Allerdings! Und die spielen das auf einem Intel Core2Duo mit 2 GB-Ram und einer GeForce 7900 GTX. Hoffentlich kommt davon vorher eine Demo!iimpact schrieb:Allerdings sind die bilder nicht grad berauschend, finde ich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Allerdings! Und die spielen das auf einem Intel Core2Duo mit 2 GB-Ram und einer GeForce 7900 GTX. Hoffentlich kommt davon vorher eine Demo!iimpact schrieb:Allerdings sind die bilder nicht grad berauschend, finde ich.
Xenobit schrieb:Allerdings! Und die spielen das auf einem Intel Core2Duo mit 2 GB-Ram und einer GeForce 7900 GTX. Hoffentlich kommt davon vorher eine Demo!
Suntiago schrieb:http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=4609
bald kommt Dirt, mal sehen in welchen Bereichen die PS3 Fassung downgegradet werden muss. Rumble, Online = confirmed
Mal sehen vielleicht läuft es ja mal flüssig , Multigames laufen auf der PS3 ja sehr bescheiden bisher..
Red schrieb:Was willst du denn mit deinem Tearing Turbinencrap?![]()
ClowngamerRed schrieb:Was willst du denn mit deinem Tearing Turbinencrap?![]()
Hellraizer schrieb:Clowngamer![]()
Hellraizer schrieb:Clowngamer![]()
Red schrieb:Ja Turbinengamer. Die Turbine hat nicht nur dein Gehör geschädigt sondern auch dein Hirn. :suprised:
Der Clown hat anscheinend zu lange auf seine PS3 warten müssen oder wie soll ich das deuten?Mahlzeit schrieb:[removed pic from quote]
Na was für ne Frage!IchSuntiago schrieb:Schau dir die Xbox360 Gameplayvideos anDirt wird genial ^^
btw Halo3 MP Beta http://download.gametrailers.com/gt_vault/t_halo3_bungie_gp.mov
Wer spielt alles die Beta ?
Gaijin schrieb:Schon sind die Ps Hater wieder zur Stelle.![]()
Mahlzeit schrieb:[removed pic from quote]
Edelgamer sitzen immer in der ersten Reihe. Bei der MS Fraktion gehts ja nicht, weil se sonst von der Turbine weggeblasen werdenHoward schrieb:mhm....Edelgamer reservieren sich halt einen Platz in der ersten Reihe...![]()
Gaijin schrieb:Edelgamer sitzen immer in der ersten Reihe. Bei der MS Fraktion gehts ja nicht, weil se sonst von der Turbine weggeblasen werden![]()
7.1 Gibts nur auf der Edelstation.Howard schrieb:Du meinst von einem bombatischen Sound, wie Condemned ihn hat.![]()