29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zocker schrieb:
Im Prozentual gesehen ist die XBOX360 mehr im Preis gefallen. Des weiteren solltest dir mal die Verkaufränge ansehen. Ich erspare mir die Blamage für die 360er Fanboys. Die haben dann immer gleich Pipi in den Augen...

...
Du vergisst immer das es mehrere Versionen der 360 gibt und das Amazon kein Indikator ist.. btw verkauft sich die 360 sicherlich besser @ Amazon.co.uk

PS3 = Rang 8
X360 Premium = Rang 12

+ Core
:hmpf:

Zocker schrieb:
Prozentual gesehen ist die XBOX360 mehr im Preis gefallen. Des weiteren solltest dir mal die Verkaufränge ansehen. Ich erspare mir die Blamage für die 360er Fanboys. Die haben dann immer gleich Pipi in den Augen...

Ja, am Freitag kommt die große XBox360 USA Verkaufszahlen-Ownage. November vorne, Dezember, Januar, Februar, März und, na, wer wird im April wohl 3x soviele Konsolen wie die PS3 absetzen :-?

saruman schrieb:
Stimmt... Von der Seite hab ich es noch gar nicht betrachtet... :D

Aber mal im Ernst: Die PS3 ist in England nun schon von 427 auf 389,99 Pfund gefallen. Das sind ganze 37 Pfund.

Die Xbox 360 wird bei amazon.co.uk gerade mit einem Preisnachlass von 30 Pfund verkauft --> die PS3 ist schon stärker im Preis gefallen. Das ist schon richtig heftig. Schade dass es keine Europa-Zahlen gibt...

Und Schade, dass ich jetzt nicht das Gesicht von Uwe B. sehen kann :lol2:

:lol:

Und wenn die 360 Premium um 299 € verkauft werden muss weil sie keiner haben will ist es "nur" eine Aktion für den Kosnumenten. :rofl:

Zocker schrieb:
Prozentual gesehen ist die XBOX360 mehr im Preis gefallen. Des weiteren solltest dir mal die Verkaufränge ansehen. Ich erspare mir die Blamage für die 360er Fanboys. Die haben dann immer gleich Pipi in den Augen...

Jaja, wenns nicht so läuft kommen die Fanboys mit Prozenten bzw. Sony selbst mit Umsatz Zahlen.
Zeigt eigentlich nur die Verzweiflung. *g*

Übrigens Platz 7 für die PS3 und Platz 12 für die 360.
War vor ein paar Stunden noch anders, vermutlich gab es da den neuen Preisnachlass der PS3 noch nicht. Liegt also in der Natur der Sache, das sie im Ranking gestiegen ist, nach dem Preisnachlass.

Mahlzeit schrieb:
Ja, am Freitag kommt die große XBox360 USA Verkaufszahlen-Ownage. November vorne, Dezember, Januar, Februar, März und, na, wer wird im April wohl 3x soviele Konsolen wie die PS3 absetzen :-?

Warte ich komm gleich drauf... GBA SP ? :lol: :blushed:
Oh man .. kein Komentar.. die PS3 verliert an Boden und von den Software VKZ sprechen wir lieber nicht...

Suntiago schrieb:
...
Du vergisst immer das es mehrere Versionen der 360 gibt und das Amazon kein Indikator ist.. btw verkauft sich die 360 sicherlich besser @ Amazon.co.uk

PS3 = Rang 8
X360 Premium = Rang 12

+ Core
:hmpf:

Classement parmi les ventes Amazon.fr : 10 en Jeux vidéo PS3
Classement parmi les ventes Amazon.fr : 123 en Jeux vidéo XBOX360 20 GB
Classement parmi les ventes Amazon.fr : 1.251 en Jeux vidéo XBOX 360 Core

Ja Mensch. Du hast Recht. Die Core reisst es so richtig raus. Ja da brat mir einer einen Storch, Platz 1251.. die schiesst ja gerade zu nach oben ! Der Wahnsinn, wie ne Rakete, die sticht nur so an uns vorbei. Seht ihr sie noch? Der pure Wahn...

naco schrieb:

Und wenn die 360 Premium um 299 € verkauft werden muss weil sie keiner haben will ist es "nur" eine Aktion für den Kosnumenten. :rofl:
Das hat ja auch ~1 Jahr gedauert, bei der PS3 geht es wohl ruck-zuck.

Fisker schrieb:
Hey, Du hast meinen Smilie geschluckt :X :)

@Zocker: Ganz dolle Ausrede. In den letzen Wochen war die Xbox 360 vor der PS3 bei amazon.co.uk.

Gestern ist dann die PS3 bis auf Platz 33 (oder vielleicht noch weiter, aber das hab ich nicht gesehen) abgerutscht und amazon.co.uk hat mit einer erneuten Preissenkung reagiert. Und das nur gut einen Monat nach dem Launch.

this is flopping :neutral:

Zocker schrieb:
Classement parmi les ventes Amazon.fr : 10 en Jeux vidéo PS3
Classement parmi les ventes Amazon.fr : 123 en Jeux vidéo XBOX360 20 GB
Classement parmi les ventes Amazon.fr : 1.251 en Jeux vidéo XBOX 360 Core

1177569857302wq0or8.jpg

naco schrieb:

Ist die Xbox 360 1,5 Monate nach dem Launch um 60€ im Preis gefallen?

Erst Denken. Dann posten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom