheres? Vielleicht Barbie Horse Adv.? Obwohl, ich denke das Spiel ist beliebter und vorallem besser als die 360er! :)

Sylux schrieb:
Ach, wieso werden wir nicht einfach alle Multi? :-?

Dann heißt es nämlich Friede, Freude, Eierkuchen. ;) :P
Viele hier drin sind Multis. Aber Friede ist langweilig. Und im War-Thread eine Themaverfehlung.

Zocker schrieb:
Ich sagte doch, Pipi in den Augen!
:( :( :(

ppkbo5.gif

Weißt du noch wo du uns erzählen wolltest das sich die PS3 im März in den USA deutlich besser verkauft hat und du es begründet hast mit den Amazoncharts :lol: , nein danke Zocker..

Wir sprechen von UK und schon muss Zocker den Strohhalm Frankreich ergreifen :lol: arme Portstation 3 ;)

Xbox360 1,3 Mio mehr @ 5 Monaten USA jeden Monat vor der PS3 aber du erklärst uns jetzt bestimmt , das die PS3 den Abstand verringern konnte dank Frankreich :lol: ganz großes Kino ;)

Suntiago schrieb:
oh man wir sprachen gerade von UK und nun kommst du mit den B-Fr.... :P
Echt peinlich sowas Zocker ....

PS3: Amazon.co.uk Sales Rank: 7 in PC & Video Games
Premium: Amazon.co.uk Sales Rank: 12 in PC & Video Games
360 Core: Amazon.co.uk Sales Rank: 183 in PC & Video Games

Noch Fragen?

@Hellraizer: Mach das Video lieber weg... nachher gibts noch einen Ban, weil es jemand falsch versteht...

Zocker schrieb:

Noch Fragen?

Somit dürfte die Xbox360 vor der PS3 liegen =) und btw die letzten Tage war die Portstation 3 immer auf 30-40 es gab gerade eine Preissenkung deshalb gab es heute mal diesen Schub ^^ schau mal morgen nach...

hey was ist jetzt schöner, vf5 ps3 oder 360? :-?
gibt da ja ein paar unklarheiten...

Zocker schrieb:

Noch Fragen?

Und was sagt uns das? Selbst wenn die PS3 richtig starkt im Preis gesenkt wird, verkauft sie nicht viel mehr als die Xbox 360... und das so kurz nach dem Launch.

Wie gesagt: gester war die PS3 auf Platz 33 und amazon.co.uk hat darauf mit der zweiten Preissenkung innerhalb eines Monats reagiert. Das ist wirklich neuer Negativrekord im Konsolengeschäft...

Zocker schrieb:
Prozentual gesehen ist die XBOX360 mehr im Preis gefallen. Des weiteren solltest dir mal die Verkaufränge ansehen. Ich erspare mir die Blamage für die 360er Fans. Die haben dann immer gleich Pipi in den Augen...

Wäre mir aber neu, dass die 360 bereits nach 2 Monaten im Preis gesenkt wurde :)
Und bei Amazon.uk ist sie nur aufgrund dieser leichten Reduzierung kurzfristig an der 360 vorbei geschossen.
Morgen hat sich das Bild wieder relativiert und sie liegt hinter ihr.

Von einer Person mit einem IQ von 140 hätte ich eigentlich erwartet, dass sie auch in der Lage ist, solche Zahlen richtig zu interpretieren. Naja, war wohl falsch gedacht 8-)

Suntiago schrieb:
Somit dürfte die Xbox360 vor der PS3 liegen =) und btw die letzten Tage war die Portstation 3 immer auf 30-40 es gab gerade eine Preissenkung deshalb gab es heute mal diesen Schub ^^ schau mal morgen nach...

Ja, schau ma morgen mal. OMG

Hellraizer schrieb:
Ja, kannst du bitte nochmal die Forza 2 vs GTHD bilder posten :)

Ich übernehme das mal für Zocker

Gran Turismo HD GAMEPLAY
http://www.youtube.com/watch?v=b9n00R-cvPc

keine Gegner, keine Effekte , keine Reifenspuren @ Asphalt, kein rumble , keine freidrehbare Kamera.

Forza 2 GAMEPLAY
http://www.youtube.com/watch?v=qhlYMeuUdOs
http://www.youtube.com/watch?v=_spbKHJ5du8&mode=related&search=

Massig Gegner , klasse Reflektionen, scharfe/klare Grafik, Schadensmodel, fantastische Fahrphysik, rumble usw

untitled7zh4.jpg

0510071204byn2.jpg

IMG_0812_resize.jpg

nekonfm2demo5kk3.jpg

Keine Replaypics sondern mal Gameplay..

928379_20070102_screen025.jpg

1425164313.jpg

gthd6.jpg

Zocker schrieb:

Noch Fragen?

Und wer lag die letzten Tage oder Wochen immer vor der PS3 in UK? Richtig, die 360.
Sowas klammerst du dann aber (verständlicherweise) aus.

Amazon France and Germany for teh rescue!!11

saruman schrieb:
@Hellraizer: Mach das Video lieber weg... nachher gibts noch einen Ban, weil es jemand falsch versteht...
Der Wille der Mods solle geschehen :blushed: Außerdem, wenn ich es ersetze müsste, würde da ein noch schlimmeres bild stehen :/

hey was ist jetzt schöner, vf5 ps3 oder 360?

Und was war eig. vorher da. Das Huhn oder das Ei?

Fisker schrieb:
hey was ist jetzt schöner, vf5 ps3 oder 360? :-?

Naja die Xbox360 Version ist noch lange nicht fertig und pwned die PS3 Fassung schon jetzt in vielen Belangen.. mal abwarten bisher wurden nur Xbox360 Ports auf der PS3 downgegradet siehe Splinter Cell Double so schlechte Grafik oder Call of Ruckel 3 usw ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom