29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naco schrieb:
Who the fuck is Master Chief?

:D

http://www.n4g.com/ps3/News-39606.aspx

edit:

wieso werden solche news nicht gebracht? Anstatt dessen kommen Gerüchte über MGS 4 und Halo 3 die sich als falsch erweisen. :shakehead:

Today a rumor has again has risen again about Final Fantasy VII remake. According to a Konami insider, a Final Fantasy VII remake has been confirmed for the PlayStation 3.
BRILLIANT!

Laut Aldi wird FFXIII auch multi...

Darji schrieb:
Stimmt jeder hatte bei diesem Betrag von 599$ bzw € eine hardwarebasis von 10 millionen nach 5 monaten erwartet........
2005 noch fast jeder...

und OMG stell dir mal vor wir sind nicht daran Schuld dass die PS3 599€ kostet

saruman schrieb:
LLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLL

Amazon.co.uk hat den PS3 Preis schon wieder um 10 Pfund gesenkt.

Das ist jetzt schon die zweite Preissenkung. :o :o
Naja Europa ist Sony-Land :lol2: :lol2:

Zocker wird dir das bestimmt gleich wunderbar schönre....ähh...erklären können.
Er ist ja der Amazon Guy.

naco schrieb:
Who the fuck is Master Chief?

:D

http://www.n4g.com/ps3/News-39606.aspx

edit:

wieso werden solche news nicht gebracht? Anstatt dessen kommen Gerüchte über MGS 4 und Halo 3 die sich als falsch erweisen. :shakehead:

According to a Konami insider... Daher wird es nicht den Weg auf die News Seite finden??? BTW, was ist Final Fantasy :-? Der letzte Gedanke vom Ken, als er gegangen ist (wurde)?

Sasuke schrieb:
Und ? Die 3 genannten sind net mehr bei SE - genau deswegen ist es ja so wichtig Kitase zu halten. Aber ok glaubt weiter an FF7 für den Wii - ich glaub ja auch dran :)
Ein schöne beitrag btw zu FFVII bei NeoGAF, aus einem ganz alten Interview mit Sakaguchi, Nojima, Kitase und co., als sie noch ganz jung waren.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=98617

Auch interessant die aussagen über den N64.

Deadwood schrieb:
Zocker wird dir das bestimmt gleich wunderbar schönre....ähh...erklären können.
Er ist ja der Amazon Guy.
Ist doch einfach zu erklären: Amazon verkauft so viele PS3s, dass sie mittlerweile günstigere Konditionen bekommen. Und die geben sie weiter. Das ist wie bei Amazon.jp vor einer Weile, als man PS3-Spiele für 5 Yen oder so kaufen konnte...

wsippel schrieb:
Tja, Eidos hat zu lange gepennt, und klopft jetzt halt raus was geht. Wundert mich nicht. Nicht mein Problem.

ich finds so geil wie alle entwickler so schnell wie möglich für die wii entwickeln wollen, erst kam die portwelle, jetzt kommen die testspiele (rygar 2, soul calibur, resi uc) und im letzten schritt die vernichtung :D

wsippel schrieb:
Ist doch einfach zu erklären: Amazon verkauft so viele PS3s, dass sie mittlerweile günstigere Konditionen bekommen. Und die geben sie weiter. Das ist wie bei Amazon.jp vor einer Weile, als man PS3-Spiele für 5 Yen oder so kaufen konnte...

Puh, und ich dachte schon die PS3 hätte Trouble. :D

Mahlzeit schrieb:
According to a Konami insider... Daher wird es nicht den Weg auf die News Seite finden??? BTW, was ist Final Fantasy :-? Der letzte Gedanke vom Ken, als er gegangen ist (wurde)?

Final Fantasy ist jene Serie die mit LO und BD den Boden aufwischt. :P

wsippel schrieb:

Stimmt... Von der Seite hab ich es noch gar nicht betrachtet... :D

Aber mal im Ernst: Die PS3 ist in England nun schon von 427 auf 389,99 Pfund gefallen. Das sind ganze 37 Pfund.

Die Xbox 360 wird bei amazon.co.uk gerade mit einem Preisnachlass von 30 Pfund verkauft --> die PS3 ist schon stärker im Preis gefallen. Das ist schon richtig heftig. Schade dass es keine Europa-Zahlen gibt...

Und Schade, dass ich jetzt nicht das Gesicht von Uwe B. sehen kann :lol2:

saruman schrieb:

Aber mal im Ernst: Die PS3 ist in England nun schon von 427 auf 389,99 Pfund gefallen. Das sind ganze 37 Pfund.

Die Xbox 360 wird bei amazon.co.uk gerade mit einem Preisnachlass von 30 Pfund verkauft --> die PS3 ist schon stärker im Preis gefallen. Das ist schon richtig heftig. Schade dass es keine Europa-Zahlen gibt...

Was beschwert ihr euch, seid doch froh :P

Mahlzeit schrieb:

FF ist die Serie, die alle anderen Ost-RPGs geownt hat, bis ihr Erfinder sich dazu entschloss noch bessere RPGs zu machen ;)

saruman schrieb:

Prozentual gesehen ist die XBOX360 mehr im Preis gefallen. Des weiteren solltest dir mal die Verkaufränge ansehen. Ich erspare mir die Blamage für die 360er Fans. Die haben dann immer gleich Pipi in den Augen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom