Hellraizer
L14: Freak
- Seit
- 13 Mai 2006
Ich möchte jetzt nicht sagen, was du im Kopf anstelle deines Gehirns hastZocker schrieb:Die haben dann immer gleich Pipi in den Augen...

Tip: Es ist kein pipi

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich möchte jetzt nicht sagen, was du im Kopf anstelle deines Gehirns hastZocker schrieb:Die haben dann immer gleich Pipi in den Augen...
FF ist die Serie, die alle anderen Ost-RPGs geownt hat, bis ihr Erfinder sich dazu entschloss noch bessere RPGs zu machen
Hellraizer schrieb:Ich möchte jetzt nicht sagen, was du im Kopf anstelle deines Gehirns hast
Tip: Es ist kein pipi![]()
Zocker schrieb:Im Prozentual gesehen ist die XBOX360 mehr im Preis gefallen. Des weiteren solltest dir mal die Verkaufränge ansehen. Ich erspare mir die Blamage für die 360er Fanboys. Die haben dann immer gleich Pipi in den Augen...
Zocker schrieb:Prozentual gesehen ist die XBOX360 mehr im Preis gefallen. Des weiteren solltest dir mal die Verkaufränge ansehen. Ich erspare mir die Blamage für die 360er Fanboys. Die haben dann immer gleich Pipi in den Augen...
Core ist nur Crap.Suntiago schrieb:...
Du vergisst immer das es mehrere Versionen der 360 gibt und das Amazon kein Indikator ist.. btw verkauft sich die 360 sicherlich besser @ Amazon.co.uk
PS3 = Rang 8
X360 Premium = Rang 12
+ Core
![]()
saruman schrieb:Stimmt... Von der Seite hab ich es noch gar nicht betrachtet...
Aber mal im Ernst: Die PS3 ist in England nun schon von 427 auf 389,99 Pfund gefallen. Das sind ganze 37 Pfund.
Die Xbox 360 wird bei amazon.co.uk gerade mit einem Preisnachlass von 30 Pfund verkauft --> die PS3 ist schon stärker im Preis gefallen. Das ist schon richtig heftig. Schade dass es keine Europa-Zahlen gibt...
Und Schade, dass ich jetzt nicht das Gesicht von Uwe B. sehen kann![]()
Zocker schrieb:Prozentual gesehen ist die XBOX360 mehr im Preis gefallen. Des weiteren solltest dir mal die Verkaufränge ansehen. Ich erspare mir die Blamage für die 360er Fanboys. Die haben dann immer gleich Pipi in den Augen...
Kommd scho leude WO IS DE FEHLA.naco schrieb:Ist das eine 9Live Frage?
Wart ich komm gleich drauf Jürgen.
Mahlzeit schrieb:Ja, am Freitag kommt die große XBox360 USA Verkaufszahlen-Ownage. November vorne, Dezember, Januar, Februar, März und, na, wer wird im April wohl 3x soviele Konsolen wie die PS3 absetzen :-?
Suntiago schrieb:...
Du vergisst immer das es mehrere Versionen der 360 gibt und das Amazon kein Indikator ist.. btw verkauft sich die 360 sicherlich besser @ Amazon.co.uk
PS3 = Rang 8
X360 Premium = Rang 12
+ Core
![]()
Das hat ja auch ~1 Jahr gedauert, bei der PS3 geht es wohl ruck-zuck.naco schrieb:![]()
Und wenn die 360 Premium um 299 verkauft werden muss weil sie keiner haben will ist es "nur" eine Aktion für den Kosnumenten. :rofl:
Hey, Du hast meinen Smilie geschluckt :XFisker schrieb:sorry aber nee
Zocker schrieb:Classement parmi les ventes Amazon.fr : 10 en Jeux vidéo PS3
Classement parmi les ventes Amazon.fr : 123 en Jeux vidéo XBOX360 20 GB
Classement parmi les ventes Amazon.fr : 1.251 en Jeux vidéo XBOX 360 Core
naco schrieb:![]()
Und wenn die 360 Premium um 299 verkauft werden muss weil sie keiner haben will ist es "nur" eine Aktion für den Kosnumenten. :rofl:
Gaijin schrieb:Core ist nur Crap.
Hey, Du hast meinen Smilie geschluckt :X
Gaijin schrieb:Core ist nur Crap.
Hellraizer schrieb:[removed pic from quote]